Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Kicktipp wars hier damals auch.
Ob sich das für drei verbliebene Fußballinteressierte noch lohnt, wage ich aber zu bezweifeln.
Ob sich das für drei verbliebene Fußballinteressierte noch lohnt, wage ich aber zu bezweifeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre da auch raus, hab schon ne Bundesliga Runde und das wird mir dann zu viel.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, schade. Aber ja, würde sich wohl eh nicht lohnen.
Mit meinen heutigen Tipps tue ich mich schwerer als gestern. Aber ich versuchs mal:
Niederlande - Rumänien 2:0
Österreich - Türkei 3:2
Mit meinen heutigen Tipps tue ich mich schwerer als gestern. Aber ich versuchs mal:
Niederlande - Rumänien 2:0
Österreich - Türkei 3:2
Zuletzt geändert von hydro in progress am 02.07.2024 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Würde ich auf jeden Fall so nehmen die Ergebnisse.
Ich sag mal ein zähes 1:0 und ein souveränes 2:0.
Ich sag mal ein zähes 1:0 und ein souveränes 2:0.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich ärgert, dass ich das Österreich-Spiel nicht sehen kann. Habe den Magenta-Kram nicht.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Hm, einen Ösisender kriegt man vermutlich nur mit VPN.
-
- Persönliche Nachricht:
Oder TRT aus der Türkei. ^^ Ab zum nächsten Dönerladen
Zuletzt geändert von Gast am 02.07.2024 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Mit breiter Brust und Österreichtrikot reinkommen und dann erstmal ein Schnitzel bestellen.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vorhin eine drei, vier Meter lange Deutschlandfahne gesehen, die jemand aus dem Fenster gehängt hat. Ein Niedersachsenpferd war auch mit drauf.
Niedersachsen wird Europameister!
Darauf eine original rumänische Lasagne.
Niedersachsen wird Europameister!
Darauf eine original rumänische Lasagne.
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.kicker.de/mecker-regel-bei- ... 65/artikel
Ich finde das ja super, gleichzeitig ist das aber auch trotzdem alles sinnlos, denn es wurde durch so eine Diskussion noch nie irgendwas geändert.
Ich finde das ja super, gleichzeitig ist das aber auch trotzdem alles sinnlos, denn es wurde durch so eine Diskussion noch nie irgendwas geändert.

- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Es traut sich wohl niemand zu tippen?
Wenn man nicht von Anfang an bei spanischem Ballbesitz voll draufgeht, wird es ein 0:2. Wenn doch, wird es immer noch schwer genug, aber zumindest hat man eine Chance.
Wenn man nicht von Anfang an bei spanischem Ballbesitz voll draufgeht, wird es ein 0:2. Wenn doch, wird es immer noch schwer genug, aber zumindest hat man eine Chance.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na gut, dann komm ich mal wieder mit dem überaus originellen Tipp 1:2 daher, und zwar NACH VERLÄNGERUNG.
Könnte auch zum Elferschießen kommen, was ich nicht hoffe, aber rein was die Statistik angeht sind die beiden Mannschaften ebenbürtig - und das ist so ziemlich das Qualifizierteste, was ich beitragen kann. ^^
Könnte auch zum Elferschießen kommen, was ich nicht hoffe, aber rein was die Statistik angeht sind die beiden Mannschaften ebenbürtig - und das ist so ziemlich das Qualifizierteste, was ich beitragen kann. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Mich würde ein deutscher Sieg auch überraschen, ausschließen will ich es aber nicht. Die Truppe ist nicht schlecht und Spanien jetzt auch keine Übermannschaft wie noch vor 15 Jahren.
-
- Persönliche Nachricht:
Jap, ne Chance haben wir auf jedenfall. Es kommt echt drauf an, wie giftig wir heute sind und ob wir grobe individuelle Fehler machen.
Ein Elfmeterschießen, wie von schockbock geschrieben, würde mein Herz nicht mitmachen.
Ein Elfmeterschießen, wie von schockbock geschrieben, würde mein Herz nicht mitmachen.