Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Almalexian
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von Almalexian »

Viel Gerede, aber warum es anscheinend gute rechte und schlechte rechte gibt, wurde noch immer nicht geklärt.
Weils nicht zu klären gibt. Wenn ihr eine Fantasie-Theorie aufstellt wonach Linke nur gegen deutsche bzw. inländische Rechte sind ist es nicht unsere Aufgabe euch aus dieser Fantasiewelt herauszuholen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Wigggenz hat geschrieben:Und wo waren die patriotischen Europäer? :lol:
Wird das Messen mit zweierlei Maß der Antifa dadurch besser ? Eine Antifa hat eine deutlich längere Tradition und auch, so habe ich gedacht, andere Ansprüche.

Aber wie Exedus schon schrieb, warum es gute Rechte gibt und weniger gute, bleibt immer noch ungeklärt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es ist ein interessantes Gedankenspiel...erst konstruiert man willkürliche und unlogische Maßstäbe für eine Gruppe die man nicht mag und von denen man weiß das diese Gruppe diese Maßstäbe nicht erfüllt...und dann regt man sich darüber auf das diese Gruppe diese Maßstäbe nicht erfüllt. Das ist an diesem Punkt dann nahezu ein Selbstgespräch, da man ja nicht ernsthaft selbst glauben kann das man noch irgendwie logisch ist.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was darüberhinaus auch noch interessant ist: Immer hat noch keiner eine schlüssige Erklärung dafür gefunden, warum 150 oder teils sogar noch weniger "Pegidanten" (nenne ich mal so) in westlichen Großstädten die Antifa auf den Plan ruft (inklusive Steine- und Flaschenwurf bzw. krankenhausreif Prügeln), bei 10000 türkischen Nationalisten sich jedoch niemand blicken läßt.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Frag doch mal archer, warum er gegen 150 Bärgidahanseln auf die Strasse geht, und nicht wenn 10mal so viele türk. Nationalisten durch Berlin ziehen. :wink:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wenn ihr eine Fantasie-Theorie
Jip alles nur Fantasie, denn in Wirklichkeit gab es ein Riesen Aufgebot der Anitfa
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

BattleIsle hat geschrieben:Frag doch mal archer, warum er gegen 150 Bärgidahanseln auf die Strasse geht, und nicht wenn 10mal so viele türk. Nationalisten durch Berlin ziehen. :wink:
Pegida hat in Dresden auch mal mit so einer Stückzahl begonnen. Mich interessieren als Demoziel nur mich betreffende Nationalisten. Da bin ich nationalistisch. Deutsche und sorbische Exemplare genügen mir vollauf. Sonst könnte ich im Friedrichshain auch durch die Bars tingeln und dort im Rudel saufende Katalanen anpöbeln. Deren quäkiger und bei jeder Gelegenheit ungefragt vorgetragener Kuturnationalismus geht mir nämlich auch schwer auf den Sack. Im übrigen werden türkische Nationalisten in Berlin traditionell und schon seit Jahren durch PKK-Anhänger und angeschlossenes hauptstädtisches Zeckentum betreut. Ich muss mich nicht überall reinhängen.

Die Leute sollen Stuart Hall lesen und die Schnauze halten.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

KING_BAZONG hat geschrieben:"Die Linke" hat da garantiert nichts versucht. Einige Grüne vielleicht im Vorfeld, aber das war es.
Mir geht es um die selbsternannten Kämpfer gegen Rassismus, Nationalismus, Antisemitismus und Faschismus, die Antifa.
Die in aller Regelmäßigkeit die Grauen Wölfe ignoriert.
Glaubwürdigkeit ? Konsequenz ? Fehlanzeige.
Jetzt luegst Du also doch direkt, Du bist also schlimmer als die Medien!
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

mr archer hat geschrieben:Mich interessieren als Demoziel nur mich betreffende Nationalisten. Da bin ich nationalistisch. Deutsche und sorbische Exemplare genügen mir vollauf.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade in Berlin. Aber gut, das überrascht auch nicht.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

BattleIsle hat geschrieben:
Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade in Berlin. Aber gut, das überrascht auch nicht.
Ich finde es ja putzig, wie sich vor allem die rechts angehauchte Provinz immer über "Berlin" in Rage ventiliert. Die ganzen besorgten Pegida-Rentner mit ihrer bei Sarrazin und Buschkowsky angelesenen Neukölln-Phobie. Süß. Diese Stadt geht rasant auf 4 Mio Bewohner zu. Ein großer Teil von denen, ich eingeschlossen, sind narzistische Arschlöcher, die außerhalb dieses Biotops nur bedingt lebensfähig sind. Die kommen aus allen vier Himmelsrichtungen und von allen Erdteilen hier her, um sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen und Bayern auf der Tasche zu liegen. Es gibt in dieser Stadt wahrscheinlich mehr nationalistische Gruppen als Lutz Bachmann zu seiner besten Zeit Franchise-Gidas unterhalten hat. Da kann sich jeder was passendes aussuchen. Ich habe mich halt dafür entschieden, mich nur mit Nationalisten zu beefen, deren Sprache ich beherrsche.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Das ist ja dein gutes Recht. Nur machst du um eine Sache ein Riesenbohei und der Rest fällt komplett unter den Tisch.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

BattleIsle hat geschrieben:Das ist ja dein gutes Recht. Nur machst du um eine Sache ein Riesenbohei und der Rest fällt komplett unter den Tisch.
Willkommen in Berlin.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Armin hat geschrieben: Jetzt luegst Du also doch direkt, Du bist also schlimmer als die Medien!
Mit "Die Linke" meinte ich das komplette linke Spektrum, aber vor allem die Antifa, die sich nur bei kleinen Grüppchen Deutscher Nationalisten (vornehmlich NPD-Pfosten) blicken läßt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

BattleIsle hat geschrieben:Das ist ja dein gutes Recht. Nur machst du um eine Sache ein Riesenbohei und der Rest fällt komplett unter den Tisch.
Und du schmeißt Essen weg, wo anderswo in der Welt doch Leute hungern! Schämen solltest du dich!

... hat alles son bisschen was von dem hier im weitesten Sinne:
https://www.youtube.com/watch?v=zf1NYxLb1jQ
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Levi  hat geschrieben:... hat alles son bisschen was von dem hier im weitesten Sinne:
https://www.youtube.com/watch?v=zf1NYxLb1jQ
ZDF = Lügenpresse = Your argument is invalid.

:banane: :banane: :banane: