~Dark Soul~ hat geschrieben:Weißt du du gehst mir damit langsam echt ernsthaft und ohne jetzt irgendwie in Spass zu reden auf die NERVEN! Ich spiele es jetzt mal wieder nach monatelangen nicht zocken (frag phil) und gleich kommt immer son Spruch von dir, ich hab ganze Zeit kein WOW Gezockt also hör bitte auf mich jedes mal deswgen so komisch von der Seite anzublubbeln. Ich wollte dich im was habti hr gezockt Thread nicht so anfahren, aber langsam nervt es.....ich spiele es seit 3 Wochen wieder und das nicht mal täglich, ok diesmal hab ich 3 Tage wieder gezockt aber hör auf mich immer so komisch anzublubbeln von wegne hör mti wow auf!
Erzähl das den Leuten, die nix anderes mehr machen, aber bitte nicht mir!
Und wenn das jetzt fies oder gemein rüber kam, sorry aber mich nervt das so dermaßen an.
Edit: Ingame wird man angemacht weil man ja nie on ist und so kleinen Char hat und hier bzw. in Foren allgemein von jedem blöd angemacht, von wegen mein sei WOW Süchtig und all son SCHROTT!
Man kanns keinem Recht machen......
is doch nur spaß mensch ich habs doch selber mal gespielt man^^ und woher soll ich wissen das du aufhörst? bzw ne pause gemacht hast
naja da ich ja hier der "störenfried" bin gehe ich wohl mal schlafen :wink:
Das hättest du an meinen bis vor wenigen Wochen ständigen 0 WOW Stunden (die letzten 7 Tage) in meinen XFire sehen können, genau wie du da jetzt gesehen hast, das ichs wieder spiele.
Und wie gesagt ich finde es nicht mehr lustig, schon längst nicht mehr....
werd mich jetzt auch ins bett begeben.
bin in einem schulungszentrum und ab 8.30 geht es wieder mit seminaren los. kann also "nur" noch bis 8.15 schlafen
gute nacht euch allen
Das war ja ein kurzer Beusch Khaos gute Nacht.
Und auch dir gute Nacht Lorri aber komm mir bitte nie wieder mit diese verfickten scheiss WOW Witzchen über mich. Es kotzt mich nämlich nur noch an. (ist nichts böses gegen dich, ich kanns nur echt nicht mehr hören)