NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

also mit White wäre ich mir nicht so sicher, so wie er am Sonntag gespielt hat. Hat seine Routen gar nicht drauf bisher. Die INT z.B. ging komplett auf ihn, weil er einfach mitten bei einer Outside Route stehen geblieben ist. Aber gut, wenn er das in den Griff bekommt wird er sicherlich noch was reißen können, aber Royal sah wesentlich besser aus und wird wohl erstmal das Nr.2 Target bei den Bears sein, zumindest würde mich das nicht wundern.

@Fantasy: fängt ja wieder gut an für mich, am Ende nur knapp verloren, was sogar ok ist. Viel bitterer ist dabei, dass ich am 2. meisten Punkte in der gesamten Liga gemacht hab :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Aber für Cutler INTs bekommt White ja keine Minuspunkte :P Denke als Mann für den Flex ist der schon solide (Hat außerdem mehr Fantasypunkte geholt als Dez :P). Zumal es ja auch sein allererstes NFL-Spiel war. Lasse für ihn mal das gleiche gelten wie z.B. für Elliott. Die werden sicher beide noch den ein oder anderen Fantasypunkt holen.

Aber Bulli ist echt jedes Jahr der größte Pechvogel was den Schedule angeht :D

Edit:
Habe mit Corey Coleman ja auch noch einen Rookie WR der u.U. was reißen könnte. Aber der ist halt bei den Browns xD. Und übers Waiver Wire geht ja evtl. auch noch was als Keenan Allen "Ersatz"
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Ich tue mir echt schwer, Spieler von mir wegzutraden. Ich habe irgendwie im Gefühl dass Ajajy und Powell spätestens zur Saisonhälfte ordentlich aufdrehen werden. Und Jones auch. Ivory hingegen ist wohl der einzige RB, der in den nächsten Spielen mal zweistellig punkten kann. Andererseits kann es für mich für die Playoffs dann aber zu spät sein, wenn ich erst ab Spieltag 7 anfange, dreistellig zu punkten.

Momentan hadere ich vor allem mit der Entscheidung, Thomas in Runde 3 und Reed in Runde 4 zu draften. Was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich echt nicht mehr - da hätte man noch Starting-RBs kriegen können. Aber gut, dann müssen es halt die WRs richten ;)

@NFL: Raiders richtig geil, aber die Steelers machen ja auch einen sehr guten Eindruck. Ansonsten wieder die üblichen verdächtigen.....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich trade meine Spieler auch nur echt ungerne :D
Is natürlich kacke gewesen, dass Ivory auf so dubiose Weise im Krankenhaus war und Ajayi irgendwie auch nich im Kader war (wobei du den ja eh auf der Bank hattest). Powell hat halt Matt Forte vor sich und solange der sich nicht verletzt wird er nicht konstant punkten. Ähnliches gilt auch für Ajayi und Arian Foster, aber da ist die Chance ja recht groß, dass es klappt. Meine Freundin hat ein ähnliches Problem wie du, grandiose Receiver und bescheidene RBs. Wollte erst mit ihr traden, aber das hätte erstens komisch ausgesehen, zweitens will ich am Ende vor ihr sein und das lässt sich am ehesten mit ihrer RB-Schwäche erreichen und drittens wollte sie auch nich traden :/

@NFL
Wenn die Steelers sich nicht alle wieder verletzen werden die die AFC mit den Patriots unter sich ausmachen, denke ich. Aber werden sich eh wieder 2 von 3 Spielern verletzen :D
Aber wie unfassbar grottig waren bitte die Rams? Vor 2-3 Jahren waren die für mich noch das Team das die besten Karten für eine glorreiche Zukunft hatte. Die hatten das jüngste Team und waren bis auf QB, WR, TE und RB top besetzt. Und wenn man dann nen Gurley hat braucht man eigentlich nur noch einen durchschnitts-QB und einen wirklichen Nummer 1 Receiver und nen durchschnits-TE um ne Chance zu haben. Aber durch die vielen fragwürdigen Trades und Picks und Verträge (Austin?)der letzten Jahre haben sie sich glaube ich selber komplett ausgebremst. Ich glaube es könnte so fies Enden, dass sie tatsächlich unter den schlechtesten 3 Teams landen. Und da sie nichtmals nen 1st rounder haben wird sich Tennessee darüber nen Arsch abfreuen.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Bulli1992 hat geschrieben:also mit White wäre ich mir nicht so sicher, so wie er am Sonntag gespielt hat. Hat seine Routen gar nicht drauf bisher. Die INT z.B. ging komplett auf ihn, weil er einfach mitten bei einer Outside Route stehen geblieben ist. Aber gut, wenn er das in den Griff bekommt wird er sicherlich noch was reißen können, aber Royal sah wesentlich besser aus und wird wohl erstmal das Nr.2 Target bei den Bears sein, zumindest würde mich das nicht wundern.

@Fantasy: fängt ja wieder gut an für mich, am Ende nur knapp verloren, was sogar ok ist. Viel bitterer ist dabei, dass ich am 2. meisten Punkte in der gesamten Liga gemacht hab :D
Ja wurde nochmal richtig spannend da LA ja gar nichts gezeigt hat...

Ich frag mich im Moment sogar ob ich ihn nächste Woche spielen lassen soll gegen SEA...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schade, hatte gehofft ich könnte mir Will Fuller ergaunern xD
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich wollte Fuller eigentlich schon holen nachdem er von Baltic Hurricanes gecutted wurde. Nur wusste ich nicht wenn ich dafür cutten sollte und wollte den ersten Spieltag abwarten. Habe dann allerdings nicht mehr daran geglaubt das ich ihn mit meiner waiver Priorität bekomme.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ja, nachdem Gronk im ersten Spiel ausgefallen ist brauchte ich nen Ersatz auf der TE Position und ich musste wen cutten. Da ich am meisten WR im Kader habe ist es dann auf Fuller hinaus gelaufen, auch wenn das schon irgendwie schmerzhaft war.

Auch Fantasytechnisch ist es irgendwie nicht gut gelaufen. Gute Punkte auf der Bank gelassen, zu sehr auf die projections vertraut....nur vier Positionen die ihre Punkte geholt haben (und Brees mit einem Bombenauftakt), das muss besser werden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Projections sind fürn arsch. die ignoriere ich mittlerweile komplett xD

Najo...habe mal Funchess für Keenan Allen geaddet. Denke mal er wird in den nächsten Spielen mehr als einen Catch haben. Und Falls Benjamin sich auch noch verletzt habe ich schonmal nen Backup.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Scheiße. Corey Coleman auf der Bank. Und der hat jetzt schon 2 TDs :/
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Beim Fantasy hatte ich mehr Glück als alles andere... Die Broncos Defense hat mir den Arsch gerettet :mrgreen:

Die Spiele gestern waren aber irgendwie ziemlich gurkig. Hab erst Saints @ Giants geschaut. Keine Mannschaft kam richtig in Fahrt, sehr viele unnötige Fehler... Hat nicht wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Shepard hatte allerdings wieder gute Catches drin und hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Den sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

Danach habe ich mal vom Gamepass zu Ran gewechselt. Laut denen war Bengals gegen Steelers auch eher langweilig? Bei Seahawks gegen Rams bin ich dann zur Halbzeit ins Bett. Das war bis dahin ja ein absolutes Trauerspiel... Wie das Ergebnis aussieht wurde es in der zweiten Halbzeit auch nicht besser.
Ich muss mir die Woche mal noch die Zusammenfassungen der anderen Spiele anschauen, hoffentlich ist da was sehenswertes dabei :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Saints-Giants ist bisher die größte enttäuschung der Saison. Letztes Jahr noch eines der geilsten Spiele der Saison, dieses mal absolut grottig. Wobei es immerhin noch spannend war, was man über das Spiel der Buccaneers leider nichts agen kann. Aber naja...gegen Arizona kann sowas mal passieren, die sind halt schonviel weiter in der Entwicklung.In den Foren und Kommentarspalten der Buccaneers ist das geschrei jedenfalls wieder groß. "Winston raus", "Start Glennon", "Koetter raus", "Licht raus" etc. Und dann wundern, dass man seit Jahren nix geschissen kriegt. Genau der Idiotenaktionismus ist es doch der die ganzen unterdurchschnittlichen Teams seit Jahren ausbremst. Permarebuilding. Genau wie bei Schalke. Die Buccaneers haben eines der jüngsten teams, ist doch klar, dass es da noch nicht so läuft. Najo. Hoffe Winston hat es mit den Turnovers jetzt erstmal alles raus gelassen :D Gegen die Rams Defense wird es nochmal sauschwer, allerdings haben die ja bei weitem nicht sone Offense wie die Cardinals...außerdem ist es dann endlich mal ein Heimspield er Buccaneers...wobei das in den letzten Jahren ja eher ein Nachteil war :D

@Fantasy
Kevin White und die Eagles Defense müssen zusammen 9 Punkte holen, damit ich gewinne. Schade, dass die gegeneinander Spielen xD Hoffe mal, dass es trotzdem klappt. Ansonsten haben Alanthir und ich beide ärgerliche Punkte auf der Bank gelassen. Bei mir waren es Coleman (22.40) und Blount (18.30) und nochmal 6 auf der QB Position. Alanthir hat Gronk aufgestellt statt Vance Mc Donald.

@Verletzungen/Fantasy
Puh, da geht jetzt ja einiges aufm Waiverwire und so.
Peterson verletzt mit Knie....fällt vermutlich etwas länger aus.
Martin mit Oberschenkel raus, aber hoffentlich nur maximal 1 Spiel
Garoppolo raus mit Schulter. Pats wohl 2 Spiele mit 3rd stringer. Nächstes Spiel ausgerechnet gegen die Texans Defense
Die Browns wohl auch im nächsten Spiel mit dem 3rd string QB.
Jonathan Stewart raus mit Oberschenkel, wohl auch mindestens 1 Spiel.
Arian Foster wieder mit Leiste verletzt. Bestimmt auch länger...da wurde er letztes Jahr erst operiert.
Danny Woodhead verletzt (damit sind bei meiner Freundin diesen Spieltag 2 RBs rausgeflogen)
Ameer Abdullah mit Fußproblemen raus, aber u.U. schnell wieder fresh
Donte Moncrief mit Gehirn. Aber vermutlich zeitig wieder fit.

uiuiui.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Bin mal auf Fantasy am Wochenende gespannt. Abdullah fällt jetzt definitiv aus und den musste ich ersetzen... Da gehe ich mal auf Risiko und setze Amendola ein. Wird sowieso ein schweres Wochenende, da kann ich mal experimentieren...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo. Bei mir wird Doug Martin wohl auch 3 Wochen ausfallen. Danach hat er direkt seine Byeweek. Also wird er wohl erst in Week7 wieder spielen. Zum Glück haben meine anderen Runningbacks alle erst sehr spät ihre Byeweeks, also keine überschneidungen. Jetzt will ich aber bitte erstmal keine verletzten mehr^^

Edit:
Peterson ost quasi die gesamte Fantasysaison raus.

Habe mittlerweile übrigens auch Madden für die PS4. <bin aber nach wie vor nich sonderlich gut indem Spiel :D
In meinem Franchisedurchgang haben übrigens die Bengals den Superbowl gegen die Packers gewonnen.
Bild

ja, ne. is klar.

Edit 2:
Kaum sach ich es hat sich auch noch Coleman im Training die Hand gebrochen :/
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ich bin sehr traurig, dass ich Jennings in meiner Aufstellung habe und Vereen auf der Bank sitzt :(