Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Auch nicht unwahrscheinlicher als Deutschland. 

- batsi84
- Persönliche Nachricht:
Ukraine gewinnt. Dann gibt es Schlagzeilen wie "Ukraine besiegt Deutschland" 

- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt ob heute Abend der "Hublot" wieder eingewechselt wird!
Zuletzt geändert von ZackeZells am 14.06.2024 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auf das Wunder, dass Gündogan nicht in der Startelf steht.
Sein letztes gutes Spiel in der Nationalmannschaft hat er vor gefühlt 10 Jahren gemacht.
Sein letztes gutes Spiel in der Nationalmannschaft hat er vor gefühlt 10 Jahren gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Neuer - Mittelstädt, Tah, Rüdiger, Kimmich - Kroos, Andrich - Musiala, Gündogan, Wirtz - Havertz
Ist mein Tipp. Gündogan ist Kapitän, der wird spielen.
Ist mein Tipp. Gündogan ist Kapitän, der wird spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Tippe ich ganz genau so.
-
- Persönliche Nachricht:
Einzige Varianz könnte noch sein, dass er mit Füllkrug anfängt, glaube ich aber nicht. Der kommt dann eher später rein.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen ob man irgendwie Geschwindigkeit in die eigenen Aktionen kriegt. Wenn nicht, sehe ich schwarz. Mit lahmarschigem Rumpassen um den Sechzehner in der Hoffnung auf eine Lücke hats die letzten Turniere nicht so gut geklappt und das wird auch diesmal nicht funktionieren.
Ich fände Havertz vorne drin übrigens viel schlimmer als Gündogan auf der Zehn. Ausnahmsweise hat man zurzeit mal wieder zwei Stürmer im Kader, die sich auch im Strafraum wohlfühlen, da kann man doch nicht Havertz als Spitze aufstellen.
Ich fände Havertz vorne drin übrigens viel schlimmer als Gündogan auf der Zehn. Ausnahmsweise hat man zurzeit mal wieder zwei Stürmer im Kader, die sich auch im Strafraum wohlfühlen, da kann man doch nicht Havertz als Spitze aufstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Absolut mein Reden.
Wünsche mir Füllkrug oder Beier vorne, dahinter dann Havertz statt Gündogan.
Und am liebsten noch irgendwie Führich ins Team quetschen. Mag seine Art Fußball zu spielen.
Wünsche mir Füllkrug oder Beier vorne, dahinter dann Havertz statt Gündogan.
Und am liebsten noch irgendwie Führich ins Team quetschen. Mag seine Art Fußball zu spielen.
Zuletzt geändert von hydro in progress am 14.06.2024 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ob Akabei wirklich Beier meinte in dem Zusammenhang?
Tempo ins eigene Spiel zu bekommen ist halt schwer wenn der Gegner den Teambus vor dem Tor parkt und sonst nichts macht. Da kommt man ja gar nicht in Tempoaktionen, man gerät höchstens selbst hinein durch Konter. Aber da rücken dann ja auch nur ein paar Gegner mit auf und selbst wenn man den Konter schnell stoppt, ist danach im anderen 16er wieder alles voll.
Weiß nicht wie man das umgeht, wahrscheinlich müsste man konsequent dem Gegner den Ball überlassen und die mal machen lassen. Wenn die aber auch nicht wollen wirds wohl ein langweiliges Spiel.
Tempo ins eigene Spiel zu bekommen ist halt schwer wenn der Gegner den Teambus vor dem Tor parkt und sonst nichts macht. Da kommt man ja gar nicht in Tempoaktionen, man gerät höchstens selbst hinein durch Konter. Aber da rücken dann ja auch nur ein paar Gegner mit auf und selbst wenn man den Konter schnell stoppt, ist danach im anderen 16er wieder alles voll.
Weiß nicht wie man das umgeht, wahrscheinlich müsste man konsequent dem Gegner den Ball überlassen und die mal machen lassen. Wenn die aber auch nicht wollen wirds wohl ein langweiliges Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Nope, er meinte garantiert Undav.
Ich würde hingegen Beier gerne noch öfter aufgestellt sehen und schauen, ob er seine gute Leistung aus dem Ukraine Spiel bestätigen kann.
Aber gut, groß Rumtesten kann man jetzt auch nicht mehr.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch gegen tief stehende Gegner Tempo reinkriegen, wenn man das Risiko ein wenig anzieht. Viel direkt spielen, auch mal eine Seitenverlagerung, die ohne sechs Zwischenstationen mit jeweils einem Fünfmeterpass auskommt.
Ich fürchte aber, dass genau das nicht passieren wird. Stattdessen dribbelt sich dann Musiala oder Wirtz nach der zwanzigsten Station fest oder noch besser, Rüdiger stürmt mit dem Ball am Fuß durch die Mitte nach vorne. Dem würde ich vorm Spiel sagen, dass er sofort ausgewechselt wird, wenn er tiefer als zehn Meter in der gegnerischen Hälfte unterwegs ist.
Ich fürchte aber, dass genau das nicht passieren wird. Stattdessen dribbelt sich dann Musiala oder Wirtz nach der zwanzigsten Station fest oder noch besser, Rüdiger stürmt mit dem Ball am Fuß durch die Mitte nach vorne. Dem würde ich vorm Spiel sagen, dass er sofort ausgewechselt wird, wenn er tiefer als zehn Meter in der gegnerischen Hälfte unterwegs ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso, dafür übernimmt dann Neuer die Position von Rüdiger 

- 2Pag
- Persönliche Nachricht:
Würdet ihr mal euren Tipp abgeben?
Ich soll, hab aber keinen Octopoden zur Hand.
Erster Versuch:
2:1 
Ich soll, hab aber keinen Octopoden zur Hand.
Erster Versuch:
-
- Persönliche Nachricht: