Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@LB: Ich weiß.

Das Capslock diente übrigens lediglich dazu dein Geheul zu übertönen. Und deine "Probleme"... tja... werd halt einfach mal erwachsen. Ist eigentlich ganz einfach. Dazu muss man allerdings aufhören zu Jammern und mal was machen... ich weiß... gaaaanz schwieriges Thema.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Melcor hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Naja, wenn z.B. die meisten Spiele nicht gehen, dann zeigt das sich halt in Frust, der halt auch irgendwohin kompensiert werden muss.
ERROR-40

Am PC braucht man eben ab und an etwas Verständnis von der Materie, dann kann man auch den Fehler finden und das Spiel wieder zum Laufen bringen.
Spiel Gameboy.
Jetzt kommt der nächste an und will mir vorschreiben welche Plattform ich zu spielen hab. Manchmal versteh ich die Konsoleros schon, wenn sie von höchst elitären PC'lern sprechen. Ich spiele die Plattform, die mich vim Line-Up überzeugt. Und gut ist.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ihr habt in diesem Thread mehr geschafft, als der gesamte Spammtisch an einem Tag :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Melcor hat geschrieben:Spiel Gameboy.
pah, ist dir schonmal ein Pokemon Speicherstand, aus welchen Gründen auch immer, abhanden gekommen? Das ist noch viel schlimmer als diese Kindergartenprobleme die hier alle mit ihren Games haben... :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich spiele die Plattform
Ich habe eher das Gefühl, der PC spielt mit dir.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@LB: Ich weiß.

Das Capslock diente übrigens lediglich dazu dein Geheul zu übertönen. Und deine "Probleme"... tja... werd halt einfach mal erwachsen. Ist eigentlich ganz einfach. Dazu muss man allerdings aufhören zu Jammern und mal was machen... ich weiß... gaaaanz schwieriges Thema.^^
ayay, Sir :Salut:

aber bevor ich so ein krasser harter Kerl wie du bin, werd ich dir wahrscheinlich noch einige abende versüßen.

also, gud nacht ihr Kerle!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

KugelKaskade hat geschrieben:Ihr habt in diesem Thread mehr geschafft, als der gesamte Spammtisch an einem Tag :lol:
Keine große Leistung.^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Jetzt kommt der nächste an und will mir vorschreiben welche Plattform ich zu spielen hab. Manchmal versteh ich die Konsoleros schon, wenn sie von höchst elitären PC'lern sprechen. Ich spiele die Plattform, die mich vim Line-Up überzeugt. Und gut ist.
Wie sehr es "gut ist" sieht man ja an deinen vielen Posts in dem Thread hier.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Ihr habt in diesem Thread mehr geschafft, als der gesamte Spammtisch an einem Tag :lol:
Keine große Leistung.^^
Das stimmt schon.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Jetzt kommt der nächste an und will mir vorschreiben welche Plattform ich zu spielen hab. Manchmal versteh ich die Konsoleros schon, wenn sie von höchst elitären PC'lern sprechen. Ich spiele die Plattform, die mich vim Line-Up überzeugt. Und gut ist.
ich versteh dein problem ehrlich gesagt nicht^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich bitte dich, auf einer Toilette werden mehr Kommentare am Tag an die Wände geschrieben als hier am Spammtisch.... :?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
ich versteh dein problem ehrlich gesagt nicht^^
Sagen wir's so: Skippofiler geht mir jedes mal mit seinen Posts über das schlechte Winterwetter auf den Sack. Du gehst Melcor und Howdie mit deinem Gejammer über technische Unzulänglichkeiten deiner frisch erworbenen Unterhaltungsmedien auf die Eier.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Landungsbrücken hat geschrieben: werd ich dir wahrscheinlich noch einige abende versüßen.
Guck dich besser zweimal um, bevor du dich bückst.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: werd ich dir wahrscheinlich noch einige abende versüßen.
Guck dich besser zweimal um, bevor du dich bückst.^^
hmm

ps: du versüßt mir auch den ein oder anderen abend mit deinen zynischen kommentaren :)

@KK: tja, jeder braucht jemandem der ihm auf den Sack geht. Und gerade sie müssten ja wissen, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@LB: guck mal, da... die Seife...