http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... -at-787061“We’re looking forward to working with Scott to make an insane, terrifying and weirdly adorable movie,” said Grahame-Smith.
Die Film-Kneipe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Film-Kneipe
Erstmal kommt das heißersehnte und langerwartete: Five Night at Freddys Der Film.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich recht, dass du die beiden Hellboy - Filme als Mainstreamkram im pejorativen Wortsinn bezeichnest? Falls ja - entschiedener Protest.Wulgaru hat geschrieben: Mainstreamkram geht auch noch danach.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja, das tue ich....auch wenn ich pejorativ gerade nachschlagen musste. :wink:mr archer hat geschrieben:Verstehe ich recht, dass du die beiden Hellboy - Filme als Mainstreamkram im pejorativen Wortsinn bezeichnest? Falls ja - entschiedener Protest.Wulgaru hat geschrieben: Mainstreamkram geht auch noch danach.
Ich mag Hellboy sehr gerne, er ist unterhaltsam und hat sympathische Charaktere und Design. Aber erstens kam er damals im Trend mit den anderen Superheldenfilmen, reitet also quasi auf der Welle mit die Bryan Singer geprägt hat und ist für meine Begriffe jetzt kein Film über dessen Story und Charaktere ich auch nur eine Minute länger nachgedacht habe als er lief (anders als bei wirklich herausragenden Superheldenfilmen ala Burton, Singer, Snyder meinetwegen auch Nolan).
Da du mir gerade auch schon ein Wort beigebracht hast, würde ich aus ehrlichem Interesse auch mal fragen welche Komplexität und welchen Tiefgang du in Hellboy siehst oder ist das etwas was aus den Comics herauskommt, was dann aber streng genommen kein Argument für den Film wäre.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die grundlegende Geschichte schön - und ich will wissen, wie sie weitergeht. Ich mag den Spaß am Pulp, vor allem in Teil 1, der ja streckenweise an Wolfenstein-Settings erinnert, die jemand mit Lovecraft gekreuzt hat. Nerdgasm! Ich liebe die Darsteller. Perfektes Casting. Ich bin ein großer Freund der Vorlage, weil ich Hellboy als eine sehr interessante Figur empfinde. Und ich halte beide Filme vom Creature- und Setdesign her für das Beste, was im "Superhelden"-Kino bisher gemacht wurde. Der Trollmarkt? Das Baummonster? Die Goldene Armee? Traumhaft!Wulgaru hat geschrieben:
Da du mir gerade auch schon ein Wort beigebracht hast, würde ich aus ehrlichem Interesse auch mal fragen welche Komplexität und welchen Tiefgang du in Hellboy siehst oder ist das etwas was aus den Comics herauskommt, was dann aber streng genommen kein Argument für den Film wäre.
Und unterm Strich liebe ich beide Filme, weil sie Herz besitzen. Menschlichkeit. Atmosphäre in jeder Pore. Und Charme. Und hierin liegt dann für mich auch die Komplexität und der Tiefgang des Stoffes. Ich kann die einfach immer und immer wieder gucken. Wenn Mainstream immer so wäre, wie die Hellboy-Filme, wäre ich Mainstreamfan aus allertiefstem Herzen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich finde Filme wie Pans Labyrinth und auch wenn er da nur maßgeblicher Produzent ist Waisenhaus wesentlich besser, weil sie wirklich komplex sind und es nicht nur eine Frage des Looks ist, der in der Tat sehr interessant geraten ist was Hellboy angeht, aber auf der anderen Seite wird da viel vom Comic gekommen sein an Kreativität und ich fände es genau wie bei Pacific Rim noch schöner, wenn die Handlung wirklich interessant wäre. Er kann Look, er kann Humor, er kann Action...aber das war es auch was seine letzten 10 Jahre Film angeht.
Man kann auch einen Blockbuster mit interessantere Story erzählen...das haben mir die letzten beiden X-Men-Filme gezeigt. Del Toro sollte imho einfach Drehbücher von jemand anderem schreiben lassen. Wenn ich darüber nachdenke das er nachhaltig für die Müllinterpretation vom Hobbit verantwortlich ist oder wenn man diese unselige vielversprechende aber grenzenlos dumme Serie von ihm anguckt, ist das zumindest keine so schlechte Idee in meinen Augen. :wink:
Man kann auch einen Blockbuster mit interessantere Story erzählen...das haben mir die letzten beiden X-Men-Filme gezeigt. Del Toro sollte imho einfach Drehbücher von jemand anderem schreiben lassen. Wenn ich darüber nachdenke das er nachhaltig für die Müllinterpretation vom Hobbit verantwortlich ist oder wenn man diese unselige vielversprechende aber grenzenlos dumme Serie von ihm anguckt, ist das zumindest keine so schlechte Idee in meinen Augen. :wink:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Comicverfilmungen als Spaßbefreite Zone. Nolan und Snyder haben mehr Schaden angerichtet als ich dachte
James Cameron hat vor kurzem noch darauf hinweisen, dass sie Mountains of Madness erneut pitchen wollen.
Zwischen Pacific Rim 2, Crimson Peak und The Strain und dem kardialem Infakt lässt sich das bestimmt noch einschieben.Wulgaru hat geschrieben:Der soll erstmal sein Monster machen und danach irgendeinen Produzenten unter Drogen setzen Sexphotos machen und ihn damit erpressen Mountains of Madness zu finanzieren...Mainstreamkram geht auch noch danach.mr archer hat geschrieben:Der arme Kerl soll gefälligst erst mal Hellboy 3 machen. Hinterher können wir weiter reden.crewmate hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=dbG_YellRqs
Um Himmels Willen, lasst den armen Kerl doch endlich ein Videospiel machen. Zuerst inSane mit Volition/THQ und jetzt Silent Hills mit Kojima/Konami. Er meint die Sache ernst. Verdammte Axt Warum.
@ja
?
James Cameron hat vor kurzem noch darauf hinweisen, dass sie Mountains of Madness erneut pitchen wollen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Cameron der Packen soll erstmal eeeeendlich Battle Angel machen, dann kann er pitchen was er möchte...Filme, Bälle, Computertechniken...
@spaßbefreite Zone
selektives lesen? Burton und Singer sind genau wo spaßbefreit? Burton hat die Linie einen lustigen Comicfilm mit einer ernstzunehmenden Handlung und einer gewissen Düsternis doch erst erfunden und Singer hat ihn aus der Burton-Kunstwelt und nach den Schumacher-Desastern in die Moderne gehoben und den Teppich für sowas wie Hellboy ausgerollt. Hellboy wäre ohne die Erfolge von X-Men und Spiderman (hier bin ich was das qualitative angeht dann wieder der Fanboy, aber der Erfolg ist ja objektiv da) doch überhaupt nicht finanziert worden. :wink:
@spaßbefreite Zone
selektives lesen? Burton und Singer sind genau wo spaßbefreit? Burton hat die Linie einen lustigen Comicfilm mit einer ernstzunehmenden Handlung und einer gewissen Düsternis doch erst erfunden und Singer hat ihn aus der Burton-Kunstwelt und nach den Schumacher-Desastern in die Moderne gehoben und den Teppich für sowas wie Hellboy ausgerollt. Hellboy wäre ohne die Erfolge von X-Men und Spiderman (hier bin ich was das qualitative angeht dann wieder der Fanboy, aber der Erfolg ist ja objektiv da) doch überhaupt nicht finanziert worden. :wink:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Du musstest sie ja alle in einen Topf werfen. Ich bin Nolan und Snyder persönlich einfach Leid. Nicht mal was ihre Werke angeht, sondern deren starker Einfluss auf die Filmproduktion. Speziell die sich anbahnenden DC Filme. Da bin ich froh, das es von Marvels Seite noch mehr Vielfalt in Sachen Stimmung, Stil und Ton gibt.
Hellboy steht da außen vor. Dark Horse operiert afaik eigenständig.
Ansonsten halte ich mich da an Archer. Spaß am Pulp.
Ich schätze Christopher Nolans The Dark Knight. Aber ein Kino sollte genug Säle für mehr bieten. Zumal die beiden Hellboy Filme bei Kritikern und an der Kasse erfolgreich waren. Der Rest sind persönliche Vorlieben.
Ich bin in dem Zusammenhang auf Crimson Peak gespannt und welche Richtung da eingeschlagen wird. Pan's Labyrinth ist da für mich nicht das einzige herausragende Werk von del Toro. Devils Backbone hat auch gerockt und Cronos soll auch gut sein für einen Debütfilm.
Hellboy steht da außen vor. Dark Horse operiert afaik eigenständig.
Ansonsten halte ich mich da an Archer. Spaß am Pulp.
Ich schätze Christopher Nolans The Dark Knight. Aber ein Kino sollte genug Säle für mehr bieten. Zumal die beiden Hellboy Filme bei Kritikern und an der Kasse erfolgreich waren. Der Rest sind persönliche Vorlieben.
Ich bin in dem Zusammenhang auf Crimson Peak gespannt und welche Richtung da eingeschlagen wird. Pan's Labyrinth ist da für mich nicht das einzige herausragende Werk von del Toro. Devils Backbone hat auch gerockt und Cronos soll auch gut sein für einen Debütfilm.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=4OfU7CGY5DQ
Wir brauchen jetzt nicht extra ne Serien Kneipe.
Aber ES GEHT WEITA!
Wir brauchen jetzt nicht extra ne Serien Kneipe.
Aber ES GEHT WEITA!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei Vince Vaughn bin ich gespannt. Ich kann mit dem nicht viel anfangen, aber vielleicht ist seine Rolle ja so gut geschrieben, dass ich ein Fan werde^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich bin vor allem gespannt wie Taylor Kitsch es dieses mal schafft, kompetent uninteressant zu bleiben. Er hatte so viele Chancen in großen Produktionen. Alles Flop s
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
http://www.moviejones.de/news/news-gele ... 22091.html
Neuer in schlechter Qualität abgefilmter Trailer von Batman vs. Superman
Wer Nolans Batman Stimme nicht mochte, wird mit Afflecks nicht glücklicher
Neuer in schlechter Qualität abgefilmter Trailer von Batman vs. Superman
Wer Nolans Batman Stimme nicht mochte, wird mit Afflecks nicht glücklicher

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
quali ist nun besser über deinen link. find den trailer nicht schlecht und die stimme wirkt zumindest etwas natürlicher als bales batmanstimme. außerdem endlich mal batman in seiner high-tech rüstung 

- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Jo, man darf gespannt sein. Sieht aber schon interessant aus!
Hier auch mal ein Kurzfilm von Power Rangers oO
https://vimeo.com/120401488
Hier auch mal ein Kurzfilm von Power Rangers oO
https://vimeo.com/120401488