-Kothec- hat geschrieben:Ziemlich dreist sich eine neue Signatur zu wünschen , obwohl man erst eine vor zwei Tagen angefertigt bekommen hat. Und dann noch wenn sich keiner nach einer Stunde gemeldet hat , ''Hallo'' zu schreien.
phiL232 hat geschrieben:Kann mir vll ne Signatur machen von The Witcher wo phiL232 steht. Und dazu ein passendes Bild? Wäre echt nett. Am besten nur so groß wie meine jetzt.
PS: Ich fänd ja auch The Bitcher ganz lustig wo er dann mit den Frauen aus dem Spiel liegt ^^
Valkesh hat geschrieben:ich hätte was schwierigeres hier. vielleicht kriegts ja jemand hin. könnte mir jemand ne sig machen mit ensiferum und wintersun ? also quasi geteilt
weil wintersun ist ja praktisch n bissl wie ensiferum wegen jari mäenpää ^^
Valkesh hat geschrieben:ich hätte was schwierigeres hier. vielleicht kriegts ja jemand hin. könnte mir jemand ne sig machen mit ensiferum und wintersun ? also quasi geteilt
weil wintersun ist ja praktisch n bissl wie ensiferum wegen jari mäenpää ^^
Ich hätte ein ganz anderes Anliegen. Hat hier irgendeiner der paint.net - User einen reich gefüllten Effects-Ordner? Hab meins neuinstallieren müssen und habe nun keine Lust, jedes einzelne Plug-In zu suchen, und zu laden.
Meine Bitte an denjenigen wäre, seinen Ordner bei Rapidshare, Megaupload, oder sonstwo hochzuladen und mir netterweise den Link auch noch zu geben.