Naja wie mans nimmt. Undertaker hat immer eine wichtige Rolle eingenommen. Vor seiner Rückkehr war er mindestens genau so häufig im IEnsatz, wenn nicht noch mehr. Und imo hat keiner so ne Ausstrahlung. Aber ich weiß es ist deine Meinung.Battle Snake hat geschrieben:Taker soll endlich mal wech...
Seit der Rückkehr wird er ziemlich überstrapaziert IMO.
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
OMFG!!!
Wegen Edge ist Chavo neuer ECW-Champion.
Jetzt reichts langsam Edge.
- Vickie
- Edge-Heads
- Chavo
Das ist zuviel des schlechten.
Nicht mehr lange und ich muss mir einen neuen Superstar suchen...ach, was red ich denn da?
Da darf ich nichtmal dran denken, oder?

Wegen Edge ist Chavo neuer ECW-Champion.

Jetzt reichts langsam Edge.
- Vickie
- Edge-Heads
- Chavo
Das ist zuviel des schlechten.

Nicht mehr lange und ich muss mir einen neuen Superstar suchen...ach, was red ich denn da?
Da darf ich nichtmal dran denken, oder?

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Zumal er ihn kein bischen verdient.Bulli1992 hat geschrieben:ich hätte nur niemals damit gerechnet, dass Chavo derjenige ist, der ihm den Titel abnimmt
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
[quote="GamePrince"] neuen Superstar quote]
Würde ein C-Promi nicht erstmal reichen? Is doch alles besser als Edge
Würde ein C-Promi nicht erstmal reichen? Is doch alles besser als Edge
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jetzt übertreibst du aber ... schon mal was von Khali, Henry und Cena gehört?moshman hat geschrieben:Is doch alles besser als Edge
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Schön zu lesen.Bulli1992 hat geschrieben:okok, es geht noch schlimmer als Edge
Du beleidigst Edge grad auf allerhöchster Stufe bzw. du stellst Cena als viel zu gut dar.Bulli1992 hat geschrieben:und Cena, naja gleich wie Edge
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
das sind niemandeGamePrince hat geschrieben:Jetzt übertreibst du aber ... schon mal was von Khali, Henry und Cena gehört?moshman hat geschrieben:Is doch alles besser als Edge
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Khali, Henry und Cena sind niemande und Edge der schlechteste?moshman hat geschrieben:das sind niemandeGamePrince hat geschrieben:Jetzt übertreibst du aber ... schon mal was von Khali, Henry und Cena gehört?moshman hat geschrieben:Is doch alles besser als Edge

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ja in vergleich mit solchen hirnlosen Deppen wie Khali ist Edge echt harmlos, naja ich frag mcih warum die WWE Khali jemals World Heavyweight-Champion werden lassen hat. naja das ham ja zum Glück alle Fans so gesehen und er hat den Titel ja dann gegen BAtze verloren und seitdem spielt Khali jha nicht mehr so ne wichtige Rolle in der WWE
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Nein, Rey ist ein super Typ!!!moshman hat geschrieben:Auch wenn du Edge Fanbube bist Gamer, gegen Rey hasde nix oder?
Das mit Khali war damals eine Notlösung - zwar eine sau schlechte, aber naja - lohnt sich nicht, weiter drüber zu reden.Bulli1992 hat geschrieben:Ja in vergleich mit solchen hirnlosen Deppen wie Khali ist Edge echt harmlos, naja ich frag mcih warum die WWE Khali jemals World Heavyweight-Champion werden lassen hat. naja das ham ja zum Glück alle Fans so gesehen und er hat den Titel ja dann gegen BAtze verloren und seitdem spielt Khali jha nicht mehr so ne wichtige Rolle in der WWE