Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Zero Enna hat geschrieben:ich hab in bayern sowohl familie als auch super freunde... aber trotzdem... 13 jahre da gewohnt aber mit dem land und nem großteil der leute einfach nid zurecht gekommen...
Ok,das ist dann natürlich was anderes.Mit der Mentalität der Leute sollte man klarkommen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

es liegt ja auch daran, wie da mit und über leute gesprochen wird die (wie ich) gebürtig ausm osten sind... (bzw is da ja sowieso alles was nich aus bayern kommt ein "preiß" und damit schon mal "weniger wert" als ein bayer... zumindest in der gegend wo ich gewohnt hab und dann auch wieder wohnen würde war das so)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich wohne ja auch in bayern. klar, auf arbeit gibts auch welche die leichte "ossi-probleme" haben aber, wenn man erstmal weiß wie die zunehmen sind dann kommt man mit denen auch klar. mir kommt natürlich zu gute dass ich das mit dem ossi-sein eh auf die schippe nehme und dialektfrei spreche. mich würde ja mal interessieren aus welchem bundesland du kommst zero enna. und denk nicht so viel nach was andere leute sagen, lass sie reden ;)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich rede auch dialektfrei (meistens) aber es kotzt einen doch an, wenn man sich schon in der schule immer wieder sowas anhören darf weil die blagen das nachbabbeln was die hängengebliebenen eltern zuhause erzählt haben (anders kann ich mir nicht vorstellen das welche die so alt sind wie ich oder sogar jünger da son scheiss labern -.- wär mir zumindest neu dass man da wirklich was von mitbekommen hat wenn man um '88 rum geboren is...)

@speedie: geboren in Sachsen-Anhalt, kurz vor meinem 7. geburtstag nach bayern "verschleppt" worden und kurz vor meinem 20. nach NRW "geflüchtet"
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

gut, wenn es in der schule angefangen hat ist dass nun wirklich einfach nur bescheuert. und wenn man das heute nun auch noch macht umso schlimmer. wie gesagt, kenn ich auch. wenn die ganzen kaputten mal vor den 2. weltkrieg geschaut hätten würden sie feststellen dass es nie ost- und west gab. und danach war man ja auch noch zeitweilig als solches vereint. aber das checken halt viele nicht.

und jetzt gehts also doch nach dortmund? naja warum nicht. think positiv. /sachsen-anhalt war ich bisher meistens nur durchgefahren, wenns zum airport leipzig ging oder nach berlin hoch. // da fällt mir ein, ich war ja doch schon in s-a, im harz-urlaub. schöner fleck erde.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zero Enna hat geschrieben:es liegt ja auch daran, wie da mit und über leute gesprochen wird die (wie ich) gebürtig ausm osten sind... (bzw is da ja sowieso alles was nich aus bayern kommt ein "preiß" und damit schon mal "weniger wert" als ein bayer... zumindest in der gegend wo ich gewohnt hab und dann auch wieder wohnen würde war das so)
Kommt auf die Gegend in Bayern an. In München oder anderen größeren Städten ist das nicht so krass. Zumindest hab ich die Erfahrung nicht gemacht. In den kleineren Dörfern kann das anders sein, da wird man als Nicht-Bayer gerne mal verarscht...aber da sollte man drüber stehen, eventuell auch mal einen guten Konter auf den Lippen haben, dann hast du zumindest den Respekt.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

speedie² hat geschrieben:und jetzt gehts also doch nach dortmund?
naja, ich trau meinen kumpels zu, dass sie mich doch überreden können da hin zu ziehen... aber ich hab keine lust drauf dass das so weitergeht wie die 13 jahre... meh...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wünsche allen singles und verliebten paaren (auch wenn ich dieses fest so hasse) frohe weihnachten. [in diesem sinne bin ich heute im herzen bei blondi. ich hoffe, auch wenn du dies nicht lesen wirst, dir ein frohes fest -.- ]
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

speedie² hat geschrieben:wünsche allen singles und verliebten paaren (auch wenn ich dieses fest so hasse) frohe weihnachten. [in diesem sinne bin ich heute im herzen bei blondi. ich hoffe, auch wenn du dies nicht lesen wirst, dir ein frohes fest -.- ]
Warum hasst du Weihnachten?^^
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

speedie² hat geschrieben:wünsche allen singles und verliebten paaren (auch wenn ich dieses fest so hasse) frohe weihnachten. [in diesem sinne bin ich heute im herzen bei blondi. ich hoffe, auch wenn du dies nicht lesen wirst, dir ein frohes fest -.- ]
Mir wird grad so schlecht, wenn Ich das les'.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Mir wird grad so schlecht, wenn Ich das les'.
Weil er Weihnachten hasst? Weil er konsequent Groß- und Kleinschreibung ignoriert? Weil er ein Mädchen, mit dem er mal einen Blick ausgetauscht hat, auf komische Art und Weise anschmachtet? Oder warum?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

vermutlich letzteres.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Wahrscheinlich ein Mix aus allen dreien
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Wünsche allen frohe Weihnachten!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ach, keine ahnung was immoment los ist(wenn ich les was ich gestern geschrieben habe...). heute war´s extrem aber naja.
kann sowas eigentlich liebeskummer sein?