Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

TBrain hat geschrieben: Übrigens weiß ich noch immer nicht was "das Fass zum überlaufen" gebracht hat. :D den Thread hab ich seit Monaten nicht gelesen oder drin geschrieben.
Wußte ich auch nicht, aber Worrel -äh, ich meine natürlich Worrelix *g*, hat die wichtigsten Beiträge daraus ziemlich am Anfang des Threads mal gepostet.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Oh man und cih frag mich hier warum so viele neue User hier rumhampeln! :D

Ok also ich brauch ja nicht die ganze Story zu erfahren, aber euer altes Forum wurde von irgendeinen Schwanzlutschenen Internetnazi gefickt und jetzt kommt ihr nach hier? Klingt gut viel Spaß bei 4players!!
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Stuntman Mike hat geschrieben:[...]euer altes Forum wurde von irgendeinen Schwanzlutschenen Internetnazi gefickt[...]
so ungefähr :mrgreen:
shirib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shirib »

Stuntman Mike hat geschrieben:Oh man und cih frag mich hier warum so viele neue User hier rumhampeln! :D
Naja, diese
Stuntman Mike hat geschrieben:Schwanzlutschen[d]en Internetnazi[s]
(wie du es ausdrückst ^^) waren oder sind administrativ wirkende (?) PCGames-Redakteure. Bild Ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen richtig wiedergegeben. Bild
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

shirib hat geschrieben:Naja, diese
Stuntman Mike hat geschrieben:Schwanzlutschen[d]en Internetnazi[s]
(wie du es ausdrückst ^^) waren oder sind administrativ wirkende (?) PCGames-Redakteure. Bild Ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen richtig wiedergegeben. Bild
Und diese Admins haben jetzt das Forum mehr oder weniger für sich alleine. Selbstgespräche sind doch was tolles Bild
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Stuntman Mike hat geschrieben:euer altes Forum wurde von irgendeinen Schwanzlutschenen Internetnazi gefickt
"Oh my god, they killed the community! ... You bastards!" triffts wohl ziemlich gut.

Erfreulicherweise stelle ich fest, dass unser Sternenflottenadmiral a. D. auch schon am Start ist. Dein überhebliches Geschreibsel hat mir schon richtig gefehlt. Mach mich mal zu deinem Freund. Ich weiss nicht wie das geht. :/

Übrigens, weiss jemand was Nali jetzt macht? In einem VGZ-Thread hat er geschrieben, dass er sich auch von den Ctec-Foren verabschieden will.

SSA
xpirx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpirx »

Rabowke hat geschrieben:eX! stinkt ... :\
War der arme schon immer dermassen labill? ^_^
Dann auch noch betteln... wie erniedrigend... Verräter im rebellischen Lager! Hängt ihn höher.. 8O

Schlussendlich doch irgendwie scheisegal in welchem Forum man sich rumrümmelt... ein Wechsel nach über 10 Jahren stand bei mir schon länger an. Man könnte sagen wir haben uns auseinandergelebt :)
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Finde ich klasse, dass ex2 jetzt auch hier ist :D Durch seine einzigartige Schreibweise ist er für jedes Forum eine Bereicherung.

@Bonkic: Auch von mir gute Besserung.
Gunt0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunt0r »

wtf doppelpost -.-
Zuletzt geändert von Gunt0r am 16.12.2009 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gunt0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunt0r »

Gunt0r hat geschrieben:
SoSchautsAus hat geschrieben:Mach mich mal zu deinem Freund. Ich weiss nicht wie das geht. :/
redet miteinander, tauscht euch aus, findet gemeinsame interessen, vielleicht ein hobby ...

ne scheiß. klick auf seinen nick und dann unten links auf "als freund einladen".
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Mir egal, ich hab ja kein "InterRiech", sondern ein InterNett" und tue den Ex hiermit nett begrüßen.

Huhu Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

KONNAITN hat geschrieben:
TBrain hat geschrieben: Übrigens weiß ich noch immer nicht was "das Fass zum überlaufen" gebracht hat. :D den Thread hab ich seit Monaten nicht gelesen oder drin geschrieben.
Wußte ich auch nicht, aber Worrel -äh, ich meine natürlich Worrelix *g*, hat die wichtigsten Beiträge daraus ziemlich am Anfang des Threads mal gepostet.
Irgendwo anders wurde aber noch behauptet (von Florian?), der interne "Kritik a.d. Redaktion: Wallpaper" Thread wäre nciht der Grund für oder gar die Eskalation selbst gewesen - betreffendes Posting finde ich allerdings leider nicht.
Atropa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atropa »

Ich habe mir gerade mal die Top-Themen bei PCG angeschaut, wenn man da auf die letzte von den fünf Seiten geht, stehen da noch Threads vom 14.12.09 (!!!)........es gab Zeiten, da waren auf den ersten fünf Seiten die Threads/Posts der letzten drei Stunden.......bei PCG steppt einfach der Bär. :B

Wenn ich das richtig erkenne, so ist bei der Forenaktivität seit ca. einer Woche nochmal ein starker einknick zu erkennen......da kann der Falk ja noch weitere Mods vor die Tür setzten und ihm einfach zu seinem gelungenen Schachzug gratulieren. :twisted:
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

eX2tremiousU hat geschrieben:..., dann muss der arme Herbboy bald alleine das Forum moderieren bzw. den Selbstunterhalter spielen... Ich kann den armen Kerl dort nicht alleine im Regen stehen lassen! Ich hoffe ihr kommt mit. Noch dürften die Umzugskartons ja nicht ausgepackt sein. :D

Fliegender Wechsel an allen Fronten!

Regards, eX!
Bist Du dir sicher, das Herb schon gemerkt hat, das etliche Member weg sind? Immerhin muß er ja seine 1xxx Posts pro Tag schreiben, da bleibt keine Zeit, sich um andere Dinge zu kümmern. :wink:
eX2tremiousU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eX2tremiousU »

Warum das? Bisher hat dich mein betörender Intimgeruch doch immer auf jede erdenkliche Art stimuliert, erigiert und teils sogar fasziniert. Sich erst der Solidargemeinschaft entziehen und den sinkenden Kübel weiter "moderieren" und dann auch noch meine Körperdüfte kritisieren. Ich glaube es hakt, werte Dame der Nacht!

Wie dem auch sei, habe den Konferenzraum schon für später reserviert...wäre nais, wenn du wieder dein Captain Planet-Kostüm tragen könntest! :wink:

In ewiger Liebe, dein eX!

Und @ SSA: Na du alte Kartoffel? Alles fit? *g*