ddd1308 hat geschrieben:Vikings @ Eagles: Was für ein verrücktes erstes Quarter
Haben beide Offenses ihr wahres Gesicht gezeigt^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ddd1308 hat geschrieben:Vikings @ Eagles: Was für ein verrücktes erstes Quarter
ja diese Woche lief es trotz einiger Bye's etc ganz gut. Ist einfach so, dass selbst wenn ich viele Punkte hole, meine Gegner dann meistens noch mehr holen. Auf der RB Position hab ich durch den Ausfall von CJ Anderson auch wirklich ein Problem, auch wenn Mark Ingram diese Woche abging, aber dein Gordon dafür halt noch mehrC.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Maulwurf
@Bulli
Du hast es diese Saison aber auch wieder drauf den klassischen Bulli abzuziehen. Du hast ja wieder relativ viele Punkte gemacht und einfach Pech mit dem Matchup gehabt.
Brutal. Ich dachte das Ding habe ich locker in der Tasche weil bei den Chinchillas 4 Spieler und die Defense in der Bye waren und bei mir nur der Kicker... Und dann wird das noch so verdammt knappC.Montgomery Wörns hat geschrieben: @Fantasy Giants vs Chinchillas
Da haben die Giants aber Glück gehabt. Ein Spiel mit 52 Punkten zu gewinnen ist nicht leichtDie App vom Amazon Fire Tablet meiner Freundin hat wohl mal wieder reichlich gesponnen und sie konnte bis kurz vor dem zweiten Schwung Spiele ihre aufstellung nicht machen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie dann schon OBJ auf der Bank sitzen gelassen. Sie Hatte außerdem so viele Spieler in der Bye, dass sie dann lieber aufgegeben hat, weil sie einfach nicht panisch irgendwelche Leute droppen wollte die sie vielleicht später noch gebrauchen kann. Und dann so knapp verlieren ist schon ärgerlich
![]()