Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Levi  hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:UMTS/HSDPA ist hier nicht verfügbar, mit externer Antenne, die sehr verstärkt, ist es ein Glücksspiel und es bricht ständig a, bei dem Signal von 0-2%...

Hab die Nacht nun durchladen lassen. Hab auf Spiel starten geklickt, und es kommt als Antwort, dass das Spiel nicht verfügbar wäre.
Im Offlinemodus startet das Spiel aber nun.

Peace.
für die zukunft für dich: halte dich mit deiner Leitung von Steam-angekoppelten Spielen fern. erspart dir Stress, und uns das rumärgern ;)
Bzw diese Steamgames, die ausschließlich eine Onlineaktivierung benötigen.
Aber mal sehen, wie Civ 5 so ist. Mein letztes war Civ 2 vor weit über 10 Jahren. :D

Danke Soliloquist, soetwas hatte ich gesucht und nie gefunden.

Peace.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

DARK-THREAT hat geschrieben:Aber mal sehen, wie Civ 5 so ist. Mein letztes war Civ 2 vor weit über 10 Jahren. :D
Wenn ich jetz mal so ganz schamlos verlinken darf.. http://seniorgamer.wordpress.com/2011/0 ... ilization/

^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...noch einer, der von Civ5 direkt das erwartet hat, wofür Civ-bis-4 15 Jahre und 2 Addons gebraucht hat.

Regt mich auf ^^
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich lad hier um ca 6-10BKB/s, ja.
8O und ich dachte ich bin mit max. 50KB/s arm dran
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

<PeGa> hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich lad hier um ca 6-10BKB/s, ja.
8O und ich dachte ich bin mit max. 50KB/s arm dran
Nee, deine Geschwindigkeit ist ja völlig ok zu Surfen und YT gucken. Leider geht aber auch kein Konsolen-Onlinegaming, nehm ich an.

Hab Civ 5 nun mehrere Stunden gespielt, und ich find es erstmal gut gelungen. Es ist viel besser als der 2. Teil. :P
Keine ausm Fenster geworfende 16,66 Euro.

Peace.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Alter... Heute morgen kalt geduscht, weil Warmwasserboiler wieder den Geist aufgegeben hat, Chef aus England ist da, an der Arbeit Kaffee übers weiße Hemd gekippt, Kollege in England nicht da ergo einziger ITler für 3 Standorte, werd angezickt weil ne Nachricht nicht versand wurde und werd noch nichtmal gegrüsst... Was ein beschissener Tag...

... und er hat gerade erst angefangen...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

das kann doch nicht wahr sein, es schneit draussen und was für dicke flocken. und der schnee scheint auch noch liegen zu bleiben -.-

gott ne

zweiter aufreger ist:

rollsplitt, überall wo man hinguckt, gestern neue schuhe gekauft, schön ganzes profil voll, aber das ist ja nicht der aufreger, der aufreger dabei ist, das man damit den parkettboden zerkratzt, wenn man die schuhe nicht vorher auszieht -.-
und noch das natürlich problem was man bei neuen schuhen hat, die füsse brennen in den schuhen . . .

aber nach 10 jahren gebrauch wurde es mal wieder zeit für neue schuhe :ugly:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil mir das Sozialamt meinen "Zusatzverdienst" vielleicht gar nicht genehmigt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... schen.html

"Ewige Verantwortung..."
Wenn ich so eine Scheiße schon wieder lese.... :evil:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

http://www.welt.de/finanzen/article1237 ... Hoehe.html

Seit wann bekommen wir bitte Öl aus Ägypten? Die dümmlichen Spekulanten finden aber auch immer abstrusere Gründe Öl zu verteuern... :evil:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ich bin wütend überhaupt geboren zu sein! Warum muss ich so einer verdammten Zeit leben, wo man ständig nur von Lügnern, Halsabschneidern, Idioten und sonstigen Abschaum umgeben ist? Ich scheiß auf Krankheiten, Pest, Krieg und sonstige Nöte... ich möchte ins Mittelalter zurück, dann kann ich wenigstens anständig sterben anstatt mir jeden Tag diesen Scheiß von dieser verdammten Gesellschaft reinzuziehen! Wir sind doch alle eh lange schon nur mehr Batterien im System, einen Scheißdreck sind wir alle wert! :evil: :evil: :evil:
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich bin wütend überhaupt geboren zu sein! Warum muss ich so einer verdammten Zeit leben, wo man ständig nur von Lügnern, Halsabschneidern, Idioten und sonstigen Abschaum umgeben ist? Ich scheiß auf Krankheiten, Pest, Krieg und sonstige Nöte... ich möchte ins Mittelalter zurück, dann kann ich wenigstens anständig sterben anstatt mir jeden Tag diesen Scheiß von dieser verdammten Gesellschaft reinzuziehen! Wir sind doch alle eh lange schon nur mehr Batterien im System, einen Scheißdreck sind wir alle wert! :evil: :evil: :evil:
Junge, du hast echt probleme :roll:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Sherlock-Holmes hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich bin wütend überhaupt geboren zu sein! Warum muss ich so einer verdammten Zeit leben, wo man ständig nur von Lügnern, Halsabschneidern, Idioten und sonstigen Abschaum umgeben ist? Ich scheiß auf Krankheiten, Pest, Krieg und sonstige Nöte... ich möchte ins Mittelalter zurück, dann kann ich wenigstens anständig sterben anstatt mir jeden Tag diesen Scheiß von dieser verdammten Gesellschaft reinzuziehen! Wir sind doch alle eh lange schon nur mehr Batterien im System, einen Scheißdreck sind wir alle wert! :evil: :evil: :evil:
Machst deinem Namen alle Ehre :P
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Alan hat geschrieben:
Gut erkannt, Watson! :P
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Alan hat geschrieben:
Ja super, Sherlock Holmes ist da und er hat mal alles wieder gecheckt, alles total logisch kombiniert und eine 200 seitige Dissertation über meinen Leben und die Gesellschaft verfasst, fuck bist du gut :P