chotwm1 hat geschrieben:Gut erkannt, Watson!Alan hat geschrieben:Machst deinem Namen alle EhreSherlock-Holmes hat geschrieben: Junge, du hast echt probleme

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Soll ich darauf chronologisch oder alphabetisch antworten :wink:GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ja super, Sherlock Holmes ist da und er hat mal alles wieder gecheckt, alles total logisch kombiniert und eine 200 seitige Dissertation über meinen Leben und die Gesellschaft verfasst, fuck bist du gutAlan hat geschrieben:Machst deinem Namen alle EhreSherlock-Holmes hat geschrieben: Junge, du hast echt probleme
Jetzt mal im Ernst.... WAS ZUR HÖLLE IST BEI DIR FALSCH GELAUFEN?! Bring dein verdammtes Leben in Ordnung. Alle Posts, die ich von dir bisher gelesen habe, sind entweder depressiv, frustriert oder depressiv & frustriert.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich bin wütend überhaupt geboren zu sein! Warum muss ich so einer verdammten Zeit leben, wo man ständig nur von Lügnern, Halsabschneidern, Idioten und sonstigen Abschaum umgeben ist? Ich scheiß auf Krankheiten, Pest, Krieg und sonstige Nöte... ich möchte ins Mittelalter zurück, dann kann ich wenigstens anständig sterben anstatt mir jeden Tag diesen Scheiß von dieser verdammten Gesellschaft reinzuziehen! Wir sind doch alle eh lange schon nur mehr Batterien im System, einen Scheißdreck sind wir alle wert!![]()
![]()
Vielleicht wurde er nie umarmt...KugelKaskade hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst.... WAS ZUR HÖLLE IST BEI DIR FALSCH GELAUFEN?! Bring dein verdammtes Leben in Ordnung. Alle Posts, die ich von dir bisher gelesen habe, sind entweder depressiv, frustriert oder depressiv & frustriert.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich bin wütend überhaupt geboren zu sein! Warum muss ich so einer verdammten Zeit leben, wo man ständig nur von Lügnern, Halsabschneidern, Idioten und sonstigen Abschaum umgeben ist? Ich scheiß auf Krankheiten, Pest, Krieg und sonstige Nöte... ich möchte ins Mittelalter zurück, dann kann ich wenigstens anständig sterben anstatt mir jeden Tag diesen Scheiß von dieser verdammten Gesellschaft reinzuziehen! Wir sind doch alle eh lange schon nur mehr Batterien im System, einen Scheißdreck sind wir alle wert!![]()
![]()
Tzzzz... Ohne Batterien funktioniert das System nicht.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Wir sind doch alle eh lange schon nur mehr Batterien im System, einen Scheißdreck sind wir alle wert!![]()
![]()
Vielleicht ADHS?GenericEvilEmperor hat geschrieben:Warum antworte ich überhaupt darauf... nehm ich mein Leben denn überhaupt noch ernst? Bin ich ne klassische Witzfigur? Vielleicht sollte ich mir nen neuen Avatar suchen, Goofy und dann ständig irgendwas verblödetes schreiben... AHUA AHUA AHUA AHUAl... AHUAHAUAHUA!
Und dazu irgendwelche Anreihungen von sinnlosen Smilies die aber überhaupt nicht zum Thema passen
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles klar, du Zar?
![]()
JEEEEEHOVAAAAA!
![]()
![]()
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLL:.....
![]()
Oder irgendein Mangel an sozialen Kontakten?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Vielleicht ADHS?GenericEvilEmperor hat geschrieben:Warum antworte ich überhaupt darauf... nehm ich mein Leben denn überhaupt noch ernst? Bin ich ne klassische Witzfigur? Vielleicht sollte ich mir nen neuen Avatar suchen, Goofy und dann ständig irgendwas verblödetes schreiben... AHUA AHUA AHUA AHUAl... AHUAHAUAHUA!
Und dazu irgendwelche Anreihungen von sinnlosen Smilies die aber überhaupt nicht zum Thema passen
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles klar, du Zar?
![]()
JEEEEEHOVAAAAA!
![]()
![]()
![]()
Internetflatrate.porii hat geschrieben:Oder irgendein Mangel an sozialen Kontakten?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Vielleicht ADHS?GenericEvilEmperor hat geschrieben:Warum antworte ich überhaupt darauf... nehm ich mein Leben denn überhaupt noch ernst? Bin ich ne klassische Witzfigur? Vielleicht sollte ich mir nen neuen Avatar suchen, Goofy und dann ständig irgendwas verblödetes schreiben... AHUA AHUA AHUA AHUAl... AHUAHAUAHUA!
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles klar, du Zar?
![]()
JEEEEEHOVAAAAA!
![]()
![]()
![]()