SYD feddich.
Eins der besten Comedy-Animes, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Auch wenn die zotigen Scherze hinterher nicht mehr schockierend sind, haben sie mich trotzdem noch auf dem falschen Fuß erwischt und ich musst sehr lachen (zuletzt beim School Festival - die Szene mit der Lehrerin und der Banane / dem Hausmädchen und dem Eis ).
Wenn man sich an den ungewohnt unverblümten Witzen nicht sört, ist's wirklich sehr sehr unterhaltsam.
Klare Empfehlung von mir
Irgendwie fand ich die School Rules am Anfang jeder Episode besonders kultig. Keine Ahnung warum, aber die Szenen hatten was
Oops, ganz vergessen über Higurashi No Naku Koro Ni Kai zu berichten:
Die Story alleine fande ich einfach unglaublich gut und die Fragen der ersten Staffel wurden ebenfalls gut gelöst/erklärt.
Aber was es mir richtig angetan hat, waren die Charaktere. Jeder einzelne hat seine Hintergrundgeschichte, jeder Person kann man bestimmte Dinge zu ordnen etc.
Das ganze erinnert mich schon an manche Final Fantasy Teile.
Todesritter hat geschrieben:Oops, ganz vergessen über Higurashi No Naku Koro Ni Kai zu berichten:
Die Story alleine fande ich einfach unglaublich gut und die Fragen der ersten Staffel wurden ebenfalls gut gelöst/erklärt.
Aber was es mir richtig angetan hat, waren die Charaktere. Jeder einzelne hat seine Hintergrundgeschichte, jeder Person kann man bestimmte Dinge zu ordnen etc.
Das ganze erinnert mich schon an manche Final Fantasy Teile.
$tranger hat geschrieben:Irgendwie fand ich die School Rules am Anfang jeder Episode besonders kultig. Keine Ahnung warum, aber die Szenen hatten was
Eines Tages importier ich mir so'ne Handtrommel.
Und kauf mir 'ne Trillerpfeife ^^
Ansonsten: wo ist die Wertung?
Ich seh's da ähnlich wie du. Für ein Comedy Anime ist alles richtig. Nur die Wortwitze kommen leider für uns Übersetzungsnutznießer nicht so gut rüber - Trotzdem:
9/10
So, gerade Episode 2 von Panty and Stocking reingezogen. Mein Bauch schmerzt noch immer von meinen Lachanfällen. Oh Mann, so krank was Gainax da gebastelt hat.
Das scheint iwie der "neueste" hype zu sein, obwohl's erst eine ep läuft...hab mich nicht tiefgehend mit beschäftigt, aber iwie erinnert mich das ja an Powerpuff Girls ^^
Ansonsten hat ja Index II angefangen.
...
*Trauerflor überwerf*
The World God only knows läuft: So wie ich gelesen habe, bleibt's dem Manga treu und hat gute Animationen.
Leider (^^) werde ich der Atmosphäre halber wieder warten, bis S1 fertig ist, bevor ich damit anfange.
Wenn's wirklich so wie beschrieben ist, wird es für mich ein klares Highlight.
An UBW hab ich mich trotz meines Fanboy-Seins noch nicht herangetraut. Sowas braucht die richtige Atmosphäre, das kann man nicht mal eben zwischendurch anschauen ^^