Die Bratwurst hat geschrieben:€: @trichter: oder er macht sich einfach nur nen spaß draus
Nö, dann wäre seine Pointen besser. XD
hämm also das BD Laufwerk in der PS3 kann doch nicht mehr viel kosten 5€ maximal ! ergo sind das bestimmt nur Cent Beträge die sich erst auf ne gewisse Menge bemerkbar machen !
^
Die neuste Weisheit unseres Technikgenies. Heiß serviert und doch schon wieder kalt.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 28.01.2008 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat recht. Der meint das ernst. tnt.sf ist einer, der sich oft einen Spaß aus der Sache macht. Bei dem merkt man sehr schnell, ob er einen Post ernst meint, oder nicht. Bei Xee ist alles ernst gemeint.
Ich meine, der Xee postet ja richtig viel. Eigentlich müsste er ja allein aufgrund der Gesetze der Wahrscheinlichkeit mal aus Versehen etwas Richtiges sagen. Aber irgendwie will es einfach nicht klappen. Der Zufall hat halt kein Gedächtnis.
wie siehts aus wenn ich singstar für die drei habe , kann ich mir dann kostenlos karaoke songs via ps 3 runter laden , das würde dann ja die ps 2 spiele überflüssig machen ! wann kommen die usb mics ???
wie siehts aus wenn ich singstar für die drei habe , kann ich mir dann kostenlos karaoke songs via ps 3 runter laden , das würde dann ja die ps 2 spiele überflüssig machen ! wann kommen die usb mics ???