Der Dönermann hat geschrieben:Verblendung - 7,5/10
Ganz gut, das Buch auch nicht allzu sehr versaut.
Und Shutter Island gerade angefangen, aber abgebrochen. So 'n Scheiß. Tote, blutige Kinder, völlig krank. Und auch so nicht allzu interessant. Verdammt, hat Geld gekostet
L O L
Also gerade wenn man für einen Film Geld bezahlt hat, dann guckt man ihn doch zu Ende. Hättest du mal tun soll, am Ende macht nämlich alles Sinn.
Oder war er echt zu heftig für dich? BTW du hast recht, Tote in einem Psychothriller sind wirklich was ganz schlimmes
Das wäre ja fast so wie Sexszenen in einem Liebesfilm.
Hat mich wunderbar unterhalten, aber das war wohl nix mit 3D Avatar hatte da schon besseres gezeigt. An die neue Stimme von Woody musste ich mich auch etwas gewöhnen, da ich die Stimme von Peer Augustinksi einfach nur genial und passender fand. Deswegen gibt es auch nur 9 von 10 Punkten.
9/10
Super Film.
Nicolas Cage natürlich als großartiger Schauspieler mit einer Super Handlung, Klasse Dialoge und eingehende Bilder machen den Film wirklich sehenswert.
Als reiner Film:
Wow, toller Krimi, tolle Charaktere, tolle Schauspieler. Vor allem die Hauptrollen Blomqvist und Sallander (beten wir zu allen Göttern, dass Emma Watson die Rolle im US-Remake nicht bekommt) sind sehr gut getroffen. Spannend und drastisch. So muss ein Thriller sein.
8/10 (weil ich Krimis nicht leiden kann :wink: )
Als Buchverfilmung:
Solala. Hektisches Ende, Blomqvist verfälscht.
(noch)6/10 (weil Noomi Rapace als Sallander einsame Klasse ist)
Infant_Prodigy hat geschrieben:Inception - 2/10 - Bin nach ne Stunde rausgegangen,befand in als Langweilig
Vllt hat da jmd die Handlung nicht begriffen Wahrscheinlivh aber steht er nur auf 0815-Action...
Ich begreife nicht wie man zehn oder mehr Euro für einen Kinobesuch ausgibt um dann nach einer halben Stunde wieder zu gehen.....man kann sich am Ende über das rausgeworfene Geld ärgern, aber früher gehen würde ich dennoch nicht
Infant_Prodigy hat geschrieben:Inception - 2/10 - Bin nach ne Stunde rausgegangen,befand in als Langweilig
Das war vielelicht ein Fehler. In dem Film wird erstmal alles erklärt, damit man dann, wenn er richtig losgeht, nicht wie ne Kuh auf der Weide steht und gar nichts mehr blickt.
Ja mein Bruder hatte mir auch gesagt das er dann nachher richtig los ging,habe in mir leider anders vorgestellt und hätte vieleicht erstmal etwas über den Film lesen sollten geschmäcker sind halt veschieden.