Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wtf, ccleaner hat mein rechner gefickt -.-
das ist mir zum ersten mal in ~5 jahren ccleaner nutzung passiert.
naja, wenigsten ne neue sauber windows installation. geht ja ziemlich flott.
wenn ich da an die älteren windows installationen denke.
und dank externe festplatte auch so gut wie keine daten verloren und musste auch keine treiber suchen
ich glaub die externe festplatte war die beste anschaffung die ich je getätig habe^^
das ist mir zum ersten mal in ~5 jahren ccleaner nutzung passiert.
naja, wenigsten ne neue sauber windows installation. geht ja ziemlich flott.
wenn ich da an die älteren windows installationen denke.
und dank externe festplatte auch so gut wie keine daten verloren und musste auch keine treiber suchen
ich glaub die externe festplatte war die beste anschaffung die ich je getätig habe^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sehr ärgerlich, aber ist relativ wenig, wenn ich das mit meine Börse vergleich (Perso, Führerschein, Auto-Zulassung, EC-Karte, Kreditkarte, Versichertenkarte, Sozialversicherungsausweiß, Krankenkassen-Karte, Loginkarte für meine Arbeit, BVB-Mitgliedsausweiß, Payback & PayBack Konkrent, Dönerbonus-Karte, Subway-Bonuskarte, Dioptrinnachweis, bissl Geld und 2 Gummis)... wäre also ein komplettes Leben verloren. Wäre der Horror.Gamör hat geschrieben:Perso, EC-Karte(gesperrt), Krankenkassekarte, Schülerausweis, Videothekausweis, Büchereiausweis, abgelaufene Monatskarte mit Kundenkarte und 24€
Peace.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Hast du ein Portemonnaie oder ne Herrenhandtasche?^^DARK-THREAT hat geschrieben:Sehr ärgerlich, aber ist relativ wenig, wenn ich das mit meine Börse vergleich (Perso, Führerschein, Auto-Zulassung, EC-Karte, Kreditkarte, Versichertenkarte, Sozialversicherungsausweiß, Krankenkassen-Karte, Loginkarte für meine Arbeit, BVB-Mitgliedsausweiß, Payback & PayBack Konkrent, Dönerbonus-Karte, Subway-Bonuskarte, Dioptrinnachweis, bissl Geld und 2 Gummis)... wäre also ein komplettes Leben verloren. Wäre der Horror.Gamör hat geschrieben:Perso, EC-Karte(gesperrt), Krankenkassekarte, Schülerausweis, Videothekausweis, Büchereiausweis, abgelaufene Monatskarte mit Kundenkarte und 24€
Peace.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Die Dönerbonus-karte ist bitterDark_Randor hat geschrieben:Hast du ein Portemonnaie oder ne Herrenhandtasche?^^DARK-THREAT hat geschrieben:Sehr ärgerlich, aber ist relativ wenig, wenn ich das mit meine Börse vergleich (Perso, Führerschein, Auto-Zulassung, EC-Karte, Kreditkarte, Versichertenkarte, Sozialversicherungsausweiß, Krankenkassen-Karte, Loginkarte für meine Arbeit, BVB-Mitgliedsausweiß, Payback & PayBack Konkrent, Dönerbonus-Karte, Subway-Bonuskarte, Dioptrinnachweis, bissl Geld und 2 Gummis)... wäre also ein komplettes Leben verloren. Wäre der Horror.Gamör hat geschrieben:Perso, EC-Karte(gesperrt), Krankenkassekarte, Schülerausweis, Videothekausweis, Büchereiausweis, abgelaufene Monatskarte mit Kundenkarte und 24€
Peace.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: