In der 1.HZ war Deutschland ein tick besser, finde ich.silverarrow hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Absolut deiner Meinung! die beste chacne der russen war ja in der ersten hälfte nach dem klassepass von arschavin. Aber das war auch kein spiel über mehrere station. da hat boateng verkackt und dann gings schnell. aber mit einer superrussenleistung hat das nix zu tun![/quoteTeufelsgreis hat geschrieben:![]()
Ich hab einen Haufen Halbchancen und Anrennen gesehen, einen nicht gegebenen Elfer für Russland, fehlende Klasse, das deutsche Mauerwerk zu durchbrechenen, einen gegen Ballack nachtretenden Arschoffin und fehlende Klasse vor dem Tor. Hab ich schon die fehlende Klasse vor dem Tor als Heimmannschaft genannt oder die fehlende Klasse vor dem Tor trotz Überzahl?
Es gab nur einen weltklasse Spielzug: Poldi, Fischaugözli und Flyingklose inklusive Halbsalto mit Verletzungsgefahr! Über mehrere Stationen kein Russe in der Nähe des Balls. So was habe in 90 Minuten nicht einmal von den Russen gesehen.
2 verblendete Deutschland Fans haben sich gefunden, Russland hat beiweitem besser, schöner, schneller gespielt, "Moderner" Fußball war das und deuschland? ein Tor und rest nur verteidigt OMG, Deutschland Fan zu sein is das seine, aber nichtmal erkennen, dass das Spiel heute klar in den Händen der Russen war ist schlicht und ergreifend SCHWACHSINNIG, bitte geht weg, 11er nicht gegeben, Notbremse, stürmer wäre durchgewesen.
Fehlende Klasse das deutsche Mauerwerk zu durchbrechen "meine absolute Lieblingspassage deines Zextes Greisi
beste
Und was soll man zu 10 machen, weiter offensiv spielen???