Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich finde es mal wieder schockierend wie locker in diesem Thread mit dem Wort "unverdient" umgegangen wird ^^
Finnland hat doch in den letzten 40 Minuten mit 11 man hinten drin gestanden. da brauch man sich nich wundern, wenn man am Ende noch eine Bude kassiert.
Ansonsten war es genau das Spiel das ich erwartet habe
Finnland hat doch in den letzten 40 Minuten mit 11 man hinten drin gestanden. da brauch man sich nich wundern, wenn man am Ende noch eine Bude kassiert.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch alles schönreden.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich finde es mal wieder schockierend wie locker in diesem Thread mit dem Wort "unverdient" umgegangen wird ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hat doch mit schön reden nichts zu tun. Aber Finnland hat nunmal 40 Minuten mit 11 mann hinten drin gestanden. Und Deutschland hatte zwar riesen Probleme durch zu kommen, aber wenns dann doch irgendwann passiert (egal wie glücklich) braucht sich Finnland nunmal nicht wundern und ein 1:1 geht völlig in Ordnung!Silver hat geschrieben:Man kann auch alles schönreden.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich finde es mal wieder schockierend wie locker in diesem Thread mit dem Wort "unverdient" umgegangen wird ^^
Ansonsten war es genau das Spiel das ich erwartet habeEs war wieder typisch müssen die nicht gewinnen spielen die einfach Scheiße.
Abgesehen davon ist Deutschland nicht die einzige "große" Mannschaft die sich gegen Gegner wie Finnland extrem schwer tut. Das gehört nunmal dazu.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dass Russland letzte Woche nichts getroffen hat war Unvermögen, aber dass Deutschland diese Woche ein Glückstreffer macht, ist verdient?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Vor allem, weil du ja im Grunde dadurch ein eigentor schiesst....dir gefällt die Deutsche Spielweise nicht und genau deshalb erzählst du den gleichen stuss von wegen unverdienter Sieg wie die meisten Leute 2006. Fakt ist, dass Russland Heute auch keinen Sieg mehr verdient hätte als Deutschland!
Da seh ich doch gewisse Widersprüche
(Quote Beispielhaft, war zu faul genauer zu suchen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wieso das denn? Wo ist da ein wiederspruch? Wenn Deutschland Heute keinen gemacht hätte wäre das doch dann genau so unvermögen gewesen. Aber Deutschland hat nunmal einen gemacht und da braucht sich Finnland nicht wundern! Und vor allem hat Deutschland nicht ansatzweise so krass hinten drin gestanden wie Finnland ind er zweiten hälfte...so provioziert man gegentore und das weiß ich aus schmerzhafter erfahrung (22 Jahre MSV fan...). Heute wie auch gegen russland ist ein Unentschieden völlig in Ordnung gewesen. Gegen Russland haben die Russen halt kein Tor gemacht was den Sieg aber nicht unverdient, sodnern glücklich gemacht hat.Pyoro-2 hat geschrieben:Dass Russland letzte Woche nichts getroffen hat war Unvermögen, aber dass Deutschland diese Woche ein Glückstreffer macht, ist verdient?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Vor allem, weil du ja im Grunde dadurch ein eigentor schiesst....dir gefällt die Deutsche Spielweise nicht und genau deshalb erzählst du den gleichen stuss von wegen unverdienter Sieg wie die meisten Leute 2006. Fakt ist, dass Russland Heute auch keinen Sieg mehr verdient hätte als Deutschland!
Da seh ich doch gewisse Widersprüche
(Quote Beispielhaft, war zu faul genauer zu suchen)
Heute wäre eine Niederlage gegen Finnland nur verdient gewesen, wenn man die eigenen Ansprüche mit einbezogen hätte. Aber FAKT ist, dass Finnland nicht besser gespielt hat als Deutschland und dementsprechend einen Sieg nicht mehr verdient hätte, als Deutschland das unentschieden!