JesusOfCool hat geschrieben:wieso fragst du wenn du eh schon alles weißt? o.O
^^
In Fachkreisen nennt man sowas Annahme oder Vermutung, das war keine rhetorisch Frage

.
Ps; hab den Umfrage Thread auch schon entdeckt. Ist auch schon schön gesperrt

, und wie man ja vorallem bei Zierfish gerade wieder festellen kann gibt es halt Menschen die Beratungsresistent sind und sich auf ihre Moderator Stellung etwas einbilden.
Das man gerade bei Scorcher so reagiert ist doppelt belustigend.
Wenn man es halt versteht sich durch zwischenmenschlich so warmen Umgang

so viele Freunde zu machen brauch man sich nicht wundern wenn man geowned wird, bei nem Bildupload.
Natürlich muss das geahndet werden, aber man sollte schon etwas Profil haben und sich nicht dann noch zusammenrotten und zum Schluss kommen das man die Leute alle sperren muss, auch die die eigentlich nie getrollt haben oder sowas.
Mein Beileid zu diesem Akt.
Im eigenen Forum, wo ja bekanntlich kontrovers diskutiert wird und Leute in Fun bzw. Off Topic Threads gebannt werden, wenn sie Bilder editieren. Sowas hab ich ehrlich gesagt, in bald 10 Jahren Internet noch in keinem Forum gesehn wo sowas gemacht wurde.
Pss; Ich lehn mich zwar weit aus dem Fenster, aber das soll keine Diskussion anheizen, musste das nur loswerden und schlicht meine Meinung schreiben, weil ja sogar im Umfrage Thread der liebe Herr Operator das letzte Wort haben musste