höhrs dir an. Da radiointerview is so geil.Bulli1992 hat geschrieben:was denn?bayer98 hat geschrieben:rofl höhrt euch das mal bis zu den radio interview an, ab da wirds lustig![]()
![]()
![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
El hats bei mir versaut als ich bekannt gegeben habe dass ich mir statt ner Xbox doch ne PS3 holen werde.
Erst hat mich EL für völlig hirnlos erklärt, und dann folgten 10 Seiten Rechtfertigungen von meiner Seite aus xD
Das war ein Spaß, mein bisher größter Bash weil ich mich wegen dem Spieleangebot umentschieden hab
Ahja, Sers an alle^^
Erst hat mich EL für völlig hirnlos erklärt, und dann folgten 10 Seiten Rechtfertigungen von meiner Seite aus xD
Das war ein Spaß, mein bisher größter Bash weil ich mich wegen dem Spieleangebot umentschieden hab
Ahja, Sers an alle^^
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ok,
dann rede ich mit mir selber.
Wie war dein Tag?....................Ach ganz gut
Wieso ganz gut nur?..................Da gibts so einen,der ist ja mal so Gemein zu mir.
Echt?...............................Ja Echt.Der macht sich immer lustig über mich.
Kenne ich den pösen Pursche?.................................Ja
Komm sag mir wer es ist..................................Nein ich habe Angst
Sei nicht so ein Weichei!!.............................Ok,ich sags:Es ist Die Bratwurst,dieser pöse Pursche
Ruf mich einfach,wenn er wieder Böse ist zu dir,dann sag ichs Darki,die beißt ihn dann in die Hand
............................Genau,so machen wir das 
dann rede ich mit mir selber.
Wie war dein Tag?....................Ach ganz gut
Wieso ganz gut nur?..................Da gibts so einen,der ist ja mal so Gemein zu mir.
Echt?...............................Ja Echt.Der macht sich immer lustig über mich.
Komm sag mir wer es ist..................................Nein ich habe Angst
Sei nicht so ein Weichei!!.............................Ok,ich sags:Es ist Die Bratwurst,dieser pöse Pursche
Ruf mich einfach,wenn er wieder Böse ist zu dir,dann sag ichs Darki,die beißt ihn dann in die Hand
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
U-X-M-A-L hat geschrieben:Ok,
dann rede ich mit mir selber.![]()
Wie war dein Tag?....................Ach ganz gut![]()
Wieso ganz gut nur?..................Da gibts so einen,der ist ja mal so Gemein zu mir.![]()
Komm sag mir wer es ist..................................Nein ich habe Angst![]()
Sei nicht so ein Weichei!!.............................Ok,ich sags:Es ist Die Bratwurst,dieser pöse Pursche![]()
Ruf mich einfach,wenn er wieder Böse ist zu dir,dann sag ichs Darki,die beißt ihn dann in die Hand............................Genau,so machen wir das
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: