Der Metal Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Lieder wie "Deathbringer From The Sky" oder "From Afar" sind zwar echt gut, aber, um nur bei diesen 2 Alben zu bleiben, höre ich bei "The New Dawn" auch nicht wirklich was anderes :S

edit: @bum0r: Haha, das passt^^
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Valk hör nicht auf sie :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mache ich auch nicht. für mich sind die besten alben sowieso Victory Songs und From Afar, das liegt aber auch einfach daran das ich Lindroos besser finde als Jari.
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Jari wird mir sowieso immer unsympathischer mit Wintersun. Jetzt da Duke Nukem angekündigt ist könnten die auch mal was zeigen :?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Buzz'n'Frog hat geschrieben:Jari wird mir sowieso immer unsympathischer mit Wintersun. Jetzt da Duke Nukem angekündigt ist könnten die auch mal was zeigen :?
:lach: wie wahr aber lustig xD
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

hell, its about TIME.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

falls hier irgendwer den fernsehsender iMusic1 empfangen sollte (digitales kabelfernsehen) sollte den mal anmachen. kp obs wacken ist, oder irgendwas anderes in der art.

edit: es ist definitiv ne aufzeichung von wacken.

edit2: OMFG, ich hab was in den metal-thread geschrieben! 8O
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

bum0r hat geschrieben: Das neue Album ist einfach schwach, wirklich. Victory Songs war schon schwächer als Ensiferum und Iron, aber hatte doch noch einige wirklich gute Tracks. Und From Afar ist einfach... gaaaaaaaaaaaaaaah
naja... auf keinem album von ihnen bisher haben mir alle lieder gefallen, da schneidet from afar gar nicht so schlecht ab :wink:
Todesritter hat geschrieben:Ensiferum ist zwar eine tolle Band, aber irgendwie klingt da auch alles gleich.
ähnlich, nicht gleich :wink: und wenn, wäre es auch kein problem, weil ensiferum einfach geiles zeucht macht 8)
bum0r hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Todesritter hat geschrieben:Ensiferum ist zwar eine tolle Band, aber irgendwie klingt da auch alles gleich.
8O :? :lach:
Nun, wo er recht hat... Jeder dritte Song klingt als hätte man ihn schon mal gehört. Ich nenne das gerne "Bad Religion Phänomen" :ugly:
das macht für mich bei bad religion auch nix^^
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

_avenga_ hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben: Nun, wo er recht hat... Jeder dritte Song klingt als hätte man ihn schon mal gehört. Ich nenne das gerne "Bad Religion Phänomen" :ugly:
Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Bad Religion! Schliesslich verdient eine Band, die seit fast 30 Jahren aus nur einem Song diverse Alben basteln kann, meinen vollen Respekt! :ugly: :hehe:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

bum0r hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben: Nun, wo er recht hat... Jeder dritte Song klingt als hätte man ihn schon mal gehört. Ich nenne das gerne "Bad Religion Phänomen" :ugly:
Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Bad Religion! Schliesslich verdient eine Band, die seit fast 30 Jahren aus nur einem Song diverse Alben basteln kann, meinen vollen Respekt! :ugly: :hehe:
am besten finde ich es ja immer, wenn solche Bands was neues rausbringen und die Leute begeistert sind, weil sie jetzt voll anders klingen. Ich höre es mir dann an und suche nach den neuen stellen ^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

öhm keine ahnung ob ihr (leute, die beim heidenfest waren) das mitbekommen habt, aber 2011 wirds ein paganfest geben, hab jedenfalls n flyer hier.

offizielles scheint es noch nix zu geben, deshalb schreib ichh hier mal das ganze auf:
paganfest 2011

line-up:
korpikklaani
unleashed
moonsorrow
varg
kivimetsan druidi
+ special guest

dates:
04.03 - AT - wien, arena
05.03 - DE - lepizig, hellraiser
06.03 - DE - berlin, postbahnhof
08.03 - DE - hamburg, markthalle
09.03 - DE - frankfurt, batschklapp
10.03 - DE - saarbrücken, garage
11.03 - DE - geiselwind, music hall
12.03 - DE - oberhause, turbinenhalle
16.03 - CH - pratteln, z7
17.03 - AT - innsbruck, hafen
18.03 - DE - munich, backstage
19.03 - AT - linz, posthof
25.03 - DE - stuttgart, LKA longhorn
ich hoffe ich hab mich nicht vertippt.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

seph` hat geschrieben:öhm keine ahnung ob ihr (leute, die beim heidenfest waren) das mitbekommen habt, aber 2011 wirds ein paganfest geben, hab jedenfalls n flyer hier.
den flyer hab ich auch :wink: korpiklaani als headliner! - das hätte ich mir diesmal auch gewünscht...
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Und in der Schweiz hält die Tour natürlich wieder an einem Mittwoch - wie könnts auch anders sein... :roll:
Da kommt mir das kotzen!
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

bum0r hat geschrieben:Und in der Schweiz hält die Tour natürlich wieder an einem Mittwoch - wie könnts auch anders sein... :roll:
Da kommt mir das kotzen!
bei mir ist es der donnerstag drauf :wink:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

will grad noch hier ein paar impressionen von ensfierum da lassen,...

Bild

Bild

....und weg :Zyklope: