Teufelsgreis hat geschrieben:I Feld, 1 Ball, 2 Mannschaften, 2 Tore.... wer die meisten Tore schießt, gewinnt. Einfache Rechnung! Wie viele Tore hat Russland noch einmal geschossen?silverarrow hat geschrieben: Fehlende Klasse das deutsche Mauerwerk zu durchbrechen "meine absolute Lieblingspassage deines Textes Greisi
beste
Gus Hidding war übrigens ehrlich. Er meinte, den Russen fehlt die Durchschlagskraft.
BTW: Silberpfeil? Wer hats erfunden?
Jenau... die Besten....
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Daheim die Russen geschlagen, in Moskau die Russen geschlagen, die Gruppe souverän gewonnen. Was will man mehr ?
In Südafrika wird Deutschland wieder eine wichtige Rolle spielen, wie fast bei jedem großen Turnier.
Wenn's drauf ankommt, sind unsere Jungs da. Und genau darum beneiden uns alle in der Welt. Ist nunmal so.
Und weil's so ist, bin ich glücklich und zufrieden.
In Südafrika wird Deutschland wieder eine wichtige Rolle spielen, wie fast bei jedem großen Turnier.
Wenn's drauf ankommt, sind unsere Jungs da. Und genau darum beneiden uns alle in der Welt. Ist nunmal so.
-
Teufelsgreis
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verben schreiben wir aus Prinzip klein. Ich frag mich, woher du deine These nimmst? Du kennst mich ja gar nicht! Aber ich werde dir mal etwas beichten:silverarrow hat geschrieben:das hätte ich doch LIEBEND gern nach dem Spiel gegen Italien 2006 von dir gehört, ich glaube da hättest du deine nette kleine Rechnung gaaanz schnell verworfen und mal schnell ne neue Ausgedacht, gelle?
Ich mag Fußball, aber am Ende des Tages bricht für mich keine Welt zusammen, wenn die Deutschen mal verlieren. Nenn mich Egoist, aber mich interessieren Dinge eher, die etwas mit mir zu tun haben.
Russland war heute nicht gut genug. Fertig. Im Grunde können die Russen froh sein, dass die Deutschen so defensiv gespielt haben.
a) Auswärtsspiel
b) Es ging um die Quali
c) 1 Mann weniger
Die Russen haben schon sehr schnelle, dribbelstarke Offensivkräfte... trotzdem waren diese nicht clever genug, sich die Deutschen so hinzustellen, sodass es zu einem Tor gereicht hätte....
Schau dir noch das Tor an.... so wirds gemacht.... DA WAR RUSSLAND MACHTLOS....
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
Wo kann ich unterschreiben?KING_BAZONG hat geschrieben:Daheim die Russen geschlagen, in Moskau die Russen geschlagen, die Gruppe souverän gewonnen. Was will man mehr ?
Genau meine Meinung.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
99% ALLER deutschland "fans" hassen Italien.. was hat Italien gemacht? deutschland besiegt... besiegt, einfach nur besiegt, nunja, von diesen 99% auf dich zu schliessen ist etwas pauschal, aber trozdem wette ich: auch du hast die Italiener verfluchtTeufelsgreis hat geschrieben:Verben schreiben wir aus Prinzip klein. Ich frag mich, woher du deine These nimmst? Du kennst mich ja gar nicht! ..silverarrow hat geschrieben:das hätte ich doch LIEBEND gern nach dem Spiel gegen Italien 2006 von dir gehört, ich glaube da hättest du deine nette kleine Rechnung gaaanz schnell verworfen und mal schnell ne neue Ausgedacht, gelle?
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
italien is ja auch ne pussy mannschafft die mit unfairen mitteln spielt. ich bin nichma deitschlandfan sondern england und spanien fan, aber trotzdem hase ich die italiener schon immer. die spieler sind mit die unsympatischten die es überhaupt gibt. gattuso, de rossi, toni und am schlimmsten materazzi. gattuso hat selbst zugegebn:das einzige was er kann is bolzen und grätschen. buffon, nesta und del piero sind spieler die die annnschafft wieder etwas sympatischer machen aber gesamt is italien die schlimste nat. mannschafft dies gibt.
PS: Hinter der aussage stellt ihr euch bitte nen grosses IMHO vor
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
Oha, hier mal wieder ein typischer Spanien Mitläufer. Durch Wörter wie "pussy mannschaft" und deinem Desinteresse in irgendeiner Form die Gross- und Kleinschreibung zu benutzen hast du es nichteinmal verdient dir zu antworten. Unfaire Mittel, hö? Zählt schon wen eine Mannschaft deine Lieblingschmannschaft schlägt als unfair? Und ich weiss garnicht woher dieses Vorurteil kommt, Italiener wären Schwalbenkönige. Bis auf die eine berühmte Schwalbe von Gattuso als er mit dem AC Mailand spielte fällt mir spontan keine mehr ein. Nebenbei wage ich zu behaupten das bei 99% aller Fouls übertrieben wird. Das hat weniger mit "pussy sein" zu tun aber mehr mit Taktik.LILShady hat geschrieben:italien is ja auch ne pussy mannschafft die mit unfairen mitteln spielt. ich bin nichma deitschlandfan sondern england und spanien fan, aber trotzdem hase ich die italiener schon immer. die spieler sind mit die unsympatischten die es überhaupt gibt. gattuso, de rossi, toni und am schlimmsten materazzi. gattuso hat selbst zugegebn:das einzige was er kann is bolzen und grätschen. buffon, nesta und del piero sind spieler die die annnschafft wieder etwas sympatischer machen aber gesamt is italien die schlimste nat. mannschafft dies gibt.