WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Jazzdude hat geschrieben:Vor wem ich auch respekt hab is BigDaddy V
Der Typ muss sich sein Fett durch 5 BigTastyBacon am Tag angefressen haben :Hüpf:
BigDaddy wurde doch gefeuert, nicht?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ihr mit Big Daddy V seid ja ganz schön aktuell :roll:

Wann ist eig Breaking Point?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die Ente hat geschrieben:ihr mit Big Daddy V seid ja ganz schön aktuell :roll:

Wann ist eig Breaking Point?
Glaube in einer Woche.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

thx

Ziggler vs Morrison,CM Punk vs Undertaker und Randy Orton vs John Cena aber nur weil es ein I quit Match ist sind für mich auf der Karte Interessant
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Jazzdude hat geschrieben:Der Undertaker er lebe hoch :Applaus:
Is zwar ne alte Krücke wenn mans genau nimmt, aber er hat doch die Nase vorn. Vor wem ich auch respekt hab is BigDaddy V
Der Typ muss sich sein Fett durch 5 BigTastyBacon am Tag angefressen haben :Hüpf:
Ich mochte ihn auch aber er ist weg -_-

Ach ja ich hab nie mehr wrestling geschaut seit Edge verletzt ist ... ohne ihn ists irgendwie langweilig :?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

CM Punk vs Undertaker
Randy Orton vs John Cena
Die Gewinner stehen für mich eigentlich schon fest, ich glaube nicht, dass der Undertaker gegen CM Punk I Quit sagen wird. Dafür hat CM Punk einfach nicht den Killermove, Undertaker aber schon.
Genauso ist es mit Cena, der würde ja eher ohnmächtig umfallen, als gegen Orton I Quit zu sagen. Außerdem besitzt Orton ja keinen Move der Cena dazu bringen könnte.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Scheinbar wird es in diesem Jahr zu einer weiteren PPV Namens-Änderung kommen. Ticketmaster listet den WWE Armageddon Event (am 13. Dezember in San Antonio, Texas) unter den neuen Namen: "WWE - TLC: Tables, Latter & Chairs" (siehe hier) auf. Erst kürzlich konnten WWE Fans in einer Umfrage "PPV Event Vorschläge" unterbreiten, so wie es aussieht, hat sich die überwiegende Mehrheit der teilnehmenden Fans für TLC entschieden.
Glaubt ihr diese Scheiße????

Ich fass das einfach nicht was die WWE da mit ihren PPVs abzieht.

Als nächstes wird No Way Out in Elemination Chamber, Judgement Day in Last Man Standing, The Bash in Scramble und der Summerslam in Triple Threat umbenannt.

So ein Müll!!!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Oh man, die wwe wird mit ihren namensänderungen immer peinlicher :roll:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von StuntmanM »

GamePrince hat geschrieben:
Scheinbar wird es in diesem Jahr zu einer weiteren PPV Namens-Änderung kommen. Ticketmaster listet den WWE Armageddon Event (am 13. Dezember in San Antonio, Texas) unter den neuen Namen: "WWE - TLC: Tables, Latter & Chairs" (siehe hier) auf. Erst kürzlich konnten WWE Fans in einer Umfrage "PPV Event Vorschläge" unterbreiten, so wie es aussieht, hat sich die überwiegende Mehrheit der teilnehmenden Fans für TLC entschieden.
Glaubt ihr diese Scheiße????

Ich fass das einfach nicht was die WWE da mit ihren PPVs abzieht.

Als nächstes wird No Way Out in Elemination Chamber, Judgement Day in Last Man Standing, The Bash in Scramble und der Summerslam in Triple Threat umbenannt.

So ein Müll!!!

Ich finde Armageddon gerade mal geil, aber ich hab auch mitgestimmt, damit der name wenigsten halbwegs ordentlich wird ^^. Ich weiß aber nich mehr was ich gestimmt hab :S:D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

GameChamp13 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Vor wem ich auch respekt hab is BigDaddy V
BigDaddy wurde doch gefeuert, nicht?
Äh, was hat das damit zutun? Ich hab trozdem Respekt vor BigDaddy V ich hab ja gesagt wenn dann der Undertaker :D Ich mag dem seine voll übertriebenen "DARKNESSSS" Auftritte iwi
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Eig ist jeder der für WWE ein ganz normaler Mensch nur die Gimmicks sind halt anders Undertaker ist doch nicht in seiner Freizeit ein Gruftie er hat ne ganz normale Familie und lebt sein Leben und hier stimmt die Aussage Kleider machen Leute nicht
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Kleider machen Leute ja eh nicht, wie sollen denn gefühllose Kleider irgendwelche Menschen formen? xD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Könnt ihr bitte aufhören über Big Daddy V zu reden?
Der Kerl war eine einzige Null und ich bin froh, dass er weg ist.

Redet lieber mal über die Zukunft von RAW.
Wie soll das weitergehen?
Cena, Orton, Triple H und Batista ... werden wir nur noch diese Leute im Main Event sehen?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:Könnt ihr bitte aufhören über Big Daddy V zu reden?
Der Kerl war eine einzige Null und ich bin froh, dass er weg ist.
Big Daddy V kann/konnte genauso wenig wie Khali oder Knox. Aber zu RAW: Diese Fehden sind sowieso immer das gleiche. Vor ein, zwei Jahren waren das noch Klassiker, jetzt ist es Gewohnheit. Z.B. das Match bei WM 24 zwischen HHH, Cena & Orton. Das war einfach super. Aber heute sieht man das immer wieder. Ich sehe viel lieber Matches zwischen zwei High Flyern oder Technikern. Z.B. Edge vs. Kofi oder wie letzte Woche SD! Morrison vs. Rey. Viel besser als dieser Orton, Cena, HHH-Quatsch.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Da hast du natürlich recht Gamie

Ich kann es auch so langsam nicht mehr sehen immer dieselben Fehden und das schon mehr als 1 Jahr

Ein Draft wär nicht schlecht