The ultimate Fotothread!! :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

KingWannabe hat geschrieben:Bild
ist das ein Parkplatztreff?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

:lol:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

jupp, hat Spaß gemacht.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

KingWannabe hat geschrieben:Bild
geshopped :x

Das geht ja mal gar nicht --> Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Der Gag hat iwie wenig Potenzial
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

und er hat ihn nichtmal wirklich gedrückt

aus Angst? :>
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Aus Angst vor wem oder was? :lach:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

der lächerlichen mod rage ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich weiß schon ganz genau warum ich froh war den ModStatus los zu sein, und es immer noch bin.

Was hier teilweise fürn Rumgeheule stattfindet ist sagenhaft. Da fehlt mir Evin um mich drüber lustig zu machen. Und zwar über beide Seiten. über Mods, die hier den Beschützer einer der Ihren spielen, über den Betroffenen, der in meinen Augen bei so viel Naivität beim Umgang mit dem Internet nicht mal Mod sein sollte. (ich hab auch als Mod meine Kämpfe selbst gefochten und bin nicht heulend zu Mo gerannt) Zumal er als Mod sogar noch das Recht hat die Bilder zu löschen, und n Satz stehe zu lassen A La "Jungs, für mich hört da der Spaß auf."
Aber ne lieber zur Clique Rennen und mit Finger zeigen. Das gibt bei mir das Null Respekt Siegel, Gratulation! Selbiges gilt über das unüberlegte Handeln der Mods. Ganz ehrlich, Zier ich hab mehr erwartet. Man hasste uns damals schon, standen aber immer drüber, weil wir besser waren ^^ Ihr habt ihn euch nun mit euren Taten mehr als verdient. Sämtliche Seiten die ich bisher gelesen habe sind immer mehr Rechtfertigung als wirkliches Auseinandersetzen gewesen. Ihr schreibt ihr habt das zu dritt abgestimmt, interessant wäre nun ob da nur ein Wort der Kritik an denjenigen ging der a) den Schwanz einzieht und nur in Verstärkung was unternehmen kann und b) hier mit dem Titel Mod unterwegs ist und dann auch noch erwartet respektvoll behandelt zu werden? Ist da von euch wenigstens einmal ein "selbst schuld" bzw. ein "wie dumm und naiv und dann auch noch dünnhäutig kann man sein" gekommen, oder Gabs nur die wir kümmern uns drum Ansprache?

Ich finde es teilweise schon Schade hier immer und immer wieder vorgelebt zu bekommen mit wem man alles das Hobby teilt. Und vor allem was hier an trollen wirklich unterwegs ist. Da vermisse ich die Zeit wo man sich hier in ganz anderem Kaliber gebasht hat, und danach im OT gegenseitig zugeprostet hat. Es gibt scheinbar nur noch wenige die das hier wirklich als Kinderspielerei abtun, was nötig ist zwecks nötigen Abstands. Aber was soll's. Werde mir nu in Kölle was zu futtern suchen müssen.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Howdie hat geschrieben:ich sage ja, ich kann es durchaus nachvollziehen. Mein Vermutung ist ja auch eh, dass mit dem ominösen "Sommerupdate" das seit 2007 (oder so) kommen soll, der OT wohl gänzlich eingestampft wird. Ist vielleicht sogar besser so. Aber nun bin ich auch raus. Sonst geht das Bild von Swirrt noch unter, dass er extra zur Threadrettung gepostet hat.

BTW: Nettes Bild Swirrt. ;)
haha, endlich einer :D So jez hab ich dich lieb^^

Ich hoffe die ganze Geschichte ist nu gegessen, und wir können die alles bei einem gemeinsamen Bier vergessen. Hier Wien macht man das zumindest so xD

Edit: Gehört zwar in den Tier-Thread, aber ich denke hier werden die Fotos mehr gebraucht xD

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Lé Swirrt am 04.06.2011 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ogami

was denn so? :)

@Swirrt

Bild #1 is nice :D
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hehe, ja das is mein absolutes Lieblings-Schwein. Heißt Gary und ist ein Ober-Chiller. Den ganzen Tag nur Fressen, Saufen, Schlafen und ab und zu ein Kuschel-Stündchen mit der hübschen Meerschweinchen-Dame :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

so kann man leben würd ich sagen ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Croissant und Kaffee, ist schon schwer wenn man aus ner Kleinstadt kommt (Berliner) hier in Köln was zu finden ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

ogami hat geschrieben:Ich weiß schon ganz genau warum ich froh war den ModStatus los zu sein, und es immer noch bin.

Was hier teilweise fürn Rumgeheule stattfindet ist sagenhaft. Da fehlt mir Evin um mich drüber lustig zu machen. Und zwar über beide Seiten. über Mods, die hier den Beschützer einer der Ihren spielen, über den Betroffenen, der in meinen Augen bei so viel Naivität beim Umgang mit dem Internet nicht mal Mod sein sollte. (ich hab auch als Mod meine Kämpfe selbst gefochten und bin nicht heulend zu Mo gerannt) Zumal er als Mod sogar noch das Recht hat die Bilder zu löschen, und n Satz stehe zu lassen A La "Jungs, für mich hört da der Spaß auf."
Aber ne lieber zur Clique Rennen und mit Finger zeigen. Das gibt bei mir das Null Respekt Siegel, Gratulation! Selbiges gilt über das unüberlegte Handeln der Mods. Ganz ehrlich, Zier ich hab mehr erwartet. Man hasste uns damals schon, standen aber immer drüber, weil wir besser waren ^^ Ihr habt ihn euch nun mit euren Taten mehr als verdient. Sämtliche Seiten die ich bisher gelesen habe sind immer mehr Rechtfertigung als wirkliches Auseinandersetzen gewesen. Ihr schreibt ihr habt das zu dritt abgestimmt, interessant wäre nun ob da nur ein Wort der Kritik an denjenigen ging der a) den Schwanz einzieht und nur in Verstärkung was unternehmen kann und b) hier mit dem Titel Mod unterwegs ist und dann auch noch erwartet respektvoll behandelt zu werden? Ist da von euch wenigstens einmal ein "selbst schuld" bzw. ein "wie dumm und naiv und dann auch noch dünnhäutig kann man sein" gekommen, oder Gabs nur die wir kümmern uns drum Ansprache?

Ich finde es teilweise schon Schade hier immer und immer wieder vorgelebt zu bekommen mit wem man alles das Hobby teilt. Und vor allem was hier an trollen wirklich unterwegs ist. Da vermisse ich die Zeit wo man sich hier in ganz anderem Kaliber gebasht hat, und danach im OT gegenseitig zugeprostet hat. Es gibt scheinbar nur noch wenige die das hier wirklich als Kinderspielerei abtun, was nötig ist zwecks nötigen Abstands. Aber was soll's. Werde mir nu in Kölle was zu futtern suchen müssen.
Ich kann im Offtopic nichts löschen oder editieren. Wie oft denn noch? Ich habe hier keinerlei Rechte. Nur im Magazin-Bereich.
Das hat nix mit "zu Mami rennen" zu tun. Ich muss hier genauso den blauen Knopf drücken, nur dass ich Zierfish auch direkt Bescheid geben kann.
Hier siehst du, wer in diesem Forum was machen kann:
http://forum.4pforen.4players.de//groupcp.php?g=319210

Und hier im News-Bereich:
http://forum.4pforen.4players.de//groupcp.php?g=318942

Den Link findest du unter jedem Forennamen wo steht "Moderatoren".

Und hätte ich selbst hier die Leute verwarnt oder gebannt, dann hätte es genauso einen Aufstand gegeben bzw der wäre noch viel größer geworden. Nein, ich habe mich gezielt rausgehalten, damit das Urteil darüber, was man unternimmt objektiv ausfällt und man uns nachher eben den Vorwurf der Befangenheit nicht machen kann.

Und was heisst da naiv mit dem Internet umgehen? Ich habe bereits öfters Bilder von mir gezeigt und bisher hat sich keine Forengemeinde so respektlos verhalten wie die User hier.
Werdet mal erwachsen.