Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

scheiße, sonntag abend bemerken, dass man noch 4 Physik Arbeitsblätter machen muss (auf note...) und am montag nahc den ferien in der 1. stunde na klassenarbeit in chemie schreibt, ist nicht gaaaanz so geil....

btw: joa, das zitat kommt von meiner mom, gestern abend... das war die reaktion auf ein gespräch über meine schlechten noten (wirklich, in jedem fach auf 2 zu stehen, außer ein paar ausreißer zur 3 oder zur 1). Tja, die "ballerspiele" machen mich dumm und aggressiv... naja, bis später, ich mach erstmal vvvvvv an, und schlachte ein paar pixel ab
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Landungsbrücken hat geschrieben: btw: joa, das zitat kommt von meiner mom, gestern abend... das war die reaktion auf ein gespräch über meine schlechten noten (wirklich, in jedem fach auf 2 zu stehen, außer ein paar ausreißer zur 3 oder zur 1). Tja, die "ballerspiele" machen mich dumm und aggressiv...
Ist deine Schule so anspruchslos, deine Mutter leistungsgeil oder dramatisierst du ein wenig?^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

was hat das damit zu tun, dass meine schule anspruchslos ist?
meine mom meint, dass man mit nem schlechteren zeugniss als 1,5 keinen job bekommt. oder irgendwie so =/
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:scheiße, sonntag abend bemerken, dass man noch 4 Physik Arbeitsblätter machen muss (auf note...) und am montag nahc den ferien in der 1. stunde na klassenarbeit in chemie schreibt, ist nicht gaaaanz so geil....

btw: joa, das zitat kommt von meiner mom, gestern abend... das war die reaktion auf ein gespräch über meine schlechten noten (wirklich, in jedem fach auf 2 zu stehen, außer ein paar ausreißer zur 3 oder zur 1). Tja, die "ballerspiele" machen mich dumm und aggressiv... naja, bis später, ich mach erstmal vvvvvv an, und schlachte ein paar pixel ab
Oha, da würde ich aggressiv werden wenn jemand Donkey Kong schlecht reden will... oO Gut das mein Vater auch gern DK spielt. :D
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Landungsbrücken hat geschrieben:was hat das damit zu tun, dass meine schule anspruchslos ist?
Wenn sie so anspruchslos wäre, würde es ja wirklich Anlass zur Kritik bei deinen Noten geben, da die in diesem Falle ja keine große Leistung wären.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Was für ein verdammter scheißabend ... Erst fahren die S-Bahnen den ganzen Abend nicht in die Stadt, weshalb ich nicht auf die Party gehen konnte, dann erfahre ich, dass sich auf der besagten Party "das" Mädchen (lange geschichte) befindet und dann lässt sich mein Freund, der hier im Ort wohnt, der mir heute Nachmittag angeboten hat, zusammen einen rein zu ballern auch nicht erreichen! Jetzt hock ich hier und mache gar nichts -_-
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Du könntest mit mir chatten. :oops:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:was hat das damit zu tun, dass meine schule anspruchslos ist?
Wenn sie so anspruchslos wäre, würde es ja wirklich Anlass zur Kritik bei deinen Noten geben, da die in diesem Falle ja keine große Leistung wären.
Ich vermute mal da kommt Anspruchslosigkeit der Schule (ansonsten ist das: "wir lassen nur Schüler mit 2,0 ins Abitur" nicht tragbar schätz ich) und Notengeilheit der Eltern.

Bin froh darüber das meine Eltern nicht so sind.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

naja, ist keine extrem anspruchsvolle schule, aber ich kann das jetzt nicht vergleichen, denke mal wir liegen so im "normalbereich". aber ich weiß, dass ich nich die besten noten hab... aber SCHLECHT o.O? ein durchschnitt von ~2,0aufm zeugniss ist sicher keine bombe, aber damit SCHLECHT sein o.O
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Landungsbrücken hat geschrieben:
naja, ist keine extrem anspruchsvolle schule, aber ich kann das jetzt nicht vergleichen, denke mal wir liegen so im "normalbereich". aber ich weiß, dass ich nich die besten noten hab... aber SCHLECHT o.O? ein durchschnitt von ~2,0aufm zeugniss ist sicher keine bombe, aber damit SCHLECHT sein o.O

2,0 ist eine 2, also ist es Gut :wink:
Außerdem kenn ich jemanden der sich über jeden Vierer den er bekommt freut :wink:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wow die wutecke hat fast 4 mal so viele post wie die juhu ecke und das obwohl er nur ein jahr älter ist. Der ulimative beweise dass sich menschen mehr aufregen als freuen

aso ja ähm moren is wieder schule :(
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

LILShady hat geschrieben:wow die wutecke hat fast 4 mal so viele post wie die juhu ecke und das obwohl er nur ein jahr älter ist. Der ulimative beweise dass sich menschen mehr aufregen als freuen

aso ja ähm moren is wieder schule :(
Schau mal wie viele Seiten die verzweiflungsecke hat :lol:
Außerdem ist erst in einer Woche wieder Schule :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja ich hab auch erst in einer woche berufsschule :P
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

welches bundesland?
man eure ferien will ick haben. Das sind jetzt meine letzten Weihnahctsferien warum müssen ausgerechnet die die kürzesten sein
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Am Donnerstag wieder... :?