Bulli und seine ganzen beworbenen Mituser.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also ist Bulli an dieser... Invasion schuld?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gutes Zeugnis? (Kann ich mir bei dir eigentlich nicht anders vorstellen)Battle Snake hat geschrieben:ZEUGNIS?!Niggi_X hat geschrieben:Ou maggo.
wenn du wegen deinem Zeugnis depri bist warum bist du dann überhaupt hier?
Außerdem hab ich schon 8 Posts :wink:
Lol, das sit mein bestes Zeugnis seit 2 Jahren -_-"
Oder bist du einer wie ich, der durchaus was zustande bringen kann, aber unendlich faul ist.^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da haben wir was gemeinsam. :wink:Battle Snake hat geschrieben:Du hast es einfach wieder 100%ig erfassthydro-skunk_420 hat geschrieben: Gutes Zeugnis? (Kann ich mir bei dir eigentlich nicht anders vorstellen)
Oder bist du einer wie ich, der durchaus was zustande bringen kann, aber unendlich faul ist.^^
Gutes Zeugnis, bin aber zu faul für mehr^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So. Jetzt probieren wir mal wieder Normalität in dieses Forum reinzubringen.
Was nehmen wir denn mal als Thema... hmm...
Jap, genau! Eben kam die news, das R6 Vegas 2 bereits am 13. März erscheinen wird. Den ersten Teil fand ich großartig.
Den zweiten würde ich mir allerdings nur holen, wenn sich auch grafisch einiges getan hat. Wenn man nach den bisherigen Screens geht, kommt es mir allerdings nicht so vor, als ob diesbezüglich viel passiert ist .
Wie steht ihr zu diesem Titel?
Jap, genau! Eben kam die news, das R6 Vegas 2 bereits am 13. März erscheinen wird. Den ersten Teil fand ich großartig.
Den zweiten würde ich mir allerdings nur holen, wenn sich auch grafisch einiges getan hat. Wenn man nach den bisherigen Screens geht, kommt es mir allerdings nicht so vor, als ob diesbezüglich viel passiert ist .
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ECHT? 13 März schon? Genial ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:So. Jetzt probieren wir mal wieder Normalität in dieses Forum reinzubringen.
Den zweiten würde ich mir allerdings nur holen, wenn sich auch grafisch einiges getan hat. Wenn man nach den bisherigen Screens geht, kommt es mir allerdings nicht so vor, als ob diesbezüglich viel passiert ist .![]()
Hol Ich mir 100%, der erste Teil war trotz der ganzen Bugs auf dem PC einfach EPISCh
Hydro mal im Ernst, scheiß bei Vegas 2 auf die Grafik und erfreue dich an dem tollen Gameplay und den neuen MP-Features! :wink:
Grafik ist doch immer noch voll in Ordnung.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Gähn..Elric von Melnibonê hat geschrieben:ECHT? 13 März schon? Genial ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:So. Jetzt probieren wir mal wieder Normalität in dieses Forum reinzubringen.
Den zweiten würde ich mir allerdings nur holen, wenn sich auch grafisch einiges getan hat. Wenn man nach den bisherigen Screens geht, kommt es mir allerdings nicht so vor, als ob diesbezüglich viel passiert ist .![]()
Hol Ich mir 100%, der erste Teil war trotz der ganzen Bugs auf dem PC einfach EPISCh![]()
Hydro mal im Ernst, scheiß bei Vegas 2 auf die Grafik und erfreue dich an dem tollen Gameplay und den neuen MP-Features! :wink:
Grafik ist doch immer noch voll in Ordnung.
Standardshooter die 57542545758te, next!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Wer Spiele nur wegen dem Multiplayer kauft ist doofElric von Melnibonê hat geschrieben:Nein, eben nicht :wink:
Und das ist mein voller Ernst. Geniales Deckungssystem, und der Multiplayer ist herrlich.
Der Singleplayer ist mir egal, da magst du Recht haben, aber der Multiplayer ist einfach genial, da mäst nix