Hiljers hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Machete fand ich auf jedenfall sehr cool. Zwar sehr trashig aber richtig cool. Vieleicht kuck ich ihn ja nochmal, nur um die rausgeschnittenen Szenen zu sehen. Das war nämlich sehr lustig wie der geschnitten war

Hab den Film nebenbei laufen gehabt und fand die Schnitte überhaupt nicht witzig! ^^
War im Kino und konnte noch ganz gut vergleichen, was geschnitten war und was nicht. Da fehlten am Ende garantiert ein paar Minuten des Films und zwar keine mit Handlung! Werde Fernsehen wohl nie verstehen. Sowas zeigt man nach 23 Uhr oder gar nicht. Filme so zu verstümmeln ist eine Schande...
Vor allem wenn die einzige tragende Säule des Films(die Gewalt)nicht mehr sichtbar ist,was bleibt dann noch? Nicht viel jedenfalls...den Film könnte man ohne Probleme nachvollziehbar in den Keller herunterkritisieren.Naja,ein paarmal musste ich schmunzeln und Michelle Rodriguez war jede Sekunde wert,aber sonst...trotz des trashigen Ansatzes habe ich zumindest etwas mehr handwerkliche Qualität(Charakterzeichnung/Story)erwartet,aber hier wurden ja noch nichtmal Mindestanforderungen erfüllt.Also Hirn aus und 3 Liter Bier,dann funktioniert der Film,aber ich war leider nüchtern.
Sin City ist ja auch von Robert Rodriguez,der ist ,auch wenn komplett anders aufgebaut,deutlich besser.