Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

richtig, war im Manga nicht der Joke, das die Blutfontänen auf Kuririns Kopf so aussahen als würden ihm Haare wachsen? ^^

Edit:
argh, gomen, gomen @ Doppelpost
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Levi  hat geschrieben:qed ....
Du mit deinen sinnlosen Abkürzungen ehh... :roll:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

er hätte ja auch wzbw schreiben können ^^

(qed quod errat demonstrandum = was zu beweisen war ... sollte man aus Mathe kennen)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

iiiih, Mathe!

Aber q.e.d. war eine der wenigen Sachen, die ich mir merken konnte :ugly:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Mein Mathelehrer hat immer ubi drunter geschrieben wenn man mal wieder ziemlich daneben lag ... ubi = Unsinn Blödsinn Irrsinn ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

ogami hat geschrieben:als cameo schon ^^ und bitte nicht tao bai bai vergessen, das geistige Vorbild zu Lau aus Virtua Fighter ^^
Und die ganzen skurrilen Sidekicks...allein die Schwester von Mutenroshi oder der Wermensch....
bei Z war es dann halt nur noch: Ich bin Freezer ich bin stark, jetzt bin ich Stufe 2 und noch stärker...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

das kann man ganz so nicht sagen, die namensverwandschaft von freezers vater (cooler ^^) ist doch ganz nett ;)
Aber der Wermensch ist schon Klasse gewesen, uranai baba ? oder wie hieß die hexe? die ja trotzdem öfter vorkam ^^
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

4. Episode Black Lagoon. Die Nazis sind viel zu lustig :D
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Younez hat geschrieben:
KETZER! KETZER!!
Hey, ich mag wenigstens Angel Beats, bei anderen Animes bin ich nicht so nett. Ach und du solltest dich dafür schämen, TK nicht als Avatar zu haben. :wink:
fixed :^^:

woah! Dancing in the Shadow!
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Wieder mal was von mir:

Grave Of The Fireflies habe ich jetzt auch gesehen, sehr empfehlenswert. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich und die Story gefiehl mir auch gut. 9/10

Kiki's Delivery Service gebe ich ebenfalls 9/10 Punkten, da ich schon lange nicht mehr so etwas unterhaltsames gesehen habe. Die Story ist mal was anderes (how to be(come) a witch) und das ganze wurde dann auch noch mit einer tollen Art von Humor unterstrichen.

Bei beiden hat mir aber ein gewisses Etwas gefehlt, das mir den Kick zur 10 gegeben hätte.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn dir Kiki von der Grundart gefallen hat, wirst du Ponyo lieben. Der hat dann auch das gewisse etwas und wenn es nur visuell ist.
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Takano hat geschrieben:
Younez hat geschrieben:
KETZER! KETZER!!
Hey, ich mag wenigstens Angel Beats, bei anderen Animes bin ich nicht so nett. Ach und du solltest dich dafür schämen, TK nicht als Avatar zu haben. :wink:

Gib mir Fünf, Bruder. :lol:
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

@Wulgaru: Das habe ich mir auch gedacht, werde mir den Film wohl aus UK importieren. Aber erstmal muss ich sparen, bin gerade pleite...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Reißwolf Zeit:

Abgeschlossen:

Seikimatsu - Occult Accademy: 0/5

Da ist wohl jemanden die Zeit ausgegangen. Immer wieder komisch: Da plant man auf 13 Episoden und nach 11 Episoden Schwachsinn merkt man, man hätte ja doch früher mit dem Story-Progress beginnen sollen also mal schnell Clusterfuck in zwei Episoden und ein Scheißdrecksahnehäupchenabschluss oben drauf. Na dann fick dich auch!

K-On!!: 1/5

Läuft ja immer noch...
Das krasse Gegenteil von Seikimatsu. Hier hatte jemand zu viel zeit... viel zu viel Zeit.
Hey wenn ihr aus Moe nichts zu bieten habt dann haltet euch kurz. So haben die Leute das wenigstens als Slice of Life Relief in Erinnerung nicht als gähnende Langeweile.
Aber was man für Geld nicht alles macht...

Nach einer Episode.

Psychic Detective Yakumo: 2/5

Eine von zwei Serie die ich mir dieses Saison wohl ansehen werde.
Nichts besonders aber auch nichts was den nerv töten würde in der ersten Episode... äh vielleicht der „ich-weiß-eh-alles“-Verhalten des Protagonisten. Aber lieber einen L als einen... Ich weiß nicht... Olajhahula.

Läuft noch.

Legend of the Legendary Side Track 1/5

GET TO THE FUCKING POINT!
Ernsthaft.

Abgesetzt.

Shiki: 0/5

Die würden Joker nicht verdächtigen wenn er vor ihren Augen jemanden kalt machen würde. Das Yugioh-Syndrom ist offensichtlich Artverwandt mit dem Down-Syndrom.

Hentai of the Dead: 0/5

Titten, Titten, Ärsche, Panties, Titten, Ärsche, Panties, Fetisch, Titten, Blut, Zombies... fick dich!
Der letzte Ecchi-Verdoofungsdreck aus Japan reiht sich direkt neben Ikkitousen und Queens Blade ein.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Younez hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:
Younez hat geschrieben: Hey, ich mag wenigstens Angel Beats, bei anderen Animes bin ich nicht so nett. Ach und du solltest dich dafür schämen, TK nicht als Avatar zu haben. :wink:

Gib mir Fünf, Bruder. :lol:
yeah! Highfive! :^^:
Get chance and luck! :ugly: