DancingDan hat geschrieben: ↑26.04.2019 15:05
Steckt wahrscheinlich in seinem neuen Spiel des Jahrzehnts um es nach 200h Spielzeit doch mit 75% abzustrafen.
Akabei hat geschrieben: ↑26.04.2019 15:31
Ich tippe eher darauf, dass ihm der letzte Streit mit der Krähe noch in den Knochen steckt.
Stimmt beides.
Auch wenn man es vielleicht nicht direkt von mir denkt, aber ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und Streits setzen mir ziemlich zu. Ich mag mich zudem nirgendwo aufhalten, wo mir Leute argwöhnisch gegenüber eingestellt sind. Da ziehe ich mich lieber zurück.
Dan hat allerdings nur zum Teil recht.
Cities Skylines ist gar nicht mein Spiel des Jahrzehnts.
Cities Skylines ist quasi das Spiel, das ich schon immer gesucht habe.
Warum ich es erst jetzt für mich entdeckt habe.....
Glaube das liegt daran, dass ich damals in den Vorberichten zu den Konsolenversionen immer irgendwie furchtbar hässliche Bonbongrafik gesehen habe.
Kann es sein, dass man zwischendurch mal komplett den Grafikstil erneuert hat? Denn von hässlicher Optik ist weit und breit nichts zu sehen, im Gegenteil. In seinen besten Momenten sieht das Spiel fantastisch aus.
Wolldecke und neben einem Heizpilz – schon im Spätwinter nicht in, sondern vor den Straßencafés sitzen, sieht man fast ganzjährig Menschen, die an Terrassengetränken nippen, in denen Grünzeug und Orangenscheiben schwimmen, Aperol Spritz, Hugos, früher hätte man Drinks für Spielerfrauen gesagt, aber das darf man nicht mehr, weil einen dann die Leute im Internet beschimpfen.
Akabei hat geschrieben: ↑27.04.2019 17:27
So um drei Uhr sind wir angekommen. Vorm Elbtunnel 5 Minuten und am Bördelumer Kreuz eine halbe Stunde Stau, aber insgesamt recht gut durchgekommen.
Selbst das Wetter ist besser als angekündigt und wie man sieht, funktioniert das WLan auch.