Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich würde mich sogar bereit erklären bei EDF mitzumachen 
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Wraith Crowe kann sich ja bzgl ihrer Computer-Probleme an Mouse wenden
Spoiler
Show
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Kim Jong-un ist 朝鮮労働党委員長
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir auf jeden Fall am Wochenende mal ansehen. Normalerweise komme ich aber mit TPS nicht sonderlich gut zurecht und ich fürchte, das Spiel hat auch noch einen knackigen Schwierigkeitsgrad.DancingDan hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:04 Ich würde mich sogar bereit erklären bei EDF mitzumachen![]()
Sollte es mir wider Erwarten Spaß machen, melde ich mich noch mal bei dir. :wink:
-
lies
- Persönliche Nachricht:
Ich trau denen alle nicht, die sind alle süß und knuffig, und leute die ahnung von Computer haben sind nicht süß und knuffig, die wüssten nie ob in ein mATX gehäuse ein 2.4 Atx whatever passt!DancingDan hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:06 Wraith Crowe kann sich ja bzgl ihrer Computer-Probleme an Mouse wenden
SpoilerShow
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Das ist relativ einfach zu beantworten. Ein ATX-Board (egal welcher Revision) passt nicht in ein m(ini)ATX-Gehäuse.Wraith Crowe hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:17Ich trau denen alle nicht, die sind alle süß und knuffig, und leute die ahnung von Computer haben sind nicht süß und knuffig, die wüssten nie ob in ein mATX gehäuse ein 2.4 Atx whatever passt!DancingDan hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:06 Wraith Crowe kann sich ja bzgl ihrer Computer-Probleme an Mouse wenden
SpoilerShow
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Bei den Schwierigkeitsgraden solltest du nicht von der üblichen Herausforderung ausgehen. Das ist eher so gedacht, dass du auf Normal "durchspielst" und mit den gefundenen Waffen dann den nächsten Schwierigkeitsgrad angehst. Ansonsten ist nicht unbedingt präzises Zielen gefragt. Schwachpunkte gibt es nicht und die Viechter sind entsprechend Groß genugAkabei hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:15Ich werde es mir auf jeden Fall am Wochenende mal ansehen. Normalerweise komme ich aber mit TPS nicht sonderlich gut zurecht und ich fürchte, das Spiel hat auch noch einen knackigen Schwierigkeitsgrad.DancingDan hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:04 Ich würde mich sogar bereit erklären bei EDF mitzumachen![]()
Sollte es mir wider Erwarten Spaß machen, melde ich mich noch mal bei dir. :wink:
Wenn ich das richtig lese ist ATX 2.4 ein Netzteilstandard und bestimmt ob du mit gewissen Netzteilen überhaupt dein Board versorgen kannst. Auf sowas hab ich bei meinem Rechner überhaupt nicht geachtet.Wraith Crowe hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:17Ich trau denen alle nicht, die sind alle süß und knuffig, und leute die ahnung von Computer haben sind nicht süß und knuffig, die wüssten nie ob in ein mATX gehäuse ein 2.4 Atx whatever passt!DancingDan hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:06 Wraith Crowe kann sich ja bzgl ihrer Computer-Probleme an Mouse wenden
SpoilerShow
-
lies
- Persönliche Nachricht:
Ja war irgendwas mit nem Netzteil, das ein atx bord nicht in ein mATX gehäuse passt weiß ich zum glück, ich scheiter dann eher daran rauszufinden was beim Gehäuse wichtig ist, was für Anschlüsse das Mainboard hat (und was ich brauch usw)
Ich hab zum beispiel ne SSD, ich hab noch nie eine in nen PC eingebaut, nur in eine Ps4 und in ein Festplatten gehäuse damit ich sie an die Xbox anschließen kann.
Was für Kabel brauch ich also, ist das beim Mainboard dabei? Wer weiß das schon, was für kabel sind überhaupt dabei, brach ich noch extra lüfter fürs gehäuse, hat das Board aber die Anschlüsse dafür, ist das Gehäuse überhaupt groß genug für Grafikkarten? (weil da hatte ich auch mal nen Gehäuse da hat meine Grafikkarte nicht reinegpasst)
Ohne das mir da jemand mein Händchen hält blick ich da nicht durch ,und dann sagt mir die Person warscheinlich sowieso das ist alles schrott leg noch 200 euro drauf dann kriegst nen Schnitzel und 2000 GB Ram und dann denk ich mir halt ich zahl keine 500 euro für Anno und jetzt geh ich black desert weiter spielen
Ich hab zum beispiel ne SSD, ich hab noch nie eine in nen PC eingebaut, nur in eine Ps4 und in ein Festplatten gehäuse damit ich sie an die Xbox anschließen kann.
Was für Kabel brauch ich also, ist das beim Mainboard dabei? Wer weiß das schon, was für kabel sind überhaupt dabei, brach ich noch extra lüfter fürs gehäuse, hat das Board aber die Anschlüsse dafür, ist das Gehäuse überhaupt groß genug für Grafikkarten? (weil da hatte ich auch mal nen Gehäuse da hat meine Grafikkarte nicht reinegpasst)
Ohne das mir da jemand mein Händchen hält blick ich da nicht durch ,und dann sagt mir die Person warscheinlich sowieso das ist alles schrott leg noch 200 euro drauf dann kriegst nen Schnitzel und 2000 GB Ram und dann denk ich mir halt ich zahl keine 500 euro für Anno und jetzt geh ich black desert weiter spielen
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Epic Defence Force?DancingDan hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:04 Ich würde mich sogar bereit erklären bei EDF mitzumachen![]()
Ok.
Oh Captain, mein Captain.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit Fertig-Rechner? Einen raussuchen und im PC Forum schreiben "Geht der für Anno 1800?".Wraith Crowe hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:45 Ja war irgendwas mit nem Netzteil, das ein atx bord nicht in ein mATX gehäuse passt weiß ich zum glück, ich scheiter dann eher daran rauszufinden was beim Gehäuse wichtig ist, was für Anschlüsse das Mainboard hat (und was ich brauch usw)
Ohne das mir da jemand mein Händchen hält blick ich da nicht durch ,und dann sagt mir die Person warscheinlich sowieso das ist alles schrott leg noch 200 euro drauf dann kriegst nen Schnitzel und 2000 GB Ram und dann denk ich mir halt ich zahl keine 500 euro für Anno und jetzt geh ich black desert weiter spielen![]()
Ne, sicher nicht.douggy hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:47Epic Defence Force?DancingDan hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:04 Ich würde mich sogar bereit erklären bei EDF mitzumachen![]()
Ok.
Oh Captain, mein Captain.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Die "Easy News" zum Trump-Kim-Treffen ist gar nicht mal so easy. Lieber was zu Instand-Ramen lesen.
EDIT: Schockschwerenot. Der Preis für Instant-Ramen steigt ab Juni!
EDIT: Schockschwerenot. Der Preis für Instant-Ramen steigt ab Juni!
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte mit 500 Euro Einsatz wird sich kein Rechner finden, der schnell genug für Anno 1800 wäre, zumindest kein neuer.
Ansonsten hilft vielleicht auch ein Besuch bei einem kleinen Computer-Laden in der Nähe. So viel teurer als Online-Shops sind die meistens nicht, wenn man den Versand noch einberechnet und der kann dir so ein Teil zur Not auch zusammenbauen. Dafür wird er schon keine Komponenten verwenden, die nicht passen.

Ansonsten hilft vielleicht auch ein Besuch bei einem kleinen Computer-Laden in der Nähe. So viel teurer als Online-Shops sind die meistens nicht, wenn man den Versand noch einberechnet und der kann dir so ein Teil zur Not auch zusammenbauen. Dafür wird er schon keine Komponenten verwenden, die nicht passen.
Dann kauf halt Cup Nudeln.DancingDan hat geschrieben: ↑01.03.2019 11:59 EDIT: Schockschwerenot. Der Preis für Instant-Ramen steigt ab Juni!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt Bescheid sagen, sobald ein gutes EDF kommt...
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
EDF4.1 ist schon faktisch gut. Wenn du das nicht erkennst, hast du charakterliche und mentale Defizite.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Oder man geht zum Beispiel ins ComputerBase Forum und schildert sein Problem.
Oder Dan repariert deinen Rechner für einem Jahresvorrat an Instannudeln.
Oder Dan repariert deinen Rechner für einem Jahresvorrat an Instannudeln.