NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ddd1308 hat geschrieben:Vikings @ Eagles: Was für ein verrücktes erstes Quarter 8O

Haben beide Offenses ihr wahres Gesicht gezeigt^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Geiles Spiel in Atlanta.

Edit:
@Spieltag
Mit dem Buccaneersspiel bin ich sehr zufrieden. Als es mitte des ersten Quarters 14-0 für die Niners stand und Mike Evans verletzt am Boden lag wurde mir schon Angst und Bange. Am Ende war das aber doch ein ziemlich souveräner Sieg. Aguayo hat beide sicheren Field Goals gemacht nur eins von über 50 YDs versemmelt, was imho aber nich so schlimm ist. Winston nur mit einer INT für die er nicht viel konnte. So kann es weiter gehen. Aber man ist die Rundefense der Niners schwach. Unglaublich.

Atlanta und die Saints haben verloren. Damit ist Tampa nun tatsächlich wieder im Rennen um die Division dabei. Wichtig ist jetzt, dass die Verletzungen weg bleiben. Von der breite des Kaders her ist Tampa imho schon eher ganz unten in der Liga dabei.

Was mich ja freut ist, dass die Raiders es tatsächlich ernst zu meinen scheinen. Auch schön, dass die CHargers trotz der vielen verletzten in die Spur finden.

@Fantasy
Nach dem Spieltag werden wohl einige bei 4-3 und 3-4 stehen. Da wird es um die Playoffs bald richtig spannend. Ich für meinen Teil bin echt sowas von froh Mike Evans, Blount und Melvin Gordon zu haben. Sonst wäre es nach den ganzen Verletzungen echt ne extrem hässliche Saison geworden.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

@Fantasy: mal wieder schlecht aufgestellt, aber hätte eh nix gebracht, mein Gegner, der überwiegend Packers Spieler hatte, war zu stark. Hoffentlich kommt Doug Martin noch nicht zurück, damit J.Rodgers für mich ordentlich punktet.

@Spieltag: wieder alles etwas zusammengerückt. Gut so
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ohje... Da fehlem E. Sanders ganze 2 yards um meine Niederlage gegen die Bochum Raiders zu besiegeln. Hätte er sich einen TE für diese Woche geholt, wäre ihm der Sieg sicher gewesen. Aus meiner Sicht: Glück gehabt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Kann ja doch noch in der Fantasy gewinnen, mal Glück gehabt dieses Wochenende. Aber nächste Woche ist schon wieder scheiße, Landry und Brown mit der Bye Week, da fehlt es mir an gleichwertigen Alternativen wenn beide raus sind.

Ansonsten find ich ist es dieses Jahr echt schwer zu sagen wer außer den Patriots noch als ein Favorit zu sehen ist, wirklich stabil wirken die Teams kaum und das obwohl jetzt schon fast die Hälfte der Saison gespielt ist. In der NFC ist jetzt, wo die Vikings auch gezeigt haben, dass nur Defense nicht reicht, echt bisher kein ernsthafter Contender auszumachen für mich. Am ehesten vlt. am Ende doch die Seahawks oder Cardinals wenn sie ihre Offense etwas besser in den Griff bekommen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ist abgesehen vond en Patriots jedenfalls kein Team bei dem Offense und Defense gut funktionieren bzw. auch in zukunft konstant funktionieren werden. Die Steelers haben halt das übliche Verletzungspech. Die Vikings werden bestimmt immer mal wieder Spiele wie jetzt gegen die Eagles haben.

Generell finde ich das Niveau der Spiele in dieser Saison ziemlich mies. Vor allem Sonntag war heftig. Hatte den Red Zone Channel drauf und die kamen teilweise gar nicht nach mit Turnover gezeige oder verfehlten Fieldgoals, oder irgendwelchen dramatisch überworfenen pässen. Najo...durch das Niveau werden aber sicher ein püaar überraschungen in den Playoffs landen. Vom Niveau her kann man derzeit wirklich noch am ehesten Patriots und Cowboys gucken. Wobeid ei Cowboys ja imho immer noch ziemlich konservativ zocken, aber solange es funzt....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Stimm dir zu was das Niveau dieses Jahr angeht, ist irgendwie schon eher entäuschend. Gibt auch an einzelnen Spielern finde ich viel weniger, die aus der Menge herausstechen oder überraschen (wenn dann nur negativ), als in den letzten Jahren. Schon eine komische Saison biser, aber vlt. wird die 2. Saisonhälfte ja besser. Kann aber auch daran liegen, dass dieses Jahr einfach auch viel zu viele Flags geworfen werden,.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Aus Fantady-Sicht sind es ja eigentlich nur Gordon und Crabtree, die viel mehr Wert sind als ihre Draftposition, oder? Vielleicht jetzt Ayaji (den ich gedrafted und gestoppt habe), aber das ist ja eine normale Entwicklung.
Hingehen gibt es zahlreiche Spieler, die nicht ihr Geld wert waren, allen voran mein Allan Robinson.... :(
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

was war denn mit den Bears gestern los 8O
Spiel hat mich aber darin bestätigt, warum ich Cutler 10x lieber als Hoyer spielen seh. Klar sind manche Pässe deutlich risikoreicher, aber man kommt immerhin zu TD's. Bei Hoyer war jegliche Kreativität nicht vorhanden, was dann in der Redzone ersichtlich wurde.

@Fantasy: irgendwie kann ich die Saison wirklich fast vergessen. Allein die RB Situation ist bei mir miserabel. Ärger mich immer noch, dass ich Jordan Howard nicht bekommen hab vor einigen Wochen
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

@Fantasy: in der Coach Statistik bin ich letzter. Es ist dieses Jahr einfach eine Katastrophe das ist immer nur die Spieler Punkten, die ich gerade auf die Bank gesetzt hat. Durch die knappe Niederlage gegen WhoDat ist für mich die Saison denke ich auch beendet, schade. Mein zweiter kapitaler Fehler war, dass ich erst in Runde fünf den ersten meinen RB gedrafted habe. Anders als in den letzten beiden Jahren sind dieses Jahr Receiver nicht wertvoller als RBs..... Meine Einschätzung vor dem Draft teilte sich mit denen von Experten, die sagten, dass man auch gut drei Receiver in den ersten drei Runden nehmen kann.

Naja, dann wird die Power für nächstes Jahr gesammelt.... da werde ich früher einen RB draften.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Maulwurf
der trick ist so viele verletzte und SPieler in der Bye zu haben, dass man nicht mehr falsch aufstellen kann xD

@Bulli
Du hast es diese Saison aber auch wieder drauf den klassischen Bulli abzuziehen. Du hast ja wieder relativ viele Punkte gemacht und einfach Pech mit dem Matchup gehabt.

@Fantasy Giants vs Chinchillas
Da haben die Giants aber Glück gehabt. Ein Spiel mit 52 Punkten zu gewinnen ist nicht leicht :D Die App vom Amazon Fire Tablet meiner Freundin hat wohl mal wieder reichlich gesponnen und sie konnte bis kurz vor dem zweiten Schwung Spiele ihre aufstellung nicht machen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie dann schon OBJ auf der Bank sitzen gelassen. Sie Hatte außerdem so viele Spieler in der Bye, dass sie dann lieber aufgegeben hat, weil sie einfach nicht panisch irgendwelche Leute droppen wollte die sie vielleicht später noch gebrauchen kann. Und dann so knapp verlieren ist schon ärgerlich :D

@Fantasy
Finde es tatsächlich erstaunlich, dass die Taktik von meinem Kumpel mit den vielen Packers funktioniert. In der ersten Runde Rodgers draften ist ja shcon irgendwie gewagt. Aber er hat bisher die meisten Punkte mit seinem Team geholt und kratzt schon an den Tausend. Wobei das ja alles weniger an seinen Packers lag.
Bei mir machen einfach nur Gordon und Evans meine Saison. Hoffe das geht so weiter. Wenn ich bedenke, dass 5 meiner Spieler aus den ersten 10 Draftpicks mehrere Spiele verpasst haben oder teilweise sogar den großteil meiner Saison bin ich echt froh die beiden zu haben. Schnapperl der Saison war bei mir aber Blount in Runde 11.

@Buccaneers
Macht mich diese Saison rasend, dass nicht einfach mal alle 3 Mannschaftsteile gleichzeitig gut funktionieren. In den ersten Spielen war es die Offense und die Specialteams die gekränkelt haben. Im Moment ist es die Defense die in zwei Spielen über 1000 Yards oder so aufgegeben hat. Die Secondary unter aller Sau, wie jedes Jahr seit Barber nicht mehr spielt. Und da kann die Offense nunmal nicht mithalten, mit nur einem richtigen Receiver und einem 5th String Runningback.
Positiv:
-Evans ist derzeit wohl einer der besten Receiver der Liga. Wenn man TDs und Yards und nicht vorhandene Fumbles nimmt könnte man eventuell sogar sagen, dass er diese Saison bisher der beste ist.
-Winston seit 4-5 Spielen sehr stabil. Hat nur 1 INT in 4 Spielen und die war eher pech. Leider überwirft er ganz gerne mal seine Receiver, aber das ist wohl eher, weil er auf nummer sicher geht und keine INTs will.

Das SPiel gegen die Falcons ist ja leider mit dem Drive zu Beginn der zweiten Hälfte gekippt. Als Julio den Ball ganz offensichtlich nicht gefangen hat, die Refs das dingen trotz Review aber nicht zurückgenommen haben. Eigentlich wäre der Drive da zu Ende gewesen....am Ende gab es einen TD...dann spielste den Rest des Spiels Catchup. Wobei der Falconssieg natürlich schon verdient war. Bis zu dem Zeitpunkt war es aber schön ausgeglichen und hätte in beide Richtungen gehen können.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Maulwurf
@Bulli
Du hast es diese Saison aber auch wieder drauf den klassischen Bulli abzuziehen. Du hast ja wieder relativ viele Punkte gemacht und einfach Pech mit dem Matchup gehabt.
ja diese Woche lief es trotz einiger Bye's etc ganz gut. Ist einfach so, dass selbst wenn ich viele Punkte hole, meine Gegner dann meistens noch mehr holen. Auf der RB Position hab ich durch den Ausfall von CJ Anderson auch wirklich ein Problem, auch wenn Mark Ingram diese Woche abging, aber dein Gordon dafür halt noch mehr
aber ja allgemein läuft die Saison in der Fantasy einfach nicht, so viel zu der Draft Analyse mit von der NFL Seite, dass ich das 2. stärkste Team gedraftet hab :lol:
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: @Fantasy Giants vs Chinchillas
Da haben die Giants aber Glück gehabt. Ein Spiel mit 52 Punkten zu gewinnen ist nicht leicht :D Die App vom Amazon Fire Tablet meiner Freundin hat wohl mal wieder reichlich gesponnen und sie konnte bis kurz vor dem zweiten Schwung Spiele ihre aufstellung nicht machen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie dann schon OBJ auf der Bank sitzen gelassen. Sie Hatte außerdem so viele Spieler in der Bye, dass sie dann lieber aufgegeben hat, weil sie einfach nicht panisch irgendwelche Leute droppen wollte die sie vielleicht später noch gebrauchen kann. Und dann so knapp verlieren ist schon ärgerlich :D
Brutal. Ich dachte das Ding habe ich locker in der Tasche weil bei den Chinchillas 4 Spieler und die Defense in der Bye waren und bei mir nur der Kicker... Und dann wird das noch so verdammt knapp 8O Zum Glück habe ich mich am Sonntag noch um halb 7 dazu entschieden Kaepernick statt Newton ins Rennen zu schicken, sonst wäre es das gewesen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mit Doug Martin zurück und Carlos Hyde zurück habe ich jetzt wieder Running Backs zuviel. Für Blount, Hyde oder Martin würde ich mir Angebote anhören. Manchen von euch habe ich auch einfach schonmal welche gemacht. Suche allerdings nur WRs und eventuell herausragende TEs.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Ich nehme dein Angebot an, Wörns. Weniger WRs zu haben bedeutet dass ich weniger falsch aufstellen kann....
Die Hoffnung stirbt bei mir immer zuletzt. Bin 4-5, wenn ich jetzt mal eine Serie starten kann, sind die Playoffs noch drin. Leider sind meine Spieler in schlechten Matchups. Alles liegt also auf Julios Schultern, mal wieder.....