The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ganz großes Kino hier wenns ums scheiße bauen geht immer an forderster front aber wenns darum geht konsequenzen für sein tun zu tragen sind immer die anderen (vorzugsweise mods) die bösen und ist ja alles so ungerecht.
Ihr habt euch die scheiße selber eingebrockt akzeptiert es und lernt daraus oder der thread wird dicht gemacht punkt.
Ihr habt euch die scheiße selber eingebrockt akzeptiert es und lernt daraus oder der thread wird dicht gemacht punkt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Einigen Menschen ist auch nicht bewusst das wir uns hier im Internet befinden.Mauricius hat geschrieben:Das Problem ist doch offensichtlich, dass ne Reihe von Usern Scorcher äußerst kritisch sehen oder schlicht nicht leiden können, was ja meist ne Entwicklung ist und nicht über Nacht geschieht. Ich nehme mich da nicht aus. Da es keinerlei Möglichkeit gibt einem Mod sein Mißfallen mitzuteilen, haben das ein paar Leute hier "durch die Blume" getan.
Allein die Tatsache, dass Scorch hier ein Bild zur Verfügung stellt und nicht damit rechnet, dass er damit den Usern ein Ventil schafft ihre Meinung von und über ihn kundzutun, zeugt von totaler Fehleinschätzung seiner selbst.
Was die Jungs hier gemacht haben ist nicht cool, aber es war völlig klar, dass genau das passiert.
Was wäre denn passiert wenn sich jemand außerhalb Spaß mit Photoshop erlaubt hätte der jetzt nicht unbedingt hier Registriert ist und solche Bilder dann auf den diversen Meme Seiten verteilt.
Das Risiko dessen sollte einem immer bewusst sein und bei diesen wirklich noch Harmlosen Bilder dann gleich so in die Menge zu hauen und "Exempel zu Statuieren" ist lächerlich.Denn es gibt Bereiche die weitaus schlimmer sind wo man diese harten Reaktionen mal bräuchte :X
Scorcher hätte auch der neue Karate Kyle werden können ist aber doch relativ harmlos weg gekommen :X
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@Penny
das is schon richtig, und dennoch würde ich mir als betroffener wünschen, dass alles getan wird um das zu verhindern oder einzugrenzen.
Wenn es mich getroffen hätte, wäre ich halt auch riiichtig sauer geworden. Ich weiß wie das is und find ein Tritt in die Eier ist noch nicht ausreichend als Bestrafung für sowas. (eigentlich)
insofern find ich den timeban sehr human. Aber gut, wie wir wissen divergieren die Meinungen darüber sehr. ^^
das is schon richtig, und dennoch würde ich mir als betroffener wünschen, dass alles getan wird um das zu verhindern oder einzugrenzen.
Wenn es mich getroffen hätte, wäre ich halt auch riiichtig sauer geworden. Ich weiß wie das is und find ein Tritt in die Eier ist noch nicht ausreichend als Bestrafung für sowas. (eigentlich)
insofern find ich den timeban sehr human. Aber gut, wie wir wissen divergieren die Meinungen darüber sehr. ^^