Akabei hat geschrieben: ↑14.04.2018 13:48
Wie meinen?
Ihm fehlt Schreibverständnis, aber ich denke er meinte es reicht doch unter Eigene Beiträge zu schauen was "neu" ist. Mich würde eher interessieren wie man Threads unter Eigene Beiträge entfernt. Beim Splitten von irgend einem Thread ist ein Post von mir im MechWarrior-Thread gelandet und nun hab ich den unter Eigene Beiträge.
Ich beschäftige mich mit sowas halt nicht.
Ich glaube, ich kenne auch 99% der Funktionen meiner Xbox/Playstation nicht. Spiel einlegen --> Spielen. Ende. Mehr interessiert mich nicht. Und hier eben Thread öffnen --> Unsinn schreiben. Ende.^^
Guten Abend. Bin jetzt mal sonntags dran mit dem Posten. Ein Lesezeichen für dieses Forum von Nerevar? Gerne doch!
Und krass, dass ich ab heute schon seit 10 Jahren drin bin. Ich hoffe, ich bleibe die nächsten 10 Jahre drin. Werde wohl "ganz kurz" treten müssen. News werde ich wohl nur im Internet lesen, weil das Geld ggf. nur noch für Grundnahrungsmittel danach reichen würde.
Ich bin grad am recherchieren wegen SAT-Schüssel und veralteter Verteilerdose des alten Kabelanschlusses. Gefunden habe ich folgenden Foreneintrag, hier ein Ausschnitt.
Zur Frage:
wir sind nun weitestgehend umgezogen und ich MUSS bis Mittwoch spätenstens 20 Uhr den Fernseher + Satschüssel ausgerichtet haben.
da um 20:15 uhr von meiner Frau die Lieblingsserie läuft .