WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich nicht, Jeff Hardy ist im Moment der Top Face der Liga und kein Gegner wäre für Punk optimaler Gewesen als Jeff Hardy. Gerae Hardy mit all seinen Fehlern war der perfekte gegenpart zum Straught Edge Heel Punk und so leid es mir tut Punk war vorher weder als Face noch Anfangs als Heel richtig over beim Publikum, bis sich Hardy von ihm verprügeln ließ und sich angefangen haben ihn richtig auszubuhen. Glaub mir gegen einen Batista, einen Triple H oder einen John Cena wäre das niemals möglich gewesen.Ich finde, dass Punk es ganz alleine geschafft hat, sich beim Publikum over zu bringen, bzw. er hätte dies auch mit jeden anderen Face machen können. Ich finde die größere Kunst ist es nicht jemanden von Face zu Heel zu turnen sondern eher andersrum (Bret, Austin anyone?).
Dann erklär du mir warum Jeff Hardy seit 10 Jahren so eine riesen Fanbase hat. An seinen Erfolgen kanns nicht liegen, den großen durchbruch hat er erst eit einem Jahr. Was ist es dann? Ich kanns dir sagen Jeff Hardy ist einfach real er ist so wie er in der WWE auftritt, er hat eben auch privat Regenbogenhaare, lakierte Fngernägel und schräge Klamotten an. Das ist nicht ein einfach ein Gimmick das ihm die WWE aufs Auge gedrückt hat, er st einfach so. Gerade das kommt bei den Fans an. Und ch sage es nochmal genaus das ist es was die Hardys bei den Fans so beliebt macht und das das set dem Beginn ihrer Wrestling Karriere, sie sind einfach authentisch!!!!Gerade dein Argument, dass Hardy ein „natürliches Charisma“ hat, löst bei mir fast schon sowas wie eine leichte Empörung aus. Hardy wirkt auf mich eben nicht natürlich, sondern gekünstelt. Wie gesagt, als etwas, dass er gerne sein möchte, es aber bei weitem nicht ist. Unter natürlichem Charisma verstehe ich die Charisma eines The Rocks oder Steve Austins, Jeff gehört definitiv nicht dazu. Auch das „auf den Boden geblieben“ ist pure unfreiwillige Ironie. Jeff + Weed != auf den Boden Bleiben Wink
Ich weiß nicht wie du es siehst aber für mich sit jeder Wrestler schlimmer der irgendwelche Steroide nimmt, als wenn einer Weed raucht.Ich sag mal so, viele verdienen ihre 2te oder gar ihre 3te Chance. Aber Jeff hat einfach zu viele davon gehabt. Das ist im Vergleich zu Edge oder Orton einfach einst immer noch zuviel. Nochmal, er hat es geschafft, dass man ihn von TNA geschmissen hat und das als ehemaliger WWE Topwrestler.
Schau mal bei einem Kurt Angle der neulich erwischt wurde sagt komischerweise keiner was, warum? na klar es ist Kurt Angle. Eddie Guerrero ist an seinem Steroid Missbrauch gestorben, trotzdem wrd er abgefeiert. Genauso wie auch ätere beispiele wie : Rick Rude, Mr. Perfect oder British Bulldog. Aber ein Jeff Hardy der wegen kiffen suspendiert wurde wird gerade so an den Pranger gestellt als hätte er was weiß ich was getan: Naja we gesagt das sind zweierlei Maß und absolut überzogen!
Dem kann ich mich anschließen! :wink:Eben, und das ist auch gut so. Es wäre wohl übels langweilig wenn jeder der selben Meinung wäre. Ich finde sogar, dass es schade ist, das Jeff gegangen ist. WWE hätte ihn, speziell jetzt, dringend gebraucht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Sorry Leute, ich musste meine WWE-Karriere für 2 Tage beenden, aber jetzt bin ich wieder back. Bigger, stärker und schneller ... jaaaaaaaaaaajahajajah.
Okay okay, ich bin nicht Batista. :wink:
Einerseits ist es schon schlecht, das so viele bei SD! fehlen.
Jeff, Rey, Edge etc. ... .
Aber das hat auch was gutes - jetzt MUSS die WWE neue Faces nach oben bringen.
Ha, ich wusste irgendwie kann man jedem zu seinem Glück zwingen.
Wer SD! von dieser Woche schon gesehen hat, weiß vlt. was ich mein.
Okay okay, ich bin nicht Batista. :wink:
Einerseits ist es schon schlecht, das so viele bei SD! fehlen.
Jeff, Rey, Edge etc. ... .
Aber das hat auch was gutes - jetzt MUSS die WWE neue Faces nach oben bringen.
Ha, ich wusste irgendwie kann man jedem zu seinem Glück zwingen.

Wer SD! von dieser Woche schon gesehen hat, weiß vlt. was ich mein.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.wrestlingfever.de/Ringthatdamnbell.htmGameChamp13 hat geschrieben:Das geilste am ganzen ist das es ein Submissions Count Anywhere Match ist. Und wieso ist Shawn arm dran?wolflord hat geschrieben:BReaking Point ist in Montreal Oo und dann ein sub. match mit DX Oo der arme Shawn ... :/
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht: