Eigentlich nicht. Aber dennoch regt es mich jedesmal auf's neue auf.Pinkyhaut hat geschrieben:Hast du ernsthaft was anderes erwartet ? ich kann auch echt nicht verstehen warum soviele Leute dieses Schundblatt Lesen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Mein Gott, regt mich die Bildzeitung auf....Auflage mit einem Menschen zu machen der tragischer- und traurigerweise aufgrund eines verkorksten Selbstbildes vor ein paar Tagen gestorben ist finde ich zynisch und geschmacklos. Da möchte ich jedem Leser dieses Drecksblattes einfach mal hart ins Gesicht schlagen damit denen mal Verstand in den Schädel eingetrichtert wird.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
das was letzte woche rauskam?DARK-THREAT hat geschrieben:Das das XBOX360 Update wohl noch 3-4 Stunden dauern wird.
Peace.
was hat das eigentlich neues gebracht?
mich kotzt es an das ich jetzt zweieinhalb wochen warten muss bis ich einen termin beim orthopäden hab. solang muss ich mich mit sport und schmerztabletten rumärgern in der hoffnung das es besser wird.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- keine Gamerzones mehrCelar hat geschrieben:das was letzte woche rauskam?DARK-THREAT hat geschrieben:Das das XBOX360 Update wohl noch 3-4 Stunden dauern wird.
Peace.
was hat das eigentlich neues gebracht?
- Optionsmenü Nachfrage ob eine DVD bei Konsolenstart gestartet werden soll
- gebannte Schwarzkopien mancher Spiele
Sonst kein Plan, interessiert mich auch kaum.
Peace.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ein Mitleidender!Rat King Of Hamelin hat geschrieben:gott, habe ich rückenschmerzen und knieschmerzen . . .
fühle mich als wär ich 80
aber bin ja selber schuld, ich leide ja lieber anstatt zum arzt zu gehen
Jaaa, es hat schon was für sich ne Schmerztablette nehmen zu müssen, damit man sich die Schuhe zubinden kann

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
wahhh regt mich das grad tierisch auf, super das es den Ärzten heuzutage nur noch ums Geld geht und der überweisende Arzt kann froh sein, dass er heute keine Ordi mehr hat, der hätte sich so einiges von mir am Telefon anhören können 

Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 25.01.2011 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hab mich da auch gewundert, aber scheint korrekt zu sein.claudiaca hat geschrieben:Moment, das Hauptzollamt Dresden liegt in Leipzig?DARK-THREAT hat geschrieben:Post vom Hauptzollamt Dresden (in Leipzig).

Boar.. Und ich dacht ich könnte Civ 5 spielen. Nein, erst 2 Stunden Steam installieren und Updaten, dann nachdem ich die Serial eingegeben habe läd und läd und läd Alles nurnoch bei der Code-Aktivierung.
Ist Steam immer so extrem...

Peace.