Saints-Giants ist bisher die größte enttäuschung der Saison. Letztes Jahr noch eines der geilsten Spiele der Saison, dieses mal absolut grottig. Wobei es immerhin noch spannend war, was man über das Spiel der Buccaneers leider nichts agen kann. Aber naja...gegen Arizona kann sowas mal passieren, die sind halt schonviel weiter in der Entwicklung.In den Foren und Kommentarspalten der Buccaneers ist das geschrei jedenfalls wieder groß. "Winston raus", "Start Glennon", "Koetter raus", "Licht raus" etc. Und dann wundern, dass man seit Jahren nix geschissen kriegt. Genau der Idiotenaktionismus ist es doch der die ganzen unterdurchschnittlichen Teams seit Jahren ausbremst. Permarebuilding. Genau wie bei Schalke. Die Buccaneers haben eines der jüngsten teams, ist doch klar, dass es da noch nicht so läuft. Najo. Hoffe Winston hat es mit den Turnovers jetzt erstmal alles raus gelassen

Gegen die Rams Defense wird es nochmal sauschwer, allerdings haben die ja bei weitem nicht sone Offense wie die Cardinals...außerdem ist es dann endlich mal ein Heimspield er Buccaneers...wobei das in den letzten Jahren ja eher ein Nachteil war
@Fantasy
Kevin White und die Eagles Defense müssen zusammen 9 Punkte holen, damit ich gewinne. Schade, dass die gegeneinander Spielen xD Hoffe mal, dass es trotzdem klappt. Ansonsten haben Alanthir und ich beide ärgerliche Punkte auf der Bank gelassen. Bei mir waren es Coleman (22.40) und Blount (18.30) und nochmal 6 auf der QB Position. Alanthir hat Gronk aufgestellt statt Vance Mc Donald.
@Verletzungen/Fantasy
Puh, da geht jetzt ja einiges aufm Waiverwire und so.
Peterson verletzt mit Knie....fällt vermutlich etwas länger aus.
Martin mit Oberschenkel raus, aber hoffentlich nur maximal 1 Spiel
Garoppolo raus mit Schulter. Pats wohl 2 Spiele mit 3rd stringer. Nächstes Spiel ausgerechnet gegen die Texans Defense
Die Browns wohl auch im nächsten Spiel mit dem 3rd string QB.
Jonathan Stewart raus mit Oberschenkel, wohl auch mindestens 1 Spiel.
Arian Foster wieder mit Leiste verletzt. Bestimmt auch länger...da wurde er letztes Jahr erst operiert.
Danny Woodhead verletzt (damit sind bei meiner Freundin diesen Spieltag 2 RBs rausgeflogen)
Ameer Abdullah mit Fußproblemen raus, aber u.U. schnell wieder fresh
Donte Moncrief mit Gehirn. Aber vermutlich zeitig wieder fit.
uiuiui.