WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Oha wie geil ! :)
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Geht auf Gamepro.de
da gibt es eine Preview zu Raw VS. SD 2010
Außerdem noch tolle Gewinnspiele dazu

Smackdown war diese Woche ziemlich gut. Das Eröffnungsmatch und das Main Event fand ich sehr gut.
Lamb_of_God
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamb_of_God »

Smackdown suxx !
Raw Rulez =D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Zu Smackdown vs Raw 2010

Was soll das jetzt gibts nur noch 1 Konterknopf. Da kann man ja jedes Manöver kontern find ich nicht gut aber mal sehen wie sehr das abhängig wird
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Lamb_of_God hat geschrieben:Smackdown suxx !
Raw Rulez =D
Sehr qualifizierter Beitrag...
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Unglaublich, wie THQ uns mittlerweile schon seit 4 Jahren immer wieder die gleiche Scheiße präsentiert. Der letzte Teil war in vielen Belangen einfach nur, ich will nicht sagen Furchtbar sondern, Benutzerunfreundlich. Ich wünsche mir ein mehr simulationslastiges SvR und nicht dieser Arcademist (mit Arcademist meine ich den Story Mode und den nicht sonderlich gelungenen Editor).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:ich bin auch live dabei wir können uns ja per icq oder s absprechen wenn ich einen guten find schick ich ihn dir^^

hab extra montag frei genommen für den Slam^^
Klar, das könnte eine super Nacht werden.

Ich muss nur versuchen mich irgendwie wach zu halten - i.d.R. penn ich um die Uhrzeit. :(
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

code5 hat geschrieben:Unglaublich, wie THQ uns mittlerweile schon seit 4 Jahren immer wieder die gleiche Scheiße präsentiert. Der letzte Teil war in vielen Belangen einfach nur, ich will nicht sagen Furchtbar sondern, Benutzerunfreundlich.
Du sprichst mir aus der Seele

Ich bin letztes Jahr(also mit dem 09er) das letzte mal auf die *Hüstel* Inkompetenen Spielehersteller *Hüstel* hereingefallen, ich werd mir das Spiel nie, nie wieder antun...
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Megamen 1 hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:Unglaublich, wie THQ uns mittlerweile schon seit 4 Jahren immer wieder die gleiche Scheiße präsentiert. Der letzte Teil war in vielen Belangen einfach nur, ich will nicht sagen Furchtbar sondern, Benutzerunfreundlich.
Du sprichst mir aus der Seele

Ich bin letztes Jahr(also mit dem 09er) das letzte mal auf die *Hüstel* Inkompetenen Spielehersteller *Hüstel* hereingefallen, ich werd mir das Spiel nie, nie wieder antun...

Ok, ich bin PSP Gamer und kann nicht sagen wies auf den HD-Konsolen ist aber schaut mal: Ich hab mir 09 (PSP) gekauft, und spiele es immer wieder, dann hab ich 08 auch gekauft aber gleich wieder verkauft und wisst ihr warum? Das Gamplay, die Physik, alles war lahm und vollkommen sinnlos in 08. Kleine Details von 08 fehlen zwar in 09 aber 2010 werd ich mir definitiv kaufen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Die Ente hat geschrieben:Zu Smackdown vs Raw 2010

Was soll das jetzt gibts nur noch 1 Konterknopf. Da kann man ja jedes Manöver kontern find ich nicht gut aber mal sehen wie sehr das abhängig wird
Ja und ? war doch früher genauso :P

ich freu mich sehr drauf wird ein sehr gute spiel, wie immer!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

nein nicht wirklich

es gab würfe und Schläge/Tritte und dafür je eine Kontertaste
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wenn es nur noch ein konterknopf gibt macht das spiel doch online oder mit freunden offline keinen sinn mehr was sehr schade ist da ich mit meinen PS3 freunden weit über 1000 online matches habe und die meisten aus meiner PS3 freundesliste von WWE SvR 09 habe und wir das viel spielen

aber denke mit einem konterknopf gewinnt der mit der besten verbindung wie bei WWE LoW :evil: :twisted:

und wenn ihr nen guten summerslam stream findet der nicht von der WWE gesperrt wurde sagt dann mal bitte bescheid
Lamb_of_God
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamb_of_God »

Ohje ;D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die Ente hat geschrieben:Zu Smackdown vs Raw 2010

Was? Nur noch ein Konterknopf? Bei mir und meinem Kumpel per W-Lan auf der PSP wird sowieso auch mit zwei Konterknöpfen fast jeder Move gekontert, mit einem wärs ja dann unmöglich.

Aber zurück zur wirklichen WWE: Wie findet ihr den Summerslam? Ich finde die Card könnte zum Durchschnitts-PPV Backlash passen, aber ein Summerslam ist das nicht. Werdet ihr ihn euch anschauen?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

wie eigentlich jeden PPV also ja