hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja. Noch nicht mal mehr ein Jahr. Und ich habe noch keine Geschenke.
Man Hydro dann wirds aber Zeit... Oder bist du einer von den Verrückten die erst auf den letzten Drücker so im Juni oder sogar erst Juli Weihnachtsgeschenke kaufen?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja. Noch nicht mal mehr ein Jahr. Und ich habe noch keine Geschenke.
Man Hydro dann wirds aber Zeit... Oder bist du einer von den Verrückten die erst auf den letzten Drücker so im Juni oder sogar erst Juli Weihnachtsgeschenke kaufen?
Normalerweise ja.
Aber ich werde nicht erneut sündigen!
ICH WERDE MICH DAZU AUFRAFFEN HEUTE NOCH GESCHENKE EINZUKAUFEN! ICH WERDE MEINER SUCHT DIESMAL NICHT UNTERLIEGEN!! ICH WERDE ES SCHAFFEN!!!
Was haltet ihr von einem Dosenöffner für meine liebe Mutter?
X-Device hat geschrieben:Dosenöfner? Naja, da plädier ich lieber für Stricknadeln. Die kommen immer gut. ^^
Weist du eigentlich schon das Mercenaries verschoben wurde?
Ja, schon seitdem diese Nachricht das erste Mal durchs Inet geisterte.
Mich kotz diese Verschieberei so an. Dann sollens lieber gar keinen Termin sagen, als immer wieder mitleidig um Entschuldigung zu betteln.
Siehe auch Spore... Die einzigen dies richtig gemacht haben, sind die Kollegen vom Duke. Ich sag nur "When its done!"