Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

chotwm1 hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:
Sherlock-Holmes hat geschrieben: Junge, du hast echt probleme :roll:
Machst deinem Namen alle Ehre :P
Gut erkannt, Watson! :P
:lach:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ach, ich hasse euch alle! Tut der Welt einen Gefallen, geht zur nächsten Autobahn, legt euch dort flach auf die Farbahn und wartet auf den Osterhasen! BITTEEEEEEEE! :roll:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

chotwm1 hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:
Gut erkannt, Watson! :P
Schläge? :x

@Topic

Kein Cartographer für die Minecraft Beta. Fuuuuuuuuuuuuu
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:
Ja super, Sherlock Holmes ist da und er hat mal alles wieder gecheckt, alles total logisch kombiniert und eine 200 seitige Dissertation über meinen Leben und die Gesellschaft verfasst, fuck bist du gut :P
Soll ich darauf chronologisch oder alphabetisch antworten :wink:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Warum antworte ich überhaupt darauf... nehm ich mein Leben denn überhaupt noch ernst? Bin ich ne klassische Witzfigur? Vielleicht sollte ich mir nen neuen Avatar suchen, Goofy und dann ständig irgendwas verblödetes schreiben... AHUA AHUA AHUA AHUAl... AHUAHAUAHUA!

Und dazu irgendwelche Anreihungen von sinnlosen Smilies die aber überhaupt nicht zum Thema passen

:Spuckrechts: :RR: :Schlumpfine: :winkhi: :zoff: Alles klar, du Zar? :Pharao: :Häschen: JEEEEEHOVAAAAA! :steinigen: :Queen: :Schüttel2: LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLL:..... :Jokerfarbe: :Daumenrechts:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ach, ich hasse euch alle! Tut der Welt einen Gefallen, geht zur nächsten Autobahn, legt euch dort flach auf die Farbahn und wartet auf den Osterhasen! BITTEEEEEEEE! :roll:
Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich bin wütend überhaupt geboren zu sein! Warum muss ich so einer verdammten Zeit leben, wo man ständig nur von Lügnern, Halsabschneidern, Idioten und sonstigen Abschaum umgeben ist? Ich scheiß auf Krankheiten, Pest, Krieg und sonstige Nöte... ich möchte ins Mittelalter zurück, dann kann ich wenigstens anständig sterben anstatt mir jeden Tag diesen Scheiß von dieser verdammten Gesellschaft reinzuziehen! Wir sind doch alle eh lange schon nur mehr Batterien im System, einen Scheißdreck sind wir alle wert! :evil: :evil: :evil:
Jetzt mal im Ernst.... WAS ZUR HÖLLE IST BEI DIR FALSCH GELAUFEN?! Bring dein verdammtes Leben in Ordnung. Alle Posts, die ich von dir bisher gelesen habe, sind entweder depressiv, frustriert oder depressiv & frustriert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

KugelKaskade hat geschrieben:Alle Posts, die ich von dir bisher gelesen habe, sind entweder lächerlich, dumm oder lächerlich & dumm.
/fxd
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

KugelKaskade hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich bin wütend überhaupt geboren zu sein! Warum muss ich so einer verdammten Zeit leben, wo man ständig nur von Lügnern, Halsabschneidern, Idioten und sonstigen Abschaum umgeben ist? Ich scheiß auf Krankheiten, Pest, Krieg und sonstige Nöte... ich möchte ins Mittelalter zurück, dann kann ich wenigstens anständig sterben anstatt mir jeden Tag diesen Scheiß von dieser verdammten Gesellschaft reinzuziehen! Wir sind doch alle eh lange schon nur mehr Batterien im System, einen Scheißdreck sind wir alle wert! :evil: :evil: :evil:
Jetzt mal im Ernst.... WAS ZUR HÖLLE IST BEI DIR FALSCH GELAUFEN?! Bring dein verdammtes Leben in Ordnung. Alle Posts, die ich von dir bisher gelesen habe, sind entweder depressiv, frustriert oder depressiv & frustriert.
Vielleicht wurde er nie umarmt...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Wir sind doch alle eh lange schon nur mehr Batterien im System, einen Scheißdreck sind wir alle wert! :evil: :evil: :evil:
Tzzzz... Ohne Batterien funktioniert das System nicht.

Mal ehrlich, dir würde ein wenig mehr Selbstwertgefühl und positive Energie nicht schlecht zu Gesicht stehen...
Zuletzt geändert von Silver am 01.02.2011 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Warum antworte ich überhaupt darauf... nehm ich mein Leben denn überhaupt noch ernst? Bin ich ne klassische Witzfigur? Vielleicht sollte ich mir nen neuen Avatar suchen, Goofy und dann ständig irgendwas verblödetes schreiben... AHUA AHUA AHUA AHUAl... AHUAHAUAHUA!

Und dazu irgendwelche Anreihungen von sinnlosen Smilies die aber überhaupt nicht zum Thema passen

:Spuckrechts: :RR: :Schlumpfine: :winkhi: :zoff: Alles klar, du Zar? :Pharao: :Häschen: JEEEEEHOVAAAAA! :steinigen: :Queen: :Schüttel2: LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLL:..... :Jokerfarbe: :Daumenrechts:
Vielleicht ADHS?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ABGEFICKTE DRECKIGE MIST HURENSÖHNE SCHEISS FICK AMI UNTERNEHMEN FICKT EUCH SO REUDIG IN DEN ARSCH IHR VERDAMMTEN DRECKIGEN HURENSÖHNE:::

capslock..rage.. alles... sorry!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

kein prob dafür is die wutecke ja da^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Warum antworte ich überhaupt darauf... nehm ich mein Leben denn überhaupt noch ernst? Bin ich ne klassische Witzfigur? Vielleicht sollte ich mir nen neuen Avatar suchen, Goofy und dann ständig irgendwas verblödetes schreiben... AHUA AHUA AHUA AHUAl... AHUAHAUAHUA!

Vielleicht ADHS?
Oder irgendein Mangel an sozialen Kontakten? :ugly:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

porii hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Vielleicht ADHS?
Oder irgendein Mangel an sozialen Kontakten? :ugly:
Internetflatrate.