WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben: nope april 10 atm ... was dann ja ganz gut zu WM 26 passt
Für was veranstalten die den seine RIP Tour und wieso behaupten die Kommmentatoren immer, dass er dort aufhören wird?

vll ist WM26 das Finale der RIP Tour? :>
Wirklich? Aber die Tour ist doch nur im November, geht die bis im April?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich weiß es doch nicht :) aber es ist doch afaik nur das europäische Segment das hier Ende des Jahres ist, soweit ich weiß ist halt WM26 ende Banane
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Taker wird definitiv nicht aufhören ( in nächster zeit) die europäische tour heißt einfach "UT RIP Tour" und hat nix damit zu tun das er aufhört und die kommentatoren haben auch nchts in die richtung gesagt^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hardy-Boy hat geschrieben:Taker wird definitiv nicht aufhören ( in nächster zeit) die europäische tour heißt einfach "UT RIP Tour" und hat nix damit zu tun das er aufhört und die kommentatoren haben auch nchts in die richtung gesagt^^
hmmm ich weiß nicht mehr wo ich es herhab, aber es stand mal was von nach WM26 ist Ende.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Taker wird definitiv nicht aufhören ( in nächster zeit) die europäische tour heißt einfach "UT RIP Tour" und hat nix damit zu tun das er aufhört und die kommentatoren haben auch nchts in die richtung gesagt^^
Die bescheuerten Sky-Kommentatoren hat geschrieben:Sie können auch noch Karten kaufen, für die Undertakers Rest in Peace Tour im November, der Abschiedstour des Undertaker.
Oder so ähnlich, aber ich hab ganz bestimmt schon was vom nem Rücktritt des Takers gehört.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Sooo, die Auswertung des Tippspiels ist fertig.
Vorweg ma ganz kurz, dieses mal haben nur 4 Leute mitgemacht, letztes mal warens glaub ich 9. Ich denke das is Steigerungsfähig, aber wahrscheinlich wussten viele auch gar nichts von Breaking Point. Naja anyway, was ich noch sagen wollte und das gilt auch für mich selbst, würde mich freuen, wenn wir in Zukunft bei unseren Tipps wieder mehr auf die Matches eingehen, so wie Gameprince das immer macht. Dann macht es auch gleich viel mehr Spaß das alles zu lesen. So, genug geschnack, hier das Ergebnis und der Gesamtstand.

Breaking Point 09:
Gamechamp - 6
Hardy-Boy - 5
StuntmanM - 4
Gameprince - 3

Gesamt
Hardy-Boy: 14
StuntmanM: 14
Gameprince: 9
GameChamp: 8
Megamen: 7
DarkX3ll: 6
Cerberus: 4
HardcoreTribe: 4
Pacekillah: 4
wolflord: 3
Kronosz: 3
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:Sooo, die Auswertung des Tippspiels ist fertig.
Vorweg ma ganz kurz, dieses mal haben nur 4 Leute mitgemacht, letztes mal warens glaub ich 9. Ich denke das is Steigerungsfähig, aber wahrscheinlich wussten viele auch gar nichts von Breaking Point. Naja anyway, was ich noch sagen wollte und das gilt auch für mich selbst, würde mich freuen, wenn wir in Zukunft bei unseren Tipps wieder mehr auf die Matches eingehen, so wie Gameprince das immer macht. Dann macht es auch gleich viel mehr Spaß das alles zu lesen. So, genug geschnack, hier das Ergebnis und der Gesamtstand.

Breaking Point 09:
Gamechamp - 6
Hardy-Boy - 5
StuntmanM - 4
Gameprince - 3

Gesamt

:Daumenlinks: Super hast du das gemacht, hast wirklich tolle Arbeit geleistet. :anbet: Und sry, dass ich zu meinen Tipps keine Ausformulierungen und Begründungen abgegeben habe, hatte eben weder Zeit noch Bock drauf, und da hab ichs mal ausgelassen. Nächstes Mal wieder, ganz bestimmt.

Und wegen dem Tippspiel-Thread: Vielleicht keine ganz so gute Idee, weil wenn wir nicht vor den PPVs immer wieder daraufhin weisen, dann vergessen alle zu tippen, dieses Mal warens ja schon nur vier, mit dem Tippspiel-Thread würdens vielleicht noch weniger werden.

@ gestrige RAW Ausgabe: Batista bei SmackDown? Klingt gut, vielleicht räumen Batze & Rey (wenn er zurückkommt) die Tag Team-Division auf, mit diesen Powerhouse & Techniker Kombinationen werden Tag Team Matches nämlich immer langweiliger. Eine Ausnahme ist Cryme Tyme, die unterhalten immer gut, aber sonst...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

StuntmanM hat geschrieben:Sooo, die Auswertung des Tippspiels ist fertig.

Breaking Point 09:
Gamechamp - 6
Hardy-Boy - 5
StuntmanM - 4
Gameprince - 3

Gesamt
Danke für's Lob und vielen Dank für die Arbeit!!! :anbet:

Ich wäre auch dafür, dass mehr zu den Tipps geschrieben wird.
Wie du schon sagtest macht es so mehr Spaß die Tipps zu lesen.

Ich hab auch nicht immer Lust was dazu zu schreiben, aber ohne gehts bei mir halt nicht. ^^

Das Tippspiel führen wir dieses Jahr zu Ende und dann nächstes Jahr starten wir wieder von vorne würd ich sagen, oder?
Also für jedes Jahr ein komplettes Tipp-Spiel.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben: Das Tippspiel führen wir dieses Jahr zu Ende und dann nächstes Jahr starten wir wieder von vorne würd ich sagen, oder?
Wann habt ihr das eigentlich begonnen? Bei der Gesamtwertung von Stuntman sind nämlich nur Summerslam und BreakingPoint drauf.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben: Das Tippspiel führen wir dieses Jahr zu Ende und dann nächstes Jahr starten wir wieder von vorne würd ich sagen, oder?
Wann habt ihr das eigentlich begonnen? Bei der Gesamtwertung von Stuntman sind nämlich nur Summerslam und BreakingPoint drauf.
Wann genau weiß ich nicht, aber ich weiß noch, dass ich bei Extreme Rules nur einen Punkt hatte. :^^:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben: Wann genau weiß ich nicht, aber ich weiß noch, dass ich bei Extreme Rules nur einen Punkt hatte. :^^:

Hattest wahscheinlich nur das ECW Title Match dass Dreamer gewann, richtig getippt, stimmts?^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben: Wann genau weiß ich nicht, aber ich weiß noch, dass ich bei Extreme Rules nur einen Punkt hatte. :^^:

Hattest wahscheinlich nur das ECW Title Match dass Dreamer gewann, richtig getippt, stimmts?^^
Ja. Aber hey, so wurde ich gut überrascht - okay, es gab auch schlechte Überraschungen. ^^

Batista bei SD!
Grund dürfte klar sein - dünnes Face-Roster.
Find es aber etwas billig, einfach mal zu SD! zu gehen.
Wenn sich die Superstars das selber aussuchen dürfen, wozu dann Draft-Lottery?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben: Batista bei SD!
Die Draft Lottery ist doch sowieso auch gespielt. Und Batze sollte bei RAW bleiben, ich will solche nichtskönnende-Kraftprotze nicht auch noch bei SD! haben.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben: Batista bei SD!
Die Draft Lottery ist doch sowieso auch gespielt. Und Batze sollte bei RAW bleiben, ich will solche nichtskönnende-Kraftprotze nicht auch noch bei SD! haben.
Klar ist Draf gespielt ... auch Batistas jetziger wechsel ist nur gespielt.
Aber so verliert die WWE ihre Glaubhaftigkeit, wenn die Stars ganz nach Lust getauscht werden.

Und vor allem: was will die WWE mit Batze bei SD!? Will man ihn gegen Punk gewinnen lassen? Ihn wieder gegen den Taker ranlassen? Ihn junge Talente verprügeln lassen?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Batista bei SD! so einsetzen kann, dass er die Show nicht runterzieht.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

sag ich doch, ich seh da auch keinen Sinn drin!