Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Der weltrettende Flaschendeckel kommt dir, zugegeben etwas zu spät (Die Kavallerie ist eben doch nicht immer pünktlich), zu Hilfe und kämpft Darth mit 3 Roundhousekicks in einem (1800°) aus dem Forum.Arnde hat geschrieben:Scheiße, scheiße, scheiße, was mach ich denn jetzt nur *verzweifelt rummguck* Hiiiiielfe, rettet mich, irgendwer, mir egal wer, aber ich bin noch viel zu jung zu Sterben.
*Wegrenn* (also bin ich mal eben kurz weg, ne)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Nach Roundhousekicks steht niemand mehr auf. Auch kein kleiner Möchtegernjedi/sith/tennisspieler/wasauchimmer.Darth Nihilus hat geschrieben:ich bin tot, amn aknn mich zwar mit roundhouse-kicks besiegen aber ich steh immert wieder auf. Irgendwann erwisch ich dich dochArnde hat geschrieben:@Flaschendeckel:Oh, danke Flasche, ich wusste, du würdest mich retten kommen! Danke!
@Lamar: warst du denn tot, oder wie kommst du jetzt drauf?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In der Hölle ist keinen Platz mehr für mich, also kehre ich hierher zurück.Flaschendeckel hat geschrieben:Nach Roundhousekicks steht niemand mehr auf. Auch kein kleiner Möchtegernjedi/sith/tennisspieler/wasauchimmer.Darth Nihilus hat geschrieben:ich bin tot, amn aknn mich zwar mit roundhouse-kicks besiegen aber ich steh immert wieder auf. Irgendwann erwisch ich dich dochArnde hat geschrieben:@Flaschendeckel:Oh, danke Flasche, ich wusste, du würdest mich retten kommen! Danke!
@Lamar: warst du denn tot, oder wie kommst du jetzt drauf?
Treffend formuliert von L4mar
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Nicht formuliert. Zitiert.Darth Nihilus hat geschrieben:In der Hölle ist keinen Platz mehr für mich, also kehre ich hierher zurück.Flaschendeckel hat geschrieben:Nach Roundhousekicks steht niemand mehr auf. Auch kein kleiner Möchtegernjedi/sith/tennisspieler/wasauchimmer.Darth Nihilus hat geschrieben: ich bin tot, amn aknn mich zwar mit roundhouse-kicks besiegen aber ich steh immert wieder auf. Irgendwann erwisch ich dich doch
Treffend formuliert von L4mar

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Wir wollen aber den alten!!!darthNihilus hat geschrieben:Ich bin der neue!
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread
der is für ne woche tot^^GamePrince hat geschrieben:Wir wollen aber den alten!!!darthNihilus hat geschrieben:Ich bin der neue!

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: