Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Morgen ein wenig arbeiten (Studijob), dann Handball gucken und ansonsten mal sehen. Sonntag Morgen wollte ich mir eigentlich das Herren Finale der AO ansehen, aber jetzt da Federer raus ist, werde ich lieber ausschlafen. Am Nachmittag vielleicht wieder Handball gucken. Mal sehen...
Und ja, ich sehe gerne Sport im Fernsehen und darf das auch mit guten Gewissen tun, da ich selbst auch sport mache.
Und ja, ich sehe gerne Sport im Fernsehen und darf das auch mit guten Gewissen tun, da ich selbst auch sport mache.

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Verdammt morgen kommt ja Handball, hatte ich ganz vergessen. Schau auch übrigens auch sehr gerne Sport im Fernsehn.TGfkaTRichter hat geschrieben:Morgen ein wenig arbeiten (Studijob), dann Handball gucken und ansonsten mal sehen. Sonntag Morgen wollte ich mir eigentlich das Herren Finale der AO ansehen, aber jetzt da Federer raus ist, werde ich lieber ausschlafen. Am Nachmittag vielleicht wieder Handball gucken. Mal sehen...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
jah die letzten 2 Spiele waren nicht gut für meine Nerven. aber noch schlimmer is es, wenn n VfB Spiel mal Live kommt. Da reg ich mich immer auf. Schau halt als Fußballer doch am liebsten FußballTGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei Handball schauen kann auf Dauer nicht gut für die Gesundheit sein. Die Säcke sind einfach nicht in der Lage klar, zu gewinnen oder zu verlieren.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein ganz legales Wort. Word z.B. erkennt es nicht als falsch und Word kennt an sich relativ wenig.
Edit: @ Bulli
Fußball seh ich mir gerne in der Zusammenfassung an, aber live muss es schon CL oder Nationalmannschaft sein, da Fußball eigentlich totlangweilig ist, vor allen in der Bundesliga. Die Säcke spielen langsam und machen Fehler, die in ihrer Menge auf keine Kuhhaut mehr gehen. Dazu kommt diese ständige Schauspielerei und Meckerei. Wenn man diese Weicheier mit den Handballern vergleicht, tun sich Welten auf.
Edit: @ Bulli
Fußball seh ich mir gerne in der Zusammenfassung an, aber live muss es schon CL oder Nationalmannschaft sein, da Fußball eigentlich totlangweilig ist, vor allen in der Bundesliga. Die Säcke spielen langsam und machen Fehler, die in ihrer Menge auf keine Kuhhaut mehr gehen. Dazu kommt diese ständige Schauspielerei und Meckerei. Wenn man diese Weicheier mit den Handballern vergleicht, tun sich Welten auf.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: