code5 hat geschrieben:
Du übertreibst eindeutig. CM Punk war nicht umsonst der absolute Star in den Indy Bereich. Seine Verdienste erreichte er durch seine ausgezeichnete Technik und eben diesen Straight-Edge-Heel-Gimmick. Die WWE hat ihn die ganzen Jahre einfach nur falsch eingesetzt und so diesen stets wie einen Langweiler aussehen lassen. Punk hätte mit sehr vielen Wrestlern eine ansehnliche Storyline hinbekommen. Der einzige der davon Profitiert hat, war Jeff. Warum? Weil er dieses mal etwas glaubwürdig rüberkam.
Darum geht es gar nicht, ohne eine Jeff Hardy als Gegner hätte sich Punk nicht so im ME etablieren können wie wenn er meinetwegen gegen einen Rey Mysterio gefehdet hätte, Jeff hat es geschafft Punk beim Publkum als Heel over zu bekommen, das ist ihm definitiv hoch anzurechnen.
Apropos Jeff. Was mich bei diesen Mann ankotzt ist die Tatsache, dass er sich so darstellt, bzw. dies mit allen Mitteln versucht, was er eigentlich nicht ist, nämlich als „Charismatic Enigma“. Das „Enigma“ ist eigentlich scheißegal, aber das „Charismatic“ ist zu hochgegriffen. Der Typ ist alles andere als charismatisch, sondern ist eher ein billiger Abklatsch von den wirklich charismatischen Raven. Dein Vergleich mit JoMo ist zwar gar nicht so verkehrt, nur dir entgeht, dass Morrison nicht rumheuchelt und er ist bei weitem nicht so „fangeil“ wie unser Jeffrey. Um es kurz zu sagen, Jeff hat weit über seinen Möglichkeiten agiert, bzw. wurde gepusht.
Was heißt bitte "fangeil" so ein schwachsinn hab ich noch ne gehohlt, Jeff (& auch Matt) ist seit seinen Tag Team Run 1999 absolut over beim Publikum, aber warum? Bestimmt nicht weil er großartige Promos abliefert oder einen besonders guten Wrestling Stil hat, sonder weil er mit einem natürlichem Charisma gesegnet ist und das seit 10 Jahren, davon mal abgesehen sind beide Hardys absolut Fanfreundlich und nehmen sich auch auserhalb des Wrestling immer zeit für ihre Fans. Die Hardys sind meiner Meinung nach immer auf dem Boden geblieben, gerade das macht sie so beliebt bei den Fans.
Übrigens den Spitzname "Charismatic Enigma" hat die TNA eingeführt^^
Auch deine Beschwerde über zu kurze Titelregenschaften finde ich unberechtigt. Würdest du einen so disziplinlosen Menschen eine ganze Company auf die Schultern legen? Ich darf dich nochmal erinnern er ist wegen Disziplinlosigkeit (Weed) schon mal von der WWE geflogen, dann hat er es sogar geschafft von TNA zu fliegen (zu spät kommen) und dann (!) noch 2 mal von der WWE suspendiert zu werden. Wenn das mal keine beachtliche „Leistung" ist. Solche Menschen haben, meiner Meinung nach, keine 2te Chance verdient. Jetzt komme ich nochmal auf den Jeff Hardy Hass zurück. Dort warten Wrestler wie Matt oder Shelly B auf ihre Sternstunde und müssen währenddessen irgendwo in der Midcard versauern, während ein Jeff seine Chancen bekommt, unabhängig von den Blödsinn den er gerade gebaut hat. Deshalb hasse ich Jeff noch mehr, wegen eben dieser Ungerechtigkeit.
Na und wie viele Wrestler habens ich schon was zu schulden kommen lassen: RVD wurde mit Weed erwischt während er WWE Champ war, Brian Kendrick ist min. 20 mal durch den Marijuhana Test gefallen, Rey Mysterio, William Regal & Umaga sind jüngere Beispiele und auch Edge & Orton wurden schon wegen Steroiden suspendiert.
Gerade Orton hat früher reihenweise Hotelzimmer demoliert und gesoffen wie ein Loch, hat er nun keine 2te Chance mehr verdient. Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen, zumal sich Jeff Hardy im vergleich zu früher deutlich gebessert.
Jeff ist völlig überbewertet.
Deine Meinung, meine nicht! :wink: