diese saison hat schon ein paar absolut fantastische spiele hervorgebracht, zb texans-patriots week 3, texans-seahawks week 8 und chiefs-raiders week 7, welches ein irres finish hatte mit einem last-second comeback und mehreren spielverlängerungen durch defensive penalties, welche untimed downs zur folge hatten.
welche spiele zählen denn so zu euren all-time favoriten? mir fällt spontan natürlich super bowl LI ein, ein episches spiel auf so vielen ebenen.
außerdem das punktreichste spiel der nfl playoffs, 2009 wild card zwischen den packers und den cardinals. kurt warner hatte mehr touchdowns als incompletions, die packers lagen haushoch hinten und rodgers hat sie in der zweiten halbzeit mit einer wahnsinnsleistung zurück gebracht. mit 45-45 gings dann in die overtime, wo die packers durch einen strip-sack und fumble return leider verloren - allerdings hat der verteidiger der cardinals rodgers' facemask bei dem play erwischt, hätte ne strafe geben müssen. ^^
edit: das schlimmste spiel war das nfc championship game 2014, packers-seahawks, das die packers auf haarsträubende art und weise verloren haben. die ersten 55 minuten vollkommen dominiert, 16-7 führung innerhalb von fünf minuten aus der hand gegeben, nen onside kick der seahawks vermasselt, die unfassbarste 2pt-conversion zugelassen, die ich je gesehen habe und dann in overtime verloren.
bei dem 2-pointer haben zwei packers russell wilson bis zurück an die 20yd-linie oder so gejagt, alles klar, spielzug vorbei, denke ich - und dann wirft er von der rechten seite des feldes nen pass in die linke ecke der endzone, der bestimmt 40yds luftweg zurückgelegt hat... freier receiver, ausgleich.