NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

Ja, ich habe zwar für heute Nacht noch Anderson, aber bei den Bochum Rainers läuft noch Olsen auf... Da hole ich Punkte und gebe teilweise auch gleichzeitig noch welche ab :roll: :(
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Cruz hat 0 Punkte geholt, ich hatte schon gedacht dass er sich verletzt hat. Aber den Highlights zu entnehmen war er lange auf dem Feld, aber Manning hat schlecht die Bälle verteilt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bochum Rainers :D

Aso. Ja, Manning hat mich diesen Spieltag sehr enttäuscht. Die Green Bay Defense ist ja jetzt nicht unbedingt die Broncos Defense. Da kann man schon mal mehr als einen TD werfen.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Oh, die Handykorrektur... aber Bochum Rainers ist gut :lol:
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

So, mit Peterson und Sims zwei meiner top RB in der injured reserve, Decker wird eventuell auch dahin gesetzt werden...meine Saison ist sowas von gelaufen, dementsprechend nehme ich mich da jetzt mal raus, trades und ähnliches werde ich auch nicht eingehen um keine Ergebnisse zu verfälschen, auf eine bessere nächste Saison.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Sims war ja nich wirklich Top-RB in dieser Saison xD

@Buccaneers-Panthers
Spoiler
Show
Was ein grottenspiel. Man sagt ja immer, dass man eigentlich nur das Turnoverbattle gewinnen muss. Soweit ich mich erinnern kann verlieren die Buccaneers eigentlich trotzdem immer.
Edit:
Spoiler
Show
Halleluja! Aguayo macht das entscheidende Field Goal. Was ein Krimi. Und was ein schlechtes Spiel von beiden Teams, die zugegebenermaßen, extrem ersatzgeschwächt waren. Nu sind die Buccaneers 2-3 und gehen in die Bye und sind dabei sogar 2-0 in der Division. Kann ich durchaus mit leben. Jetzt wunden lecken und fit (hoffentlich mit Martin und McCoy) in Week 7 starten.
@Fantasy
Bei sonem Grottenspiel war natüprlich nich viel zu holen für meine 3 Spieler xD Niederlage nehme ich auf meine Kappe. Kann mein Team nix für. Schlecht aufgestellt :D Auch typisch, dass ich nach 4 Spieltagen mit 11 Punkten meinen Kicker weggebe und er am fünften Spieltag direkt 9 Punkte holt, wärend der ersatz nur 7 geholt hat xD
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Oh man, die Giants haben mich gestern einiges an Nerven gekostet. Bis Mitte vom 2. Quarter hatten sie vielleicht 30 Sekunden Ballbesitz und noch kein einziges First Down, dann ist der Knoten geplatzt und die haben das Spiel gedreht. Die letzten 1:20 Minuten im 4Q hatten die Ravensburger dann Ballbesitz und die Giants 4 Punkte Vorsprung... Da ging mir richtig übel die Pumpe 8O :roll: Naja, die Ravens haben dann verkackt und die Giants nen wichtigen Sieg eingefahren.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Oh man Hoyer ist ein grässlicher QB - kann keine Pässe über 10 Yards werfen. Seine Statistik liest sich nur gut, weil er nur Sicherheitspässe wirft. Zudem ist er vollkommen ineffizient in der RedZone und übersieht da andauernd freie Receiver. Jeden langen Ball hat er gestern überworfen. Letztendlich nicht mehr als ein Gamemanager. Erinnert mich ein wenig an einen schlechteren Alex Smith ...
Da hab ich doch lieber 3 Interceptions von Cutler, aber auch ein paar TD's, da macht es wenigstens Spaß zuzuschauen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

War ein guter Spieltag aus Sicht der Buccaneers. Als nächstes geht es gegen die Niners. So wie die derzeit drauf sind ist das eigentlich ein Pflichtsieg. Bei den Buccaneers weiß man aber nie. Dann Raiders, Falcons, Bears. Alle 3 Aufgaben sind nicht unlösbar. Glaube zwar nicht, dass es diese Saison für den Divisiontitle reichen wird, denke den holen sich die Falcons. Aber fände es schon schön, wenn man bis zum Ende ne Chance auf die Wildcard hätte. Hoffe, dass nach der Byeweek Ayers und Martin wieder bei 100% sind. Un dspätestens gegen die Falcons wäre dann auch McCoy wieder schön. Ohne den Passrush ist die miese Secondary leider ein gefundenes Fressen für Carr, Ryan, Rivers und Brees, die alle noch kommen.

Für die Panthers dürfte die Saison wohl so gut wie vorbei sein. Die stehen jetzt bei 1-5 und vor allem bei 0-3 in der Division.Obendrein haben die noch nen sauschweren Schedule. Die müssten nach ihrer Bye schon ordentlich die Kurve kriegen, damit sie noch ne Chance haben. So wie die bisher gespielt haben bezweilfe ich das aber. In der Defense spielt eigentlich nur Kuechly auf seinem gewohnten Niveau. Die Secondary ist wohl noch schlechter als die der Buccaneers und der Passrush ist auch nicht mehr so da wie letzte Saison. Auf der anderen Seite sind natürlich auch Verletzungen von Newton und Stewart dabei gewesen. Allerdings spielt Newton generell ne ziemlich schwache Saison, für MVP verhältnisse.

Und ansonsten. Tom Brady ist derzeit bei einem QBR von 135.5. Big Ben ist mal wieder verletzt. Eigentlich alles wie immer. Nur die Packers stellen sich doof an und Luck hat echt das mieseste Team erwischt. Glaube ohne Luck wären die Colts noch viel schlechter als die Browns. Den Number One pick scheinen derzeit Browns, Niners und Bears unter sich auszumachen. Zumindest sind das imho die schwächsten der Teams mit nem miesen Record. Außerdem bin ich mal gespannt, was die Cowboys mit Romo machen. Ich würde ja schauen, ob ich ihn getradet bekomme. Denke aber, dass die Cowboys ihn wieder spielen lassen werden.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Patriots echt wieder Sau stark, wer soll die denn aus der AFC stoppen? Die NFC werden wohl die Falcons und die Seahawks unter sich ausmachen- den Vikings traue ich noch nicht. Am Ende habe sie Sam Bradford als QB....

@Fantasy: unfassbar schlecht ausgestellt. Mehr Punkte auf der Bank als auf dem "Feld". Schade, aber gut, immerhin läuft es jetzt bei den RBS.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Maulwurf2005 hat geschrieben:Patriots echt wieder Sau stark, wer soll die denn aus der AFC stoppen? Die NFC werden wohl die Falcons und die Seahawks unter sich ausmachen- den Vikings traue ich noch nicht. Am Ende habe sie Sam Bradford als QB....

@Fantasy: unfassbar schlecht ausgestellt. Mehr Punkte auf der Bank als auf dem "Feld". Schade, aber gut, immerhin läuft es jetzt bei den RBS.
Jo, die Patriots werden wohl in den Superbowl kommen. In der AFC sehe ich da such keine Konkurrenz.
Die NFC ist aber verdammt schwer. Die Falcons haben halt ne schlechte Defense... Ich glaub das wird denen leider das Genick brechen. Ich bin auch mal gespannt wie sich die Cowboys weiter schlagen werden...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Seh aktuell auch an den Patriots leider kein Vorbeikommen in der AFC. Hatte ja auf die Steelers gehofft, aber die haben doch zu viele schwächen.

NFC ist da interessanter. Da seh ich durchaus Falcons, Vikings, Seahawks, Cowboys aktuell als Kandidaten. Auch die Cardinals würde ich da nicht rausnehmen, wenn bei denen alles fit ist.

@Fantasy: da läufts bei mir dieses Jahr gar nicht. Nicht nur wegen der Punkte, sondern weil ich meine Match Up's meistens ganz knapp nur verliere, da nervt dann irgendwann :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

@Fantasy: ich spiele in zwei Liegen und habe gerade gesehen dass 7 Spieler meines Teams in der einen Liga bei meinem Gegenspieler in der anderen Liga spielen. Das wird echt ein frustrierendes Wochenende glaube ich....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@NFC
Ich glaube nicht, dass die Falcons groß was reißen werden. Die werden bestimmt wieder nachlassen, dann den Heimvorteil versauen und am Ende in der Divisional Round auseinanderbrechen. Classic Falcons halt^^
Die NFC halte ich auf jeden Fall für knapper als die AFC. Die Cowboys sind in der derzeitigen Verfassung sicher auch ein Kandidat, aber denen wird am Ende die Erfahrung fehlen. Am stärksten finde ich die Vikings und die Seahawks. Bei den Vikings traue ich aber der Offense zu im laufe der Saison noch ordentlich nachzulassen. Die Seahawks werden sich imho eher noch steigern. Die Cardinals würde ich auch noch nicht ganz abschreiben, ebenso die Packers.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Vikings @ Eagles: Was für ein verrücktes erstes Quarter 8O