Spaady hat geschrieben:
...und das aus deinem munde
Das war a) nurn Witz und b) ist es schon ein weilchen her, dass ich mal n Bild gepostet hab... Und an deiner Stelle würde ich mich ebenfalls zurückhalten...
a...tut nix zur sache / b...tut nix zur sache/ "c"... schlechter konter
Vielleicht sollten wir uns erstmal die Mühe machen ein Standart Gesicht zu definieren. Und ich vermute fast, wir werden zu dem Punkt kommen, dass es keins gibt...
So nach 2 Jahren mal wieder ein Bild von mir, hatte kein anderes außer eins mit meiner Freundin. Will hier wieder aktiv werden und von daher der erste Schritt in diese Richtung:
JesusOfCool hat geschrieben:wieso willst hier wieder aktiv werden? willst sie etwa loswerden? O.o
Haha nein, aber aktiv ist ja relativ. Aber das Forum war damals als Bekämpfungsmethode gegen Langeweile und auch bei technischen Problem ziemlich nützlich, von daher ...
Zeldafreak64 hat geschrieben:Haste in den zwei Jahren wieder alle Privatschulen dieser Welt bereist?
Nein, aber ich bin 2 Jahre älter und erwachsen geworden .
Ich war damals 14, was kann man da schon erwarten außer Bullshit und kindliches Verhalten? Aber schön dass du dich an mich erinnerst .
Ich dachte mir nach 2 Jahren muss ich mir wohl keinen neuen Account machen, um hier aktiv zu sein