Tom07 hat geschrieben:Super da bringt die FIFA wieder mal ihre Schäfchen ins Trockene....
Portugal gg Bosnien, Slowenien gg Russland, Irland gg Frankreich, einzig Griechenland und Ukraine kommt auf jedenfall ein Underdog weiter. Hätte es Bosnien und Slowenien gegönnt, aber die bringen wohl nich so viel Geld mit nach Südafrika -__-
Einzige Exotenmannschaft die ich jetzt sehe is Bahrain oder Neuseeland sowie Honduras. Costa Rica wirds wohl nich schaffen gg Uruguay...
naja...die Teams mitd er besten Bilanz waren halt in der relegation egsetzt. Und das waren Frankreich, Portugal, Griechenland und Russland...
er meint eher das die guen teams gegen die weniger guten spielen und nicht 2 gute gegeneinander oder 2 "schlechte" bis au das ukraine/griechenland spiel...
Tom07 hat geschrieben:Super da bringt die FIFA wieder mal ihre Schäfchen ins Trockene....
Portugal gg Bosnien, Slowenien gg Russland, Irland gg Frankreich, einzig Griechenland und Ukraine kommt auf jedenfall ein Underdog weiter. Hätte es Bosnien und Slowenien gegönnt, aber die bringen wohl nich so viel Geld mit nach Südafrika -__-
Einzige Exotenmannschaft die ich jetzt sehe is Bahrain oder Neuseeland sowie Honduras. Costa Rica wirds wohl nich schaffen gg Uruguay...
naja...die Teams mitd er besten Bilanz waren halt in der relegation egsetzt. Und das waren Frankreich, Portugal, Griechenland und Russland...
er meint eher das die guen teams gegen die weniger guten spielen und nicht 2 gute gegeneinander oder 2 "schlechte" bis au das ukraine/griechenland spiel...
jaja...das liegt ja daran, dass 4 gesetzt sind und 4 nicht ^^
So können die 4 ja nicht mehr gegeneinander Spielen.
Die Quali ist ja dafür da, dass die UEFA ihre besten teams dahinschickt, nicht, dass irgendwelche Außenseiter besonders gute Chancen haben Von daher ist das doch IMO sehr sinnvoll, wie die UEFA das macht.
Die find ich bspw. die Pokalähnlichen Qualis mancher kontinentalverbände fraglicher und für einen modus wie in Südamerika (jeder gegen jeden) - naja, da müsste man dieses Jahr für die WM 2018 anfangen
Meine Meinung: Die Mannschaft spielt nicht nur grottigen Fussball, sondern ist durch und durch im Eimer. Wenn ein erfahrener Führungsspieler wie Friedrich öffentlich so über einen Mitspieler wie Ebert herzieht, dann zeigt das überdeutlich, dass die Mannschaft völlig kaputt ist.
Selbst bei uns (absolute Hobbykicker) würde keiner einen anderen so anschwärzen
Meine Meinung: Die Mannschaft spielt nicht nur grottigen Fussball, sondern ist durch und durch im Eimer. Wenn ein erfahrener Führungsspieler wie Friedrich öffentlich so über einen Mitspieler wie Ebert herzieht, dann zeigt das überdeutlich, dass die Mannschaft völlig kaputt ist.
jo..finde ich auch krass. und vor allem vom arne hätte ich das nich gedacht. da sieht man mal wie die nerven da blank liegen. Aber so ist das nunmal, wenn man die 3 besten Spieler abgibt und keinen gescheiten ersatz holt...
War ja klar wenn Favre gehen musste das er nicht alleine Schuld an der Tabellanlage hatte.
Kronosz hat geschrieben:Russland kann ich überhaupt nicht ab, hoffe die Slowenen packens irgendwie.
Das hört der silverarrow garnicht gerne^^.
is mir eig. rel. wumpe, er mag sie halt einfach nich :wink:
zum thema:
na dass Hertha"Fans" etwas dumm sind (ich meine nicht dumm dumm wie bayern fans, sondern halt dumm auf ihre eigene art und weise) is eig. bekannt... wenn der trainer nicht endlich mal ein machtwort spricht wirds auch nichts mehr diese saison und nähste saison dann: hertha gegen Union
naja wie gesagt ich denk nicht wirklich das Hertha absteigt, aber besser wie Platz 12 ist bei denen nicht drinn und vom spielerischen gehörren sie wirklich nicht in die 1. BL, das ist ja wirklich mit das hässlichste was die spielen