richtig^^ Spammer bist aber trotzdemmastermoerl hat geschrieben:sry war net beabsichtigt matt
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in wirklichkeit wird die menschheit von den smellgorgs kontrolliert, eine ausserirdische rasse, die unterirdisch lebt und uns irdischen lebensformen bewacht und regiert, mithilfe von klopapier, weil sie den markt beherrschen.
kontrollieren tun sie uns, indem sie suchtstoffe ins klopapier einarbeiten, welche wir dann rektal einnehmen...
deswegen: LASST EURE ÄRSCHE DRECKIG!!!!!

kontrollieren tun sie uns, indem sie suchtstoffe ins klopapier einarbeiten, welche wir dann rektal einnehmen...

- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Danke für den HinweisDie Bratwurst hat geschrieben:in wirklichkeit wird die menschheit von den smellgorgs kontrolliert, eine ausserirdische rasse, die unterirdisch lebt und uns irdischen lebensformen bewacht und regiert, mithilfe von klopapier, weil sie den markt beherrschen.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LACH NICHT!!!!
das ist eine NATIONALE verschwörung der Zahnärtzte und zahnpastafirmen, weil wir durch die vielen kleinen rasierklingen in der zahnpasta zahnfleischbluten kriegen und deswegen zum zahnartzt gehn müssen, in der Natur kommt diese krankheit in wirklichkeit nämlich garnicht vor
(deswegen putz ich mir meine zähne schon seit wohen mit dem ergebnis des schutzes vor den klopapier-drogen!!!)
das ist eine NATIONALE verschwörung der Zahnärtzte und zahnpastafirmen, weil wir durch die vielen kleinen rasierklingen in der zahnpasta zahnfleischbluten kriegen und deswegen zum zahnartzt gehn müssen, in der Natur kommt diese krankheit in wirklichkeit nämlich garnicht vor
(deswegen putz ich mir meine zähne schon seit wohen mit dem ergebnis des schutzes vor den klopapier-drogen!!!)
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
endlich ein anderer, der sich nichts vormachen lässt und die augen offen hat
wobei das nur im metaphorischen sinne gut wäre, da die russen uns ständig per satellit überwachen, indem sie iris-scans durchführen, dadurch erhoffen sie sich, ein bild unserer militärischen stärke zu machen, da sie (ganz) berlin erobern wollen (mal wieder)
wobei das nur im metaphorischen sinne gut wäre, da die russen uns ständig per satellit überwachen, indem sie iris-scans durchführen, dadurch erhoffen sie sich, ein bild unserer militärischen stärke zu machen, da sie (ganz) berlin erobern wollen (mal wieder)
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht: