Folgender Spoiler hat mit WWE Breaking Point zu tun. Wenn sich jemand den PPV noch anschauen sollte, sollte er/sie den Spoiler ignorieren.
Spoiler
Show
Auf wrestling-revolution.com stand folgendes:
7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker besiegte CM Punk (c) durch Aufgabe im Hell´s Gate - TITELWECHSEL!
NEUER WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: The Undertaker
Nach dem Match kam Teddy Long heraus und kündigte an das ihm Vickie Guerrero mitteilte das Undertaker´s neuer Aufgabegriff, der Hell´s Gate nicht erlaubt sei und das Match daher erneut startet.
8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk besiegte The Undertaker (c) nachdem der Anaconda Vise angesetzt wurde und obwohl der Taker nicht aufgab, beendete Referee Scott Armstrong das Match und erklärte Punk zum Sieger - TITELWECHSEL!
NEUER WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: CM Punk
Der PPV Event endete mit einem feiernden CM Punk, während der Taker es nicht fassen konnte und Long einen versteinerten Blick hatte.
Welches Match zählt jetzt für die Auswertung von Stuntman?
Und war das geplant? Kommt mir vor wie der "Montreal Screwjob".
Zuletzt geändert von Rodhawk am 14.09.2009 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
OMG, der PPV war so schlecht, dann kommt das ECW match, reisst alles raus. Plötzlich stellen Orton und Cena ein richtig ordentliches I Quit Match auf die Beine mit krasses Zuschauerreaktionen.
Und dann son ein heftiger Moment....krass....also ich finde das is einer der geilsten Turns ever. Einfach mit dem Hintergrund so geil gemacht. Ich finds krass!
Für die Auswertung zählt das Endergebnis!
Da hat sich die WWE ma richtig was einfallen lassen!
Eigentlich war BP richtig schlecht und dann das...heftig!
StuntmanM hat geschrieben:OMG, der PPV war so schlecht, dann kommt das ECW match, reisst alles raus. Plötzlich stellen Orton und Cena ein richtig ordentliches I Quit Match auf die Beine mit krasses Zuschauerreaktionen.
Und dann son ein heftiger Moment....krass....also ich finde das is einer der geilsten Turns ever. Einfach mit dem Hintergrund so geil gemacht. Ich finds krass!
Was war denn so krass? Hab mir das PPV nicht angeschaut :wink:
StuntmanM hat geschrieben:OMG, der PPV war so schlecht, dann kommt das ECW match, reisst alles raus. Plötzlich stellen Orton und Cena ein richtig ordentliches I Quit Match auf die Beine mit krasses Zuschauerreaktionen.
Was war denn so krass? Hab mir das PPV nicht angeschaut :wink:
Würd ich dir gerne erzählen, aber wir warten doch immer bis morgen, damit alle genug zeit haben . guck dir einfach die letzten drei matches an, dann weißte was ich meine
Edit: @Gamie: Im Prinzip hat man das Ende vom ME ja schon zig mal erlebt und es ist wahrlich nichts neues, aber ich finds halt diesmal so geil wegen Teddy, was denkst du darüber?
@ StuntmanM:
Rein Storytechnisch war das schon ein gutes Ende - das könnte die Story gut voran bringen.
Aber als Match und als Main-Event war das Aufeinandertreffen enttäuschend.
Daher würd ich niemanden diesen PPV empfehlen.
Wie gesagt, das einzig gute Match war das ECW-Titel-Match. Das DX-Legacy-Match war auch sehenswert und hat mich vor allem am Ende positiv überrascht.
Ansonsten ist der PPV von vorne bis hinten eine Katastrophe.
Allein wenn ich an das Booking des WWE-Titel-Matches denke wird mir schlecht.
Genaueres gibt es am Mittwoch ... außer ihr seid damit einverstanden, dass wir wegen diesem PPV den Notstand ausrufen und unsere 3-Tage-Regel für dieses mal vergessen.
Ich habs ja noch nicht gesehen, aber klingen tut es doch eigentlich relativ nett Oo ? (also von den Ergebnissen her)
Ansonsten ist Batistas Wechsel zu SD! schon relativ klar ... aber gegen wen soll er da bitte groß fehden?
Denke der Taker wird bakd wieder etwas mehr in den Hintergrund treten um sich weiter zu kurieren um dann ab Januar eine große WM XXVI Storyline zu starten...
Hmmm naja... ich find Punk passt weder zum Taker noch zum Animal
aber ansonsten*Grübel*
Taker und WM 26 das wird was :> entweder wirds nen flawless abtritt oder aber irgendwer wird ihn vermöbeln dürfen, aber da fällt mir atm keiner außer HBK ein, der das vollbringen dürfte.....
Denke der Taker wird bakd wieder etwas mehr in den Hintergrund treten um sich weiter zu kurieren um dann ab Januar eine große WM XXVI Storyline zu starten...
Hört der Taker nicht bei seiner RIP. Tour auf?
nope april 10 atm ... was dann ja ganz gut zu WM 26 passt
Hört der Taker nicht bei seiner RIP. Tour auf?
nope april 10 atm ... was dann ja ganz gut zu WM 26 passt
Für was veranstalten die den seine RIP Tour und wieso behaupten die Kommmentatoren immer, dass er dort aufhören wird?