WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
Dieser Überblick, Best of oder was auch immer war, auch meiner Meinung nach, sehr gut. Der Verfasser scheint genau die richtigen Worte gefunden zu haben, auch wenn das Ganze ein wenig zu euphorisch geschrieben ist.StuntmanM hat geschrieben:Schonmal Danke an Gamie und Hardy für das nicht spoiler, bzw. darauf hinweisen ^^.
Das mit Rey ist schade, aber musste ja irgendwann mal kommen, ich meine die nehmen alle was.
Dann noch das hier: http://www.genickbruch.com/index.php?be ... ldung=4225
Da die letztes mal ja einigen gut gefallen hat, poste ich sie einfach nochmal!
Allerdings kommt er bei mir nicht ohne wenigstens einen Hauch von Kritik davon.
Mich stören zwar nur Kleinigkeiten aber die will ich trotzdem Ansprechen. Seine Meinung über Abraham Washington ist, meiner Meinung nach, etwas ungerecht. Ich finde die Abraham Washington Show einfach nur großartig. Der Typ zählt zu den wenigen Lichtblicken in/aus der FCW, einfach toller Micwork seinerseits. Außerdem ist er ein ausgebildeter Wrestler, wenn er noch was im Ring drauf hat, dann steht einer großen Zukunft nichts im Wege. Ich habe das Gefühl, das Washington von Show zur Show immer besser wird. Wenn das mal nicht ein wichtiger Grundstein ist, also alles andre als erbärmlich die Ganze Situation um ihn.
Dann wäre da noch Randy Orton... Ja, es stimmt Randy Orton geht mir, und wahrscheinlich auch vielen anderen, auf den Sack, bis jetzt. Doch WWE hat Randy Ortons Rolle etwas aufgepäppelt. Er wirkt nicht mehr wie ein totaler Angsthase und Versager, der nur mit Glück (Legacy) durchs Leben (WWE Title) wandert. Er wirkt jetzt endlich mal wie ein echter Champion und ein würdiger Gegner für Cena. Ich glaube, dass damals, mein an der 2ten Stelle meistgehasster Wrestler, Triple H dafür verantwortlich war, das Randy stets wie Vollidiot aussah. Ich denke Trips hat sich schlicht und ergreifend ein übergroßes Ego angeeignet. Wie dem auch sei, der Verfasser geht viel zu hart mit Orton um.
Jetzt kommen wir zu Biggie und Y2J. So sehr die beiden die TT Division erfrischt haben, so sehr „leidet“ Y2J unter dieser Entwicklung. Er wirkt ständig wie ein unfähiger und ängstlicher Versager, der sich nur und immer auf seinen großen „Freund“ verlässt. Mit Edge hat das Ganze viel besser geklappt (aber kann man jetzt wohl nichts machen). Also, definitiv ein Rückschritt für Jericho.
So, das wars. Wie gesagt, ein guter Bericht nur mit ein paar kleinen Unstimmigkeiten (Vorsicht, diese „Unstimmigkeiten“ gelten nur für mich. Also nehmt die Aussage nicht zu universal).
P.S.: Rey suspendiert?! Dann ist Taker alleiniger Face! Das wäre jetzt die ultimative Chance Morrison over zu bringen.
P.P.S.: Hat Miz Jerichos Ring-Outfit geklaut?
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ja, Rated Y2J war viel besser, die beiden Besten Heel Techniker von SD! passen viel besser zusammen, jetzt hingegen wirkt es so als hätte Y2J ohne Big Show keine Chance.code5 hat geschrieben: Jetzt kommen wir zu Biggie und Y2J. So sehr die beiden die TT Division erfrischt haben, so sehr „leidet“ Y2J unter dieser Entwicklung. Er wirkt ständig wie ein unfähiger und ängstlicher Versager, der sich nur und immer auf seinen großen „Freund“ verlässt. Mit Edge hat das Ganze viel besser geklappt (aber kann man jetzt wohl nichts machen). Also, definitiv ein Rückschritt für Jericho.
WTF? Was hab ich verpasst? Was würde das denn für die hilflosen Rey-Kiddies bedeuten?code5 hat geschrieben: P.S.: Rey suspendiert?! Dann ist Taker alleiniger Face! Das wäre jetzt die ultimative Chance Morrison over zu bringen.
PS: Sorry, das ich solange weg war, aber irgendwie hat die Email-Benachrichtigung nicht mehr funktioniert.
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ja, und?Hardy-Boy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=HBz9WDFV ... annel_page
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
nix undGameChamp13 hat geschrieben:Ja, und?Hardy-Boy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=HBz9WDFV ... annel_page
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht: