WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ach mein PC ist total abgeschmiert, bin dann auseflippt und hatte kein bock mehr, bin dann pennen gegangen -.- sry

Ansonsten fand ich den PPV ziemlich gut würde 8/10 Pkt. geben.

Die Zukunft sieht rosig aus, freue mich auf das Cagematch bei SD!

ach Gamie, hast du dich schon angemeldet der Matchguide wurde mit den besten Matches von SummerSlam geupdatet^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ach mein PC ist total abgeschmiert, bin dann auseflippt und hatte kein bock mehr, bin dann pennen gegangen -.- sry
Hab mir auch überlegt pennen zu gehen - diese ganzen Streaming-Probleme haben mir wie gesagt eine Menge Nerven gekostet.

Aber alleine für das Ende des PPV's hat es sich gelohnt.
Hardy-Boy hat geschrieben: Ansonsten fand ich den PPV ziemlich gut würde 8/10 Pkt. geben.

Die Zukunft sieht rosig aus, freue mich auf das Cagematch bei SD!
Deiner Wertung kann ich mich anschließen, aber beim Cagematch hab ich ein komisches Gefühl ... vlt. macht Punk ja das, was er beim TLC-Match hätte machen sollen?
Hardy-Boy hat geschrieben:ach Gamie, hast du dich schon angemeldet der Matchguide wurde mit den besten Matches von SummerSlam geupdatet^^
Ich bin leider nicht dazu gekommen, weil ich gestern nicht genug Zeit dafür hatte.
Ich werde mich weiter umsehen und mich anmelden, sobald ich genug Zeit habe das vernünftig zu tun!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Sooo, Tippspielauswertung ist fertig. Sehr große Beteiligung, freut mich.

Auswertung Summerslam 09:

Gameprince: 5
Hardy-Boy: 5
StuntmanM: 5
Cerberus: 4
HardoceTribe: 4
Kronosz: 4
wolflord: 3
Megamen: 3
DarkX3ll: 3
GameChamp: 2

Gesamtwertung:

StuntmanM: 10
Hardy-Boy: 9
Megamen: 7
DarkX3ll: 6
Gameprince: 6
Pacekillah: 4
Cerberus: 4
HardcoreTribe: 4
wolflord: 3
Kronosz: 3
GameChamp: 2

Soviel dazu.
Könnt ihr mir einen gefallen tun und euch mit Spoilern für SD! zurückhalten? Hab Freitag endlich mal die Chance das zu sehen! Danke ;)

Summerslam fand ich so naja....beim IC Match war die Stimmung ordentlich, bis zum DX Match war dann gar nichts los. Das fand ich übrigens richtig geil und hat meiner Meinung nach den falschen Sieger. Legacy hat mir richtig gut gefallen. Danach wurde die Stimmung dann immer besser und vor allem über das Orton Cena Match muss sich keiner beschweren. Mehr kann man sich da nich mehr einfallen lassen, endlich hat sich da ma einer Gedanken gemacht. Das World Heavyweight Match war natürlich stark und das Taker Comeback allererste Sahne!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

@ StuntmanM:
Vielen Dank für deine Arbeit, ich weiß das echt zu schätzen.
Mach weiter so!!! :Daumenrechts:

Dem Rest deines Postes kann ich zu 100 % zustimmen.

AN ALLE USER HIER:

Spoiler ZU SD! werden bitte verpackt und geheim gehalten - bis Samstag.

Tut es an erster Stelle StuntmanM zuliebe und denkt dabei auch an andere.

Nächste Woche läuft dann wieder alles normal ab.

Das rotgedruckte bitte zitieren, damit es auch möglichst jeder liest!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Dein Wunsch ist mir Befehl:

Die SmackDown! Tapping Ergebnisse, mit einem MEGA SPOILER:
Spoiler
Show

- CM Punk beginnt als neuer World Heavyweight Champion die Show und es werden Szenen vom Main Event des Summerslams eingespielt. Auch die Rückkehr des Undertakers wird gezeigt. Jeff Hardy kommt anschließend in die Halle und wird von Punk zu einem Loser Leaves WWE Match im Steel Cage um den World Heavyweight Title herausgefordert, was der unter starken Schmerzen leidende Hardy annimmt. Teddy Long segnet dieses Match ab und verkündet außerdem, dass der Sieger des Matches bei Breaking Point in einem Submission Match auf The Undertaker treffen wird.

Tag Team Match
John Morrison & Matt Hardy besiegen The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/Natalya).

- Drew McIntyre soll eigentlich gegen R-Truth antreten, doch er schlägt Truth nieder und hält stattdessen eine Promo.

- Maria und Melina sind Backstage zu sehen und Maria möchte einfach nur, dass sich die Leute für sie und Dolph Ziggler freuen. Melina teilt Maria dann mit Dolph mit einer anderen Frau gesehen zu haben, doch Ziggler ist ebenfalls da und behauptet, dass dies seine Schwester gewesen sei.

Singles Match
Melina besiegt Layla.

- Michelle McCool ist auf Krücken bei den Kommentatoren und wird dort von Melina umgestoßen.

- Josh Mathews interviewt Mike Knox bis Finlay zum Ring kommt und Knox attackiert.

Non Title Match
The Big Show & Chris Jericho besiegen Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG). Dieses Match beginnt eigentlich als Singles Match zwischen Shad Gaspard und Chris Jericho, wird von Long dann allerdings in ein Tag Team Match geändert.

- Jeff Hardy bereitet sich auf sein Match vor und Matt kommt hinzu um sich mit seinem Bruder zu unterhalten.

Non Title Match
Rey Mysterio besiegt Kane durch DQ als Kane seinen Gegner gegen den Pfosten befördert.

- Nach dem Match kommt The Great Khali raus und wirft Kane aus dem Ring. Dolph Ziggler kommt ebenfalls noch in die Halle und attackiert Mysterio.

World Heavyweight Title Loser Leaves WWE Steel Cage Match
CM Punk (c) besiegt Jeff Hardy.

- Nach dem Match hält Hardy eine Abschiedsrede, doch Punk attackiert ihn. Der Undertaker kommt hinzu und verpasst Punk einen Chokeslam.

DAMIT IST JEFF HARDY RAUS AUS DER WWE
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hatte vergessen mein summerslam tipp zu posten :( dabei hatte ich nur 2 falsch :roll:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

So, jetzt will ich einfach mal meine absoluten lieblings Promos posten (warum auch immer).
Hier ist die Top 3:

1. Platz (Teil 1|Teil 2)
2. Platz
3. Platz
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

code5 hat geschrieben:So, jetzt will ich einfach mal meine absoluten lieblings Promos posten (warum auch immer).
Hier ist die Top 3:

1. Platz (Teil 1|Teil 2)
2. Platz
3. Platz
http://www.youtube.com/watch?v=AB6JXzB4SPU&translated=1
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

DER Klassiker.
Hach, das waren noch Zeiten.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Best of Promo?
Shelton Benjamin + Yoshi + ECW = EPIC LOL
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Wie World Wrestling Entertainment auf der Homepage der Promotion am Donnerstagabend bekannt gab, wird der amtierende Intercontinental Champion Rey Mysterio wegen eines Verstoßes gegen die Wellness-Policy für 30 Tage suspendiert. Die Sperre beginnt am 2. September, also einen Tag nach den Smackdown Tapings am nächsten Dienstag.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Schonmal Danke an Gamie und Hardy für das nicht spoiler, bzw. darauf hinweisen ^^.
Das mit Rey ist schade, aber musste ja irgendwann mal kommen, ich meine die nehmen alle was ;).

Dann noch das hier: http://www.genickbruch.com/index.php?be ... ldung=4225

Da die letztes mal ja einigen gut gefallen hat, poste ich sie einfach nochmal!
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

StuntmanM hat geschrieben:Schonmal Danke an Gamie und Hardy für das nicht spoiler, bzw. darauf hinweisen ^^.
Das mit Rey ist schade, aber musste ja irgendwann mal kommen, ich meine die nehmen alle was ;).

Der Kerl spricht mir aber sowas von aus der Seele :D Das Plakat ist mir aber erst beim zweiten Mal schauen des PPV's aufgefallen, aber immerhin müssen die Writter diese Plakate mal beachten, ansonsten bleibt Smackdown der A-Brand :)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

HardcoreTribe hat geschrieben:
StuntmanM hat geschrieben:Schonmal Danke an Gamie und Hardy für das nicht spoiler, bzw. darauf hinweisen ^^.

Der Kerl spricht mir aber sowas von aus der Seele :D Das Plakat ist mir aber erst beim zweiten Mal schauen des PPV's aufgefallen, aber immerhin müssen die Writter diese Plakate mal beachten, ansonsten bleibt Smackdown der A-Brand :)
Ja man :D. Der sagt einfach das was alle denken :anbet:
Was ich aber noch viel geiler fand als die Tatsache, das der Fan das Schild während des Mainevents hochgehalten hat, war, das er es während des Orton vs. Cena Matches hoch hielt :D. Wobei das ja diesmal gar nicht so schlecht war ^^.